markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sankt Ingbert Logo
Sankt Ingbert
0 km
/1

Haus und Garten in 66386 St. Ingbert

11.01.2024
66386 Sankt Ingbert
Ich heiße Sabrina bin 53Jahre Alt und bin schon mehr als 13 Jahre im Haushalt tätig. Zur Zeit habe ich noch Montag von 12.30 - 16.00 Uhr, freie Kapazitäten . In der näheren Umgebung bis 10 km...

Um Sabrina aus St. Ingbert zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo ich bin die Sabrina 41 jahre alt habe schon einige Reinigungsjobs gehabt.Ich arbeite in einem Hort..Daher könnte ich am Wochenende &oder ab 17.15 Uhr...

    Um Sabrina aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    81737 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64291 Darmstadt - Darmstadt Wixhausen
    1

    Hallo ich bin Sabrina 31 Mutter von zwei Kinder Ordnung und Sauberkeit kommt bei uns an erster Stelle

    Um Sabrina aus Darmstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    64291 Darmstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 07549 Gera - Gera
    1

    Hallo, mein Name ist Sabrina Philipp, bin 27 Jahre und möchte gerne meine Freude am reinigen und helfen hier anbieten. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung, da ich meinen Eltern in der Reinigungsfirma...
    ...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    07549 Gera
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 87674 Ruderatshofen - Ruderatshofen
    1

    Hallo, mein Name ist Sabrina Ullmann, wohne in Immenhofen und bin 35 Jahre alt. Da ich selber ein großes Haus und einen großen Garten habe, möchte ich einfach gern anderen Menschen helfen.

    Um Sabrina...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    87674 Ruderatshofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91710 Gunzenhausen - Gunzenhausen Zentrum
    1

    Ich habe viel Erfahrungen gesammelt was Reinigungen im haushalte Treppenhäuser und weiteres angeht, ich habe 7 Jahre bei einer Familie im Haushalt gearbeitet die immer zufrieden waren. Bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    91710 Gunzenhausen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung