markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sankt Ingbert Logo
Sankt Ingbert
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66386 St. Ingbert

05.03.2024
66386 Sankt Ingbert
Hallo, Mein Name ist Leonie , ich bin 20 Jahre alt und ich komme aus St.ingbert. Ich möchte hier meine Hilfe als Kinderbetreuung anbieten. Ich absolviere momentan mein Fachabitur, habe mehrere...

Um Leonie aus St. Ingbert zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 21077 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Hallo zusammen, Ich bin Leonie und ich bin 20 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich mein Abitur und suche nebenbei ein Job als Babysitterin. :)

    Um Leonie aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    21077 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08427 Fraureuth - Fraureuth
    1

    Mein Name ist Leonie und ich bin 19 Jahre alt, in meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin habe ich viel mit Kindern zu tun, außerdem habe ich eine große Familie, wo ich oft für die Kinderbetreuung...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    08427 Fraureuth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86199 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo, mein Name ist Leoni, ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne seit einem halben Jahr in Augsburg und studiere Medizin. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und liebevolle Person und hab ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    86199 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97526 Sennfeld - Schonungen
    1

    Ich heiße Leonie und bin 19 Jahre alt. Ich habe eine Kaufmännische Ausbildung absolviert und mache momentan ein Fernstudium zur Kosmetikerin. Ich lebe mit meiner Mutter, mit meiner 23 alten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    97526 Schonungen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66119 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Hallo, Mein Name ist Leoni ich bin 18 Jahre alt und liebe Kinder, der Umgang mit ihnen macht mir sehr Spaß, ich liebe es was mit ihnen zu unternehmen und ihnen neue Dinge bei zu bringen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    66119 Saarbrücken
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung