markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sandau (Elbe) Logo
Sandau (Elbe)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 39524 Schönhausen (Elbe)

18.02.2024
39524 Sandau (Elbe)
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Francine, ich bin 23 Jahre alt und seit einem Jahr ausgelernt als staatlich anerkannte Erzieherin! Ich habe ein Haus mit Garten in einem kleinen Dorf und freue...

Um Francine aus Schönhausen (Elbe) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 39218 Schönebeck (Elbe) - Schönebeck (Elbe) Zentrum
    1

    Ich bin seit mehr als 10 Jahren als Staatlich anerkannte Erzieherin im Bereich der Kinderbetreuung tätig. Meine beruflichen Erfahrungen reichen von der Pflege und Betreuung von Säuglingen bis...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24944 Flensburg - Flensburg
    1

    Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, mein Name ist Melina und ich bin 24 Jahre alt. Seit dem Sommer 2023 bin ich ausgelernte Erzieherin und arbeite Vollzeit in einem Kindergarten als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    24944 Flensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74357 Bönnigheim - Bönnigheim Zentrum
    1

    Ich befinde mich in meinen ersten Jahren als ausgelernte staatlich Anerkannte Erzieherin. Derzeit arbeite ich in einer Krippen-Gruppe (Kinder Unter 3 Jahre) Mein Erste-Hilfe-Kurs wird regelmäßig...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    74357 Bönnigheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63477 Maintal - Maintal Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 23 Jahre alt. ich bin relativ offen, welche Art von Betreuung es ist. Ich bin ausgelernte Erzieherin und habe davor in Australien als Nanny gearbeitet....

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    63477 Maintal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 29451 Dannenberg (Elbe) - Dannenberg (Elbe) Zentrum
    1

    Ich bin eine sehr liebevolle und zuverlässige Person. Außerdem bin ich Mama einer 6 jährigen Tochter und liebe Kinder. Ich würde mich freuen, wenn sie mich kontaktieren.

    Um Janina aus Dannenberg...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung