markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Salzwedel (Hansestadt) Logo
Salzwedel (Hansestadt)
0 km
/3

Dusty - fasst Vertrauen

18.03.2024
29410 Salzwedel (Hansestadt)
Dusty 🐾❤️

• männlich
• kastriert
• geb. JUni 2022
• ca. 40 cm
• ca. 15 kg
• gechipt, geimpft, entwurmt
• besitzt einen EU Heimtierausweis
• Test auf MMK

Wesen:
sehr menschenbezogen, verschmust lernbegierig, Männern gegenüber reserviert

Verträglichkeit:
Kinder: verträglich, Kinder erst ab Teenageralter

Artgenossen: verträglich

Katzen: unverträglich

Gesundheit/Handicap: Keine Bekannt


Dusty hat sich in der Hundepension in Deutschland schon gut eingelebt und Vertrauen zur Pensionsleiterin gefasst. Anfangs ist Dusty bei Fremden noch schüchtern, wenn er aber merkt man ist ihm zugewandt, bekommt man ihn nicht mehr von seiner Seite. Er hat sich so toll entwickelt gegenüber Menschen und sind sehr stolz auf unsere Dusty. Bei Männern zeigt er noch kleine Probleme. Er zeigt sich dann sehr devot und ergreift lieber den Rückzug an.
Dusty ist verträglich mit Hunden, jedoch würden wir uns einen Einzelplatz wünschen, denn er liebt die ungeteilte Aufmerksamkeit.

Du hast noch ein Körbchen frei? Dann melde dich!

Alle unsere Hunde sind Familienhunde! Alle Hunde, die wir retten, sollen in ein wundervolles und liebevolles Zuhause kommen!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierpension Grimm
Chüdenstraße 24
29410 Ritze

Tierpension Grimm besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Dusty- wartet so lange im Horror Shelter - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    4

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Dusty, Rüde, kastriert, geb Februar 2023, ca 45 cm
    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist der hübsche Dusty im öffentlichen Public Shelter...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • 💜Dusty 8 Monate Kleinspitz - Kassel
    5

    💜💜Dusty 8 Monate Kleinspitz sucht liebevolles Zuhause💜💜
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Dusty ist ein sehr süßer 8 Monate alter Kleinspitz aus Ungarn. Er war mit 4...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • Dusty, geb. ca. 12/2021, GRIECHENLAND - Markdorf
    5

    Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
    Vielen Dank für Ihr Verständni...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    88677 Markdorf
    Hunde
  • Rüde Dusty sucht seine Menschen - Neuhausen (Fildern)
    5

    DUSTY - ca. 2021 geborener Hundejunge

    Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11

    DUSTY ist von einem Friedhof gerettet worden. Er war damals klein, schwach und hatte allein keine Chance zu...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Dusty wartet auf seine Familie - Untergriesbach
    4

    Dusty ist ein weiterer Welpe aus unseren D Wurf . Auch er hat sich super entwickelt und nun braucht er eine Familie , damit er nicht im Refugio aufwachsn muß.

    Bitte kontaktiert uns bei Interesse und...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29410 Salzwedel (Hansestadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung0c2b0a76
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen