markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Salzhausen Logo
Salzhausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21376 Garlstorf

31.03.2024
21376 Salzhausen
Nach einiger Zeit im Ausland und Süddeutschland, bin ich nun zurück im Norden. Erfahrung in der Kinderbetreuung vorhanden, dadurch das ich 3 Patenkinder/Nichte habe, mit denen ich seit dem...

Um Carmen aus Garlstorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 21376 Eyendorf - Salzhausen
    1

    Sie suchen Unterstützung- ich biete Lebensschule . Betreuung von Kindern Mahlzeiten bereiten rundum Service Nachricht. Nachricht. z. Z. bevorzugt Freitag, Samstag, Sonntag bis einschl. Montag,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    21376 Salzhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34311 Naumburg - Naumburg
    1

    Ich bin Janina 20 Jahre alt komme aus 34311 Naumburg ich habe Erfahrung mit Kinder gemacht habe 4 Nichten im Alter von 5-8 und ein Patenkind im Alter von 2 Jahren habe 2 Hunde französische-polnische.....
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    34311 Naumburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34253 Lohfelden - Lohfelden
    1

    Hallo, mein Name ist Celina Ich komme aus der Nähe von Kassel. Meine Erfahrungen mit Kindern kommen halt dadurch, dass ich viele Freunde habe die auch Kinder haben zumal ich auch ein Patenkind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    34253 Lohfelden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72336 Balingen - Balingen Zentrum
    1

    Hallo, ich habe drei Patenkinder ( 10, 6 und 3 Jahren alt), mit denen ich regelmäßig etwas unternehme. Ich bin umgänglich, nett und zuverlässig.

    Um Markus aus Balingen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    72336 Balingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46282 Dorsten - Dorsten Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Sarah, ich bin 27, studiere zur Zeit Soziologie und Pädagogik. Ich betreue seit Anfang an meine 3 Patenkinder im Alter von 1-3 in ihrem Alltag mit allem was dazu gehört....
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    46282 Dorsten
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung