markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Salzbergen Logo
Salzbergen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 48499 Salzbergen

26.01.2024
48499 Salzbergen
Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin volljährig und suche einen Nebenjob als Babysitter oder für etwas anderes. Ich kann mich gut mit Kindern verständigen, weil ich selbst ein paar...

Um Ikbal aus Salzbergen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66450 Bexbach - Bexbach Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Carolin. Ich habe gerade mein Abitur absolviert und suche nun einen Minijob als Nanny/Babysitter. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule und bei einem Kinderarzt...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    66450 Bexbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78087 Mönchweiler - Mönchweiler
    1

    Ich bin Janine , 32 Jahre und Mutter von 3 Kindern. Ich habe vor ein paar Jahren einen Kurs Zur Tagesmutter gemacht und nun suche ich einen Minijob als Tagesmutter für Vormittags. Ich habe Freude...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    78087 Mönchweiler
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71032 Böblingen - Böblingen
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Debora, ich wohne in Böblingen, und suche einen Nebenjob als Babysitter. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, und bin sehr kreativ und fürsorglich. Wenn Sie...

    Um Debora...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    71032 Böblingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20249 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo, ich suche einen Minijob als Babysitter. Ich liebe den Umgang mit Kindern und freue mich um sie kümmern zu dürfen! Ich bin 20 Jahre, habe meinen Führerschein und bin sehr flexibel :) Bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    20249 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70374 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich bin Anita, 22 Jahre jung und auf der Suche nach einem Minijob als Babysitterin/Tagesmutter. Mit viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, sowohl durch meinen fünf Jahre jüngeren Bruder...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    70374 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung