Unser Mandant ist ein international agierendes Unternehmen im Premium-Tourismussegment, das durch maßgeschneiderte Reiseerlebnisse, stilvolles Ambiente und höchste Servicequalität Maßstäbe setzt. Die Kombination aus maritimer Tradition, exklusivem Komfort und moderner Reisekultur macht das Produkt zu einem Synonym fu¨r unvergessliche Reisen mit Charakter.
Um das kontinuierliche Wachstum im Marketing- und Veranstaltungsbereich weiter auszubauen, suchen wir Sie als
Sales & Marketing Coordinator (m/w/d)
Touristik Events & Partnerships
… der unser Team in Hamburg mit Ideenreichtum, Organisationstalent und Leidenschaft fu¨r exklusive Reiseerlebnisse bereichert.
Ihre Aufgaben:
- Planung, Koordination und Umsetzung von Marketing- und Eventprojekten von A–Z wie Kundenveranstaltungen, Messen, Partnerevents – inklusive Budgettracking, Zeitplanung und Dienstleistersteuerung.
- Gestaltung wirkungsvoller Markenauftritte auf Veranstaltungen und Messen – von der Organisation bis zur Leadgenerierung und Nachverfolgung.
- Koordination gemeinsamer Aktivitäten und Programme mit Partnern – inklusive Ablauf- und Teilnehmermanagement.
- Umsetzung klassischer und digitaler Marketingkampagnen in enger Abstimmung mit internen Fachabteilungen und externen Agenturen.
- Merchandising & Werbemittelmanagement: Auswahl, Beschaffung und Logistik hochwertiger Markenartikel und Give-aways.
- Aufbau und Pflege von Partnerschaften (B2B): Betreuung bestehender sowie Gewinnung neuer Kooperationspartner aus dem Reisevertrieb und angrenzenden Branchen.
Was Sie mitbringen sollten:
- Mehrjährige Erfahrung im Marketing oder Vertrieb, idealerweise in der Touristik, im Premium-Segment oder in einer Agenturumgebung.
- Ausgeprägtes Markenverständnis und Gespür für Qualität, Stil und Markenkommunikation.
- Erfahrung in der Organisation von Events und Partnerprogrammen sowie im Umgang mit Dienstleistern und Agenturen.
- Hohe Projektkompetenz: strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und sicheres Zeit- und Budgetmanagement.
- Kommunikationsstärke und Teamgeist gepaart mit Hands-on-Mentalität und Umsetzungsstärke.
- Analytisches Verständnis zur Auswertung von Kampagnen, Leads und KPIs.
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Reisebereitschaft zu ausgewählten Terminen (z. B. Messen, Veranstaltungen).
Was Sie erwarten können:
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum.
- Ein attraktiver Arbeitsplatz in zentraler Lage mit ?exibler Gleitzeit und Homeof?ce-Möglichkeit.
- Ein engagiertes, wertschätzendes Team mit ?achen Hierarchien und familiärem Spirit.
- 30 Tage Urlaub sowie ein modernes Arbeitsumfeld mit zahlreichen Bene?ts.
- Vergünstigungen auf exklusive Reisen und attraktive Konditionen bei Partnerhotels.
- Unterstützung bei Weiterbildungen sowie regelmäßige Feedbackgespräche.
Sie möchten Events gestalten, die begeistern, und Partnerschaften entwickeln, die bewegen?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – per E-Mail – unter der Kennziffer 1157. Wir stehen Ihnen für erste telefonische Auskünfte gern zur Verfügung und bürgen selbstverständlich für absolute Diskretion.
HUEMER Personalberatung - Appelboomtwiete 22 - 22880 Wedel - Tel.: 04103 - 70 29 672
www.mhp-executive.de E-Mail: info@mhp-executive.de