markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Salem (Baden-Württemberg) Logo
Salem (Baden-Württemberg)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 88682 Weihenzell

01.12.2023
88682 Salem (Baden-Württemberg)
Hallöchen :) Ich heiße Dominica bin 30Jahre alt und wohne inWeihenzell. Ich arbeite seit 2017 als Erzieherin überwiegend in Krippe (Kinder 0-3).Aber auch im Kindergarten und Jugendzentrum konnte...

Um Dominica aus Weihenzell zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 88682 Salem - Salem (Baden-Württemberg)
    1

    Ich bin 41 Jahre alt und habe selbst 3 Kinder im Alter von 11/19/22Jahre . Wir sind sehr Naturverbunden , lieben Tiere und sind viel an der frischen Luft. Ihre Kinder in ihrer gesunden Entwicklung...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    88682 Salem (Baden-Württemberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83026 Rosenheim - Rosenheim
    1

    Hallo, ich heiße Katharina und bin momentan in der Erzieher Ausbildung, davor habe ich die Kinderpflege Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnte Erfahrungen im Kindergarten sowie Krippe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    83026 Rosenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31303 Burgdorf - Burgdorf Zentrum
    1

    Hallöchen :) Ich bin Celina, 24 Jahre alt und arbeite seit August 2021 als Erzieherin in einer Krippe (mit 1 bis 3 Jährigen Kindern). Jedoch darf ich bereits seit 2014 viele Erfahrungen mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    31303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Isabel und bin 18 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich in einer Kita mit Kindergarten- und Krippenkindern, außerdem habe ich Praktika in einer Grundschule und einem Jugendzentrum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    76646 Bruchsal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30173 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hallo, mein Name ist Sarah, ich bin 30 Jahre alt und arbeite seit 9 Jahren als Erzieherin, ich habe Erfahrung mit Kindern im Krippen und Kindergarten Bereich. Ich würde mich freuen, wenn ihr...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    30173 Hannover
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung