markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Salach Logo
Salach
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 73084 Salach

31.12.2023
73084 Salach
Suche arbeit als Altag und Freizeitbegleidung. Ich habe 15 Jahre Erfahrung, Auto unde Führerschein sind vorhandeln.

Um Ana aus Salach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 31515 Wunstorf - Wunstorf Zentrum
    1

    Habe 15 Jahre in einer Pflegeinrichtung gearbeitet .Danach 5 Monate in der Mobilen Pflege ... Ich liebe es mit älteren Menschen meinen Altag zu verbringen

    Um Stellina aus Wunstorf zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    31515 Wunstorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 92360 Mühlhausen - Mühlhausen (Regierungsbezirk Oberpfalz)
    1

    Hallo ich bin Marianne bin verheiratet und habe 2 wunderbare Kinder mit 12 Jahren und 5 Jahren. Gerne helfe ich Ihnen im Altag bei Besorgungen Haushalt und Pflege.

    Um Marianne aus Mühlhausen zu...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    92360 Mühlhausen (Regierungsbezirk Oberpfalz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56459 Ailertchen - Rothenbach
    1

    Hallo ich heiße Yvonne und würde gerne senioren helfen in ihrem Altag es gibt viele die keine hilfe von Familien haben. Zu mir ich bin eine sehr nette person.. Mir macht das viel Freude Menschen...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    56459 Rothenbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67471 Elmstein - Elmstein
    1

    Mein Namme is Ana und komme aus Spanien. Ich spreche gut deutsch und suche eine neuer Herausforderung...habe Jahre lang Tante...Mutter und andere Senorien betreut mit allen möglichen Aufgaben.

    Um Ana...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    67471 Elmstein
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 75173 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Ich bin 28 Jahre alt und Gesundheits- und Krankenpflegerin. Derzeit arbeite ich in einer Klinik und suche ein Nebenjob als Babysitterin. Gerne stehe ich 2 Tage in der Woche zur Verfügung.

    Um Ana...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    75173 Pforzheim
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung