markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sagard Logo
Sagard
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 18551 Glowe

28.02.2024
18551 Sagard
Betreuung älterer Menschen oder Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Ich habe FSJ-Erfahrung im Bereich „Menschen mit Behinderung“. Ich helfe beim Umziehen, beim Windelanziehen, beim Zubereiten...

Um Anita aus Glowe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 74354 Neckarwestheim - Besigheim Zentrum
    1

    Es ist mir ein wichtiges Anliegen, Menschen in ihrem Alltag begleiten und unterstützen zu können.In meiner aktuellen Position beim Pflegeheim unterstütze ich hilfs- und pflegebedürftige Menschen...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    74354 Besigheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34537 Bad Wildungen - Bad Wildungen Zentrum
    1

    Altenpflegehelferin. Erfahrung Betreuung Senioren in deren zu Hause. Mahlzeiten zubereiten, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Arztbesuch Begleitung.

    Um Anita aus Bad Wildungen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    34537 Bad Wildungen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 54329 Konz - Konz Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Amartuvshin und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite zur Zeit FSJ in einem Altenheim. Ich mag mit Alte Menschen arbeiten. Ich möchte immer helfen. Ich bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    54329 Konz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70191 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin jovan. Mache Ausbildung zum Pflegefachkraftman außerdem habe ich fsj gemacht in Intensiv Pflege Bereich. Habe gut Umgang mit Senioren und Behinderte Menschen.

    Um Jovan aus Stuttgart zu...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    70191 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51381 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Ich bin 59J. und sehr zuverlässig und unkompliziert. Kann mich gut auf Menschen einstellen. Arbeite gründlich und vorausschauend.

    Um Anita aus Leverkusen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    51381 Leverkusen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung