49 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
6
Victorinox Swiss Tool Sprit 0227 L
Victorinox Swiss Tool Sprit 0227 L mit brauner Ledertasche, mit 27 Funktionen. Neu unbenutzt in Originalkarton. Verkauf von privat, keine Rücknahme. Versand oder Abholung, 5,99 € Zahlung per Pay Pal oder Überweisung.130 €VB05.06.202401454 RadebergSonstiges -
1
Unternehmensarchitekt Beratung
Deine zukünftige Rolle Eigenständige Kundenberatung bei Entwicklung und Optimierung des Enterprise Architecture Managements unter Anwendung geeigneter Methoden und relevanter Frameworks Implementierung und Etablierung eines EAM-Tools für die Schaffung von Transparenz in komplexen Unternehmenslandschaften Verwaltung und Optimierung von Abfragen auf Basis von SQL und / oder GraphQL im Kontext des EAM-Tools Förderung der Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Teams sowie kontinuierliche Verbesserung der am Kunden ausgerichteten Konfiguration des EAM-Tools Regelmäßige Abstimmung mit Fachbereichen, Projektleitern und Applikationsverantwortlichen Dein individuelles Profil Abgeschlossenes Studium der Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikationen und Erfahrungen Erfahrungen in der Leitung und Organisation von (Teil-)Projekten und Anwendung agiler Projektmanagementmethoden Know-how mit einem EAM-Tool (z.19.06.202401067 DresdenIT, TK, Software -
1
Consultant Enterprise Architecture Management (w/m/d)
Deine zukünftige Rolle Eigenständige Kundenberatung bei Entwicklung und Optimierung des Enterprise Architecture Managements unter Anwendung geeigneter Methoden und relevanter Frameworks Implementierung und Etablierung eines EAM-Tools für die Schaffung von Transparenz in komplexen Unternehmenslandschaften Verwaltung und Optimierung von Abfragen auf Basis von SQL und / oder GraphQL im Kontext des EAM-Tools Förderung der Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Teams sowie kontinuierliche Verbesserung der am Kunden ausgerichteten Konfiguration des EAM-Tools Regelmäßige Abstimmung mit Fachbereichen, Projektleitern und Applikationsverantwortlichen Dein individuelles Profil Abgeschlossenes Studium der Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikationen und Erfahrungen Erfahrungen in der Leitung und Organisation von (Teil-)Projekten und Anwendung agiler Projektmanagementmethoden Know-how mit einem EAM-Tool (z.19.06.202401067 DresdenIT, TK, Software -
1
Consultant Enterprise Architecture Management (w/m/d)
Consultant Enterprise Architecture Management (w/m/d) Vollzeit 40 Stunden Standort Dresden oder Berlin + mobil Deine zukünftige Rolle Eigenständige Kundenberatung bei Entwicklung und Optimierung des Enterprise Architecture Managements unter Anwendung geeigneter Methoden und relevanter Frameworks Implementierung und Etablierung eines EAM-Tools für die Schaffung von Transparenz in komplexen Unternehmenslandschaften Verwaltung und Optimierung von Abfragen auf Basis von SQL und / oder GraphQL im Kontext des EAM-Tools Förderung der Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Teams sowie kontinuierliche Verbesserung der am Kunden ausgerichteten Konfiguration des EAM-Tools Regelmäßige Abstimmung mit Fachbereichen, Projektleitern und Applikationsverantwortlichen Dein individuelles Profil Abgeschlossenes Studium der Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikationen und Erfahrungen Erfahrungen in der Leitung und Organisation von (Teil-)Projekten und Anwendung agiler Projektmanagementmethoden Know-how mit einem EAM-Tool (z.Partner-Anzeige19.06.202401067 DresdenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Spezialist CAD-Projektierung / Elektrotechnik (m/w/d)
Projektierung / Elektrotechnik (m|w|d) Referenznummer: 8722 Diese spannenden Aufgaben warten: Ein Profil, das uns begeistert: Ein Profil, das uns begeistert Du bist Techniker/ Meister. Du verfügst über einen routinierten Umgang mit CAD-Tools im Bereich der Elektroplanentwicklung, vorrangig (AutoCAD, Primtec). Du besitzt ein konzeptionelles Denkvermögen. Du hast eine hohe Eigenverantwortlichkeit in der Arbeitsweise. Wir konnten Dich begeistern?Partner-Anzeige19.06.202409111 ChemnitzIngenieur, Techniker -
1
Softwareentwickler:in Backend RoR - Produktentwicklung
Denn wir glauben daran, dass sie es sind, die unsere Gesellschaft voranbringen. Mit unseren webbasierten Tools managen unsere Kunden von überall ihre Finanzen, ihre Rechnungen und ihre Buchhaltung. Unser Team ist unsere Stärke: Immer auf Augenhöhe und dabei offen und ehrlich miteinander – so wachsen wir jeden Tag über uns hinaus.19.06.202401219 DresdenIT, TK, Software -
1
Junior Marketing Manager (m/w/d)
Unterstützung bei der Erstellung unserer Deal Announcements Unterstützung der Pressearbeit Verfassen von Texten für die verschiedenen Medien Erstellung von Creatives Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen Verwaltung und Steuerung externer Dienstleister und Werbemittelmanagement Selbständige und gründliche Recherche zu unterschiedlichen Themen Ihre Vorteile: Direkte Zusammenarbeit mit unserer Head of Marketing, sodass Sie umfassenden Einblick in unser nationales und internationales Marketing erhalten Internationales Umfeld mit einem breiten Netzwerk an Unternehmen verschiedener Branchen und Private Equity-Investoren weltweit Attraktives Gehalt gepaart mit einer guten Work-Life-Balance und interessanten Benefits Einsatzort Leipzig – einer der derzeit dynamischsten Wachstumsregionen in Deutschland – mit der Option des mobilen Arbeitens nach gewisser Einarbeitungszeit und Integration ins Team Ihre Erfahrung: Hochschulabschluss und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Marketing/Communications oder nachweisbare Erfolge in diesem Bereich Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse sowie mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Sichere Anwendung von Wordpress, Newsletter- und Creative-Tools sowie Office-Anwendungen wie PowerPoint, Word und Excel Hohe Affinität zu Wirtschaftsthemen (insb. Technologie-Themen) und zum Beratungsgeschäft Kompetenz in der Erstellung von einprägsamen Texten, Layouts und guten Storylines Ihre Grundvoraussetzungen: Ausgezeichnete Organisation und emphatische Kommunikation Intuitives Verständnis und Affinität zu digitalen Tools und Medien Fähigkeit, komplexe Inhalte oder Prozesse zu erfassen und auch unter Zeitdruck sauber zu verarbeiten Unabhängige, strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie Kreativität und Durchsetzungsvermögen Proaktiv, belastbar, mit hoher persönlicher Energie und Verantwortungsbewusstsein Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit Haben wir Ihre Leidenschaft geweckt?Partner-Anzeige19.06.202404103 LeipzigMarketing, Medien, PR -
1
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (w/m/d) Research Software Engineer – HIFIS Software Consulting
Das sind Ihre Aufgaben Entwicklung von Strategien und deren Umsetzung zur Weiterentwicklung und dauerhaften Etablierung einer Forschungssoftwareberatung für die gesamte Helmholtz-Gemeinschaft in enger Zusammenarbeit mit Partnern aus Helmholtz-Zentren in ganz Deutschland Zusammenarbeit mit Forschenden der gesamten Helmholtz-Gemeinschaft bei der Umsetzung moderner und bedarfsgerechter Softwareentwicklungsmethoden Bereitstellung von maßgeschneidertem Material, um Wissenschaftler/-innen verschiedener Fachrichtungen in die Lage zu versetzen, moderne wissenschaftliche Software-Engineering-Prinzipien umzusetzen und aufrechtzuerhalten Etablierung von Leitlinien für bewährte Praktiken bei der Entwicklung von Forschungssoftware in der gesamten Helmholtz-Gemeinschaft Das zeichnet Sie aus Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom und vorzugsweise Promotion) in der Fachrichtung Informatik, Naturwissenschaften oder Mathematik bzw. einem anderen verwandten Fachgebiet, das einen engen Bezug zum Thema aufweist, oder vergleichbare Fachrichtung Einschlägige Berufserfahrung (3 – 5Jahre) in dem genannten Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse mindestens einer Programmiersprache, vorzugsweise Python und/oder modernes C++ Solide Erfahrung in nachhaltigem, bedarfsgerechtem Software-Engineering mit modernen Tools (z.B. Git, CI/CD, Container-Technologien, Build-Tools) Leidenschaft und Begeisterung für neue Themen rund um Software-Engineering, nachhaltige Softwareentwicklung, Open Source etc. Als motivierte, offene und kreative Person, die gerne die Initiative ergreift, gefällt Ihnen die Zusammenarbeit in einem Team, das über mehrere Helmholtz-Zentren in Deutschland verteilt ist Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in englischer Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich, Deutschkenntnisse sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen Ein spannendes Arbeitsumfeld auf einem attraktiven Forschungscampus Eine hohe wissenschaftliche Vernetzung und wissenschaftliche Exzellenz Die Vergütung und Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD-Bund) – u. a. 30 Urlaubstage pro Jahr, Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf unterstützen wir mit der Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung und zum mobilen Arbeiten sowie flexiblen Arbeitszeiten Eine Vielzahl von Angeboten des betrieblichen Gesundheitsmanagements Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern über die Plattform Corporate Benefits Einen Arbeitgeberzuschuss zum Deutschland-Jobticket Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.), die Sie bitte ausschließlich über unser Online-Bewerbungsportal einreichen.Partner-Anzeige19.06.202401328 DresdenWissenschaft -
1
(Junior) Controller (m/w/d)
Berechnung und Analyse der Monatsergebnisse samt Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen für den Bereich Schienenfahrzeuginstandhaltung Erstellung von Reports für das Länderbahn-Management und die Netinera Deutschland GmbH Mitwirkung bei der Konzernplanung inklusive Anfertigung von Präsentationsunterlagen Bewertung von Ratio-Maßnahmen und Investitionsvorhaben sowie Mitarbeit im Business-Controlling Erarbeitung von Ad-hoc-Berichten, Sonderauswertungen und Analysen Unterstützung bei der Weiterentwicklung verschiedener Tools und Prozesse im Bereich Controlling Mitwirkung bei Verkehrsausschreibungen Was bringen Sie mit? Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit ca. 1–2 Jahren Berufserfahrung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Interesse am öffentlichen Schienenpersonennahverkehr Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere hinsichtlich Excel; SAP-Kenntnisse wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Systematisches sowie z Ausschreibendes Unternehmen: Die Länderbahn GmbH DLB Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling Branchen: VerkehrPartner-Anzeige19.06.202408496 Neumark (Sachsen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Zunächst Unterstützung bei der Abrechnung von Verkehrsverträgen mit der Perspektive, eigenständig einen Vertrag zu übernehmen Erstellung von Qualitätsberichten für die Aufgabenträger Erarbeitung von Sonderauswertungen und Analysen Weiterentwicklung verschiedener Tools und Prozesse im Bereich Vertragscontrolling bzw. entsprechende Hilfestellung diesbezüglich Mitwirkung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen sowie der Konzernplanung (Budget und Forecasts) Unterstützung im Hinblick auf die kaufmännische Betreuung der eigenen Schieneninfrastruktur Mithilfe bei Angebotskalkulationen für Verkehrsausschreibungen Was bringen Sie mit?Partner-Anzeige19.06.202408496 Neumark (Sachsen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
AI Specialist Operations (m/w/d)
Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als AI Specialist Operations (m/w/d) Jetzt bewerben Als AI Specialist Operations (m/w/d) bist Du Teil eines Forschungsprojektes, das die KI-gestützte Automatisierung unserer Operations Prozesse vorantreibt. Das ist dein Job Ganzheitlich denken: Du bist verantwortlich für die Evaluierung von KI-Tools und Technologien durch Analyse verfügbarer Softwarelösungen und Open-Source-Plattformen Mitarbeit in einem Forschungsprojekt (bis zu 75 % der Arbeitszeit): Du begleitest die Umsetzung einer KI-gestützten Automatisierung von Operations Prozessen Konzepte umsetzen: Durch die Integration der KI-Lösung in die bestehenden Strukturen, stellst du einen reibungslosen Arbeitsablauf sicher Kollaborativ arbeiten: Du arbeitest abteilungsübergreifend, um die verschiedenen Anforderungen der Fachabteilungen zu verstehen und die Lösung auf deren Bedürfnisse abzustimmen Stetiger Fortschritt: Durch Überwachung und kontinuierliche Verbesserung der KI-Lösung, gewährleistest du eine effiziente und effektive Arbeitsweise Das bringst du mit Umfangreiches Wissen: Du hast bereits Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen sowie idealerweise Erfahrung mit Large Language Models gesammelt.Partner-Anzeige19.06.202404103 LeipzigIT, TK, Software -
1
Performance Marketing Manager (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Berufserfahrung im Bereich Online- Marketing und im Management von SEA-Kampagnen und Social Advertising Erfahrung mit Customer Journeys und Conversion-Optimierung Erfahrung mit Leadgenerierung Kenntnisse in den gängigen Tools (z. B. Google Ads, Microsoft Ads, Meta Werbeanzeigenmanager, Google Analytics 4, Looker Studio) Inbound Marketing Enthusiast:in Begeisterung für neue Technologien und innovative Werbeformen Positive Einstellung und Leidenschaft für deinen Beruf Kommunikationsstärke und Teamplayer-Fähigkeiten PIA BEI MOVE:ELEVATOR SEIT: November 2020 MEIN JOB IN DREI WORTEN: KPIs, Ads, Fun DAS BESTE AN MEINEM JOB: dass wir nicht nur an den Stellschrauben drehen können, sondern auch bereits in der Konzeption involviert sind und dort kreativ sein können.Partner-Anzeige19.06.202401067 DresdenMarketing, Medien, PR -
1
Operations AI Specialist (m/w/d)
Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als AI Specialist Operations (m/w/d) Jetzt bewerben Als AI Specialist Operations (m/w/d) bist Du Teil eines Forschungsprojektes, das die KI-gestützte Automatisierung unserer Operations Prozesse vorantreibt. Das ist dein Job Ganzheitlich denken: Du bist verantwortlich für die Evaluierung von KI-Tools und Technologien durch Analyse verfügbarer Softwarelösungen und Open-Source-Plattformen Mitarbeit in einem Forschungsprojekt (bis zu 75 % der Arbeitszeit): Du begleitest die Umsetzung einer KI-gestützten Automatisierung von Operations Prozessen Konzepte umsetzen: Durch die Integration der KI-Lösung in die bestehenden Strukturen, stellst du einen reibungslosen Arbeitsablauf sicher Kollaborativ arbeiten: Du arbeitest abteilungsübergreifend, um die verschiedenen Anforderungen der Fachabteilungen zu verstehen und die Lösung auf deren Bedürfnisse abzustimmen Stetiger Fortschritt: Durch Überwachung und kontinuierliche Verbesserung der KI-Lösung, gewährleistest du eine effiziente und effektive Arbeitsweise Das bringst du mit Umfangreiches Wissen: Du hast bereits Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen sowie idealerweise Erfahrung mit Large Language Models gesammelt.Partner-Anzeige19.06.202404103 LeipzigIT, TK, Software -
1
Online Advertising Specialist (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Berufserfahrung im Bereich Online- Marketing und im Management von SEA-Kampagnen und Social Advertising Erfahrung mit Customer Journeys und Conversion-Optimierung Erfahrung mit Leadgenerierung Kenntnisse in den gängigen Tools (z. B. Google Ads, Microsoft Ads, Meta Werbeanzeigenmanager, Google Analytics 4, Looker Studio) Inbound Marketing Enthusiast:in Begeisterung für neue Technologien und innovative Werbeformen Positive Einstellung und Leidenschaft für deinen Beruf Kommunikationsstärke und Teamplayer-Fähigkeiten PIA BEI MOVE:ELEVATOR SEIT: November 2020 MEIN JOB IN DREI WORTEN: KPIs, Ads, Fun DAS BESTE AN MEINEM JOB: dass wir nicht nur an den Stellschrauben drehen können, sondern auch bereits in der Konzeption involviert sind und dort kreativ sein können.Partner-Anzeige19.06.202401067 DresdenMarketing, Medien, PR -
1
Controller (m/w/d)
Ihre Herausforderung: Budget-, Ergebnis-, Bestandsplanungen durchführen, laufende Planungsanpassungen vornehmen Erstellung von Soll/Ist Vergleichen und Abweichungsanalysen, Ableitung von Maßnahmen bei Veränderungen Erstellung und Bearbeitung von Standardberichten und spezifischen Reports, Aufbereitung, Auswertung sowie Dokumentation von Betriebsdaten und statistischen Kennzahlen Mitwirkung bei der Analyse der Erfolgsrechnungen und der Ableitung von Steuerungsmöglichkeiten Erstellung von Monats-, Zwischen- und Jahresabschlüssen mit einem reibungslosen Fast Close und Reporting Prozess nach IFRS und HGB (GuV, Bilanz, Cashflow, KPIs) Entwicklung und Pflege des innerbetrieblichen Rechnungswesens in Kooperation mit einem zentralen konzerninternen Servicecenter Kontinuierliche Weiterentwicklung der Planungs-, Reporting- und Controlling Prozesse, Implementierung neuer Anforderungen an Planungs- und Reportingtools Mitwirkung bei Wirtschafts- und Behördenprüfungen sowie an Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling, eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling wünschenswert Solide Kenntnisse im Bereich Planungsprozesse, integrierte Unternehmensplanung und Controlling Tools Sehr gute Excel- und PowerPoint-Kenntnisse, SAP FI/CO-Kenntnisse wünschenswert Idealerweise eAccounting Erfahrung (IFRS und HGB) Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, ausgeprägtes Prozessv Ausschreibendes Unternehmen: Hydro Aluminium Gießerei Rackwitz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung Branchen: Umwelttechnik; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.06.202404519 RackwitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Serviceingenieur (w/m/d) - internationales Absolventen-Programm
Durchführung vorbeugender und korrigierender Wartungsarbeiten unabhängig oder im Team Systematische Fehlersuche und Störungsbeseitigung der Tools bzw. Systeme. FSE‘s arbeiten an verschiedenen Technologien: Chemical Vapor Deposition, Atomic Layer deposition, Plasma Reactive Ion Etch, Physical Vapor Deposition, Anneal, Implant, Metrology, and Inspection.Partner-Anzeige19.06.202401067 DresdenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter:in E-Commerce und Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n: Mitarbeiter:in E-Commerce und Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Planung und Durchführung von vertrieblichen Prozessen sowie Schnittstelle anderer Abteilungen im Unternehmen zum Vertrieb Schnittstelle zwischen Marketing-Abteilung und Vertrieb, insbesondere dem E-Commerce, zur laufenden Verbesserung der Marken- und Produktdarstellung im Amazon-Shop Erstellung und Kontrolle von Produkten im Amazon-Shop Customer-Support im Bereich Amazon Analyse von Verkaufsdaten und Ableitung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung Absatz- und Budgetplanung sowie Wirtschaftlichkeitsanalysen des stationären Vertriebs sowie der E-Commerce Marktplätze Unterstützung des Key Accounts bei der Kundenakquise und Kundenpflege interne Koordination von Vertriebsvereinbarungen/-aktionen Abwicklung der Kundenkorrespondenz sowie Terminverwaltung Datenpflege sowie Verwaltung von Kosten und Umsätzen in Statistiken regelmäßige Marktanalysen zur Erkennung von Trends und Produktchancen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium einschlägige Erfahrung im Bereich E-Commerce, E-Business oder Onlinemarketing Erfahrungen in einem gängigen ERP-System und gängigen E-Commerce-Tools Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung (Customer-Support) flexible, engagierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Organisationstalent, strukturierte Denk- und Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten Teamgeist und Zuverlässigkeit, hoher Einsatzwille und erfolgsorientierte, pragmatische Arbeitsweise Erfahrungen mit Office-Anwendungen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag und damit langfristige Perspektive in ei Ausschreibendes Unternehmen: Li-iL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Pharmaberatung; Verkauf, Vertrieb; Handelsvertreter; Innendienst; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige19.06.202401139 DresdenMedizin, Gesundheit -
1
Ingenieur/in für Elektro- und Automatisierungstechnik
– Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen: Hochmoderne Technik, IT-Ausstattung und Software-Tools – Hohe Arbeitsplatzsicherheit: Als Familienunternehmen und Global Player sind wir bestens für die Zukunft gerüstet. – Viele Vorteile: Bei uns arbeiten Sie zeitsouverän und bringen dadurch persönliche und betriebliche Belange in Einklang.Partner-Anzeige19.06.202408393 MeeraneHandwerk, Lehrberufe -
1
E-Commerce Sachbearbeiter:in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n: Mitarbeiter:in E-Commerce und Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Planung und Durchführung von vertrieblichen Prozessen sowie Schnittstelle anderer Abteilungen im Unternehmen zum Vertrieb Schnittstelle zwischen Marketing-Abteilung und Vertrieb, insbesondere dem E-Commerce, zur laufenden Verbesserung der Marken- und Produktdarstellung im Amazon-Shop Erstellung und Kontrolle von Produkten im Amazon-Shop Customer-Support im Bereich Amazon Analyse von Verkaufsdaten und Ableitung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung Absatz- und Budgetplanung sowie Wirtschaftlichkeitsanalysen des stationären Vertriebs sowie der E-Commerce Marktplätze Unterstützung des Key Accounts bei der Kundenakquise und Kundenpflege interne Koordination von Vertriebsvereinbarungen/-aktionen Abwicklung der Kundenkorrespondenz sowie Terminverwaltung Datenpflege sowie Verwaltung von Kosten und Umsätzen in Statistiken regelmäßige Marktanalysen zur Erkennung von Trends und Produktchancen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium einschlägige Erfahrung im Bereich E-Commerce, E-Business oder Onlinemarketing Erfahrungen in einem gängigen ERP-System und gängigen E-Commerce-Tools Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung (Customer-Support) flexible, engagierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Organisationstalent, strukturierte Denk- und Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten Teamgeist und Zuverlässigkeit, hoher Einsatzwille und erfolgsorientierte, pragmatische Arbeitsweise Erfahrungen mit Office-Anwendungen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag und damit langfristige Perspektive in ei Ausschreibendes Unternehmen: Li-iL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Pharmaberatung; Verkauf, Vertrieb; Handelsvertreter; Innendienst; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige19.06.202401139 DresdenMedizin, Gesundheit -
1
Web-Entwickler (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Mitgestaltung und Umsetzung von Konzepten, Anforderungen und Designs in moderne Anwendungen Implementierung von Anwendungen mit JavaScript (ES6+), HTML5 und CSS3 Entwicklung von Single-Page-Webanwendungen mit modernen JS-Frameworks wie Vue.js und React.js Entwicklung von Projekten für jedes Device, ob mithilfe von mobilen Internetseiten, Progressive Web Apps, Responsive Webdesign oder Adaptive Design Erstellung und Verwaltung von NPM Build Prozessen unter Verwendung aktueller Tools Aktive Weiterbildung in Frontend-Technologien und die Möglichkeit, selbständig über den Einsatz neuer Techniken bei unseren Kund:innen zu entscheiden Dein Know-how: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, eine Ausbildung als Fachinformatiker oder im Bereich Softwaretechnologie mit Schwerpunkt Multimedia, Anwendungsentwicklung oder reichlich Berufserfahrung Erfahrungen mit HTML5, CSS / SCSS und JavaScript Erfahrungen mit modernen JS-Frameworks, vorzugsweise Vue.js Mobile und Responsive sollten für dich zum täglichen Workflow gehören Versionierung von Quellcode via Git Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise in Sprints und kleinen Teams mit agilen Strukturen JAN BEI MOVE:ELEVATOR SEIT: August 2012 MEIN JOB IN DREI WORTEN: API, Prozesse, Dienstleister DAS BESTE AN MEINEM JOB: Die Möglichkeit, Themen bzw.Partner-Anzeige19.06.202401067 DresdenIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter