16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Elternzeitvertretung für die Assistenz der Schulleitung (m/w/d)
Ansprechpartner*in/ Repräsentant*in der Schulleitung Organisation und Betreuung von Tagungen/ Veranstaltungen Protokollführung und Dokumentation Vor- und Nachbereitung von Meetings Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit Administrative Unterstützung und Koordination der Schulungs-/ Lehrgangsplanung Vorbereitende Buchhaltung und Rechnungsprüfung Fördermittelmanagement – Beantragung, Überwachung, Abruf und Nachweisführung Erledigung der operativen Geschäfte der Verwaltung Umsetzung und Weiterentwicklung des QM-Systems Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Buchhalter*in mit Berufserfahrung (wünschenswert) Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Selbstständige, kommunikative und klar strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich Ein befristetes Arbeitsverhältnis bis 31.08.25, mit Option zur Übernahme / Weiterbeschäftigung in der Buchhaltung Regelmäßige, planbare Arbeitszeiten Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kreativer Freiraum in einem verlässlichen Arbeitsumfeld Die Sicherheit in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeit Ausschreibendes Unternehmen: Bildungsstätte des Schornsteinfegerhandwerks e.V.Partner-Anzeige04.05.202404838 EilenburgVerwaltung, Assistenz -
1
Einkäufer (m/w/d) Rohmaterialien
Selbständiger Ein-/Verkauf von Schrotten, Metallen, Substitutionen Einkauf von Zeichnungsteilen Abwicklung von Einkaufsprojekten, von der Angebotseinholung bis zur Rechnungsbearbeitung Marktbeobachtung hinsichtlich Preise, Verfügbarkeiten, Neuentwicklungen für zu verantwortenden Produktbereich Eigenständige Betreuung des bestehenden Lieferantennetzwerks Verhandlung von Rahmenbestellungen und Preisen mit Lieferanten Analyse der Kapazitäts- und Bedarfsplanung gemeinsam mit den Lieferanten und internen Teilhabern Identifizierung von Einsparungspotenzialen und Umsetzung von Kostensenkungsmaßnahmen Kontinuierliche Verbesserung der Beschaffungsplanung durch z. B. optimierte Dispositionsparameter Lieferschein- und Rechnungsprüfung Was können Sie einbringen? Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie passende Weiterbildung oder BA-, FH(Fach-) Hochschulstudium auf betriebswirtschaftlichem Gebiet, Ingenieur- bzw.Partner-Anzeige04.05.202401705 FreitalEinkauf, Logistik -
1
Fachbauleiter (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung (TGA) / Elektrotechnik
Die CG Construction GmbH wächst kontinuierlich weiter und sucht daher für unsere Standorte Wendlingen am Neckar oder Leipzig einen persönlich und fachlich passenden Fachbauleiter (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung (TGA) / Elektrotechnik Standort Wendlingen am Neckar oder Leipzig AUFGABENPROFIL Übernahme des Nachtragsmanagements sowie die Rechnungsprüfung Verantwortung über die Überwachung der technischen Gewerke nach VOB und Ansprechpartner für die Bauleitung während der Ausbauphase Überwachung nach VOB Mängelmanagement Verantwortlich für die Koordination der Einzelgewerke zur Sicherstellung der Funktionalität Koordination des Bauablaufs sowie der notwendigen Sachverständigenabnahmen der jeweiligen Gewerke Erstellung und Anwendung der aktuellen Regelwerke, Normen und DIN Reporting an den Auftraggeber KOMPETENZPROFIL Erfolgreicher Abschluss zum staatlich geprüften Techniker oder Handwerksmeister im Bereich Elektrotechnik oder ein abgeschlossenes Ingenieursstudium Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Wohnungsneubau, Altbau und/oder Gewerbebau, idealerweise bei einem Generalunternehmen Fundiertes technisches Fachwissen und Kenntnisse der aktuellen Normen, Gesetze und Verordnungen Sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Word, Excel und Outlook und mindestens einer Projektsoftware Konzeptionelles Denken, Kostenbewusstsein, Freude im Team zu arbeiten Strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise UNSER ANGEBOT Unbefristeter Arbeitsvertrag - wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert Attraktive Vergütung inklusive eines 13.Partner-Anzeige04.05.202404103 LeipzigArchitektur, Bauwesen -
1
Fachbauleiter (m/w/d) TGA Elektrotechnik
Die CG Construction GmbH wächst kontinuierlich weiter und sucht daher für unsere Standorte Wendlingen am Neckar oder Leipzig einen persönlich und fachlich passenden Fachbauleiter (m/w/d) TGA Elektrotechnik Standort Wendlingen am Neckar oder Leipzig AUFGABENPROFIL Übernahme des Nachtragsmanagements sowie die Rechnungsprüfung Verantwortung über die Überwachung der technischen Gewerke nach VOB und Ansprechpartner für die Bauleitung während der Ausbauphase Überwachung nach VOB Mängelmanagement Verantwortlich für die Koordination der Einzelgewerke zur Sicherstellung der Funktionalität Koordination des Bauablaufs sowie der notwendigen Sachverständigenabnahmen der jeweiligen Gewerke Erstellung und Anwendung der aktuellen Regelwerke, Normen und DIN Reporting an den Auftraggeber KOMPETENZPROFIL Erfolgreicher Abschluss zum staatlich geprüften Techniker oder Handwerksmeister im Bereich Elektrotechnik oder ein abgeschlossenes Ingenieursstudium Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Wohnungsneubau, Altbau und/oder Gewerbebau, idealerweise bei einem Generalunternehmen Fundiertes technisches Fachwissen und Kenntnisse der aktuellen Normen, Gesetze und Verordnungen Sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Word, Excel und Outlook und mindestens einer Projektsoftware Konzeptionelles Denken, Kostenbewusstsein, Freude im Team zu arbeiten Strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise UNSER ANGEBOT Unbefristeter Arbeitsvertrag - wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert Attraktive Vergütung inklusive eines 13.Partner-Anzeige04.05.202404103 LeipzigArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Beschaffer (m/w/d) Rohstoffe
Selbständiger Ein-/Verkauf von Schrotten, Metallen, Substitutionen Einkauf von Zeichnungsteilen Abwicklung von Einkaufsprojekten, von der Angebotseinholung bis zur Rechnungsbearbeitung Marktbeobachtung hinsichtlich Preise, Verfügbarkeiten, Neuentwicklungen für zu verantwortenden Produktbereich Eigenständige Betreuung des bestehenden Lieferantennetzwerks Verhandlung von Rahmenbestellungen und Preisen mit Lieferanten Analyse der Kapazitäts- und Bedarfsplanung gemeinsam mit den Lieferanten und internen Teilhabern Identifizierung von Einsparungspotenzialen und Umsetzung von Kostensenkungsmaßnahmen Kontinuierliche Verbesserung der Beschaffungsplanung durch z. B. optimierte Dispositionsparameter Lieferschein- und Rechnungsprüfung Was können Sie einbringen? Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie passende Weiterbildung oder BA-, FH(Fach-) Hochschulstudium auf betriebswirtschaftlichem Gebiet, Ingenieur- bzw.Partner-Anzeige04.05.202401705 FreitalEinkauf, Logistik -
1
Finanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Finanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d) zur Festanstellung in Leipzig. Ihre Aufgaben: Fakturierung und Rechnungsprüfung Vorbereitung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Nachverfolgung offener Posten bei unseren internationalen Auftraggebern Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle Durchführung der monatlichen Kontenklärung und -pflege Mitwirkung bei der Umsatzsteuervoranmeldung Vorbereitung der Erstellung des Jahresabschlusses Bereitstellung der Daten zur Budget- und Liquiditätsplanung Ansprechpartner und Zusammenarbeit für und mit internen Abteilungen und dem Steuerberater Das bringen Sie idealerweise mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Finanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie fundierte Buchhaltungskenntnisse Sicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen (DATEV-Kenntnisse vorteilhaft) sowie MS Office-Kenntnisse Teamgeist, gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Englischkenntnisse vorteilhaft Wir bieten: Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche Die Möglichkeit, mitzugestalten, eigeninitiativ und eigenverantwortlich zu arbeiten Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung des Unternehmens Ein motiviertes, kollegiales Team und persönliche Arbeitsatmosphäre Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine familienfreundliche Arbeitsumgebung mit fairem Workload Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit von Home-Off Ausschreibendes Unternehmen: Sigal SMS Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige04.05.202404103 LeipzigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Beschaffer (m/w/d) Rohstoffe
Selbständiger Ein-/Verkauf von Schrotten, Metallen, Substitutionen Einkauf von Zeichnungsteilen Abwicklung von Einkaufsprojekten, von der Angebotseinholung bis zur Rechnungsbearbeitung Marktbeobachtung hinsichtlich Preise, Verfügbarkeiten, Neuentwicklungen für zu verantwortenden Produktbereich Eigenständige Betreuung des bestehenden Lieferantennetzwerks Verhandlung von Rahmenbestellungen und Preisen mit Lieferanten Analyse der Kapazitäts- und Bedarfsplanung gemeinsam mit den Lieferanten und internen Teilhabern Identifizierung von Einsparungspotenzialen und Umsetzung von Kostensenkungsmaßnahmen Kontinuierliche Verbesserung der Beschaffungsplanung durch z. B. optimierte Dispositionsparameter Lieferschein- und Rechnungsprüfung Was können Sie einbringen? Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie passende Weiterbildung oder BA-, FH(Fach-) Hochschulstudium auf betriebswirtschaftlichem Gebiet, Ingenieur- bzw.Partner-Anzeige03.05.202401705 FreitalEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d) Rohmaterialien
Selbständiger Ein-/Verkauf von Schrotten, Metallen, Substitutionen Einkauf von Zeichnungsteilen Abwicklung von Einkaufsprojekten, von der Angebotseinholung bis zur Rechnungsbearbeitung Marktbeobachtung hinsichtlich Preise, Verfügbarkeiten, Neuentwicklungen für zu verantwortenden Produktbereich Eigenständige Betreuung des bestehenden Lieferantennetzwerks Verhandlung von Rahmenbestellungen und Preisen mit Lieferanten Analyse der Kapazitäts- und Bedarfsplanung gemeinsam mit den Lieferanten und internen Teilhabern Identifizierung von Einsparungspotenzialen und Umsetzung von Kostensenkungsmaßnahmen Kontinuierliche Verbesserung der Beschaffungsplanung durch z. B. optimierte Dispositionsparameter Lieferschein- und Rechnungsprüfung Was können Sie einbringen? Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie passende Weiterbildung oder BA-, FH(Fach-) Hochschulstudium auf betriebswirtschaftlichem Gebiet, Ingenieur- bzw.Partner-Anzeige03.05.202401705 FreitalEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Die schönste Zeit hat man in Frankfurt. Auch im Beruf.
Wir sind ein expandierendes mittelständisches Unternehmen mit über 140 Mitarbeitenden und Sitz in...Partner-Anzeige03.05.202401067 DresdenVertrieb, Verkauf -
1
Office Manager:in (m/w/d)
Zur Unterstützung des Teams in Dresden sucht die DKMS Stem Cell Bank ab sofort, in Vollzeit und unbefristet, eine:n Office Manager:in (m/w/d) Ihre Aufgaben:Verantwortung für den reibungslosen Ablauf beim Empfang und in der TelefonzentraleAllgemeine Verwaltungs- und SekretariatsarbeitenRechnungsprüfungDokumentation von Arbeitsprozessen sowie deren OptimierungSchnittstelle für andere Unternehmen der DKMS-Gruppe Unsere Anforderungen:Abgeschlossene Ausbildung (z. B. Büro- oder Verwaltungskauffrau/-mann) und Erfahrung in einer vergleichbaren PositionGrundkenntnisse in Vertrags-/PersonalrechtSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSichere Beherrschung der MS Office-AnwendungenSelbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten sowie hohes EngagementAusgeprägte Organisations- und KommunikationsfähigkeitenFreundliches und souveränes AuftretenFührerschein Klasse B Was wir bieten:Einen sinnhaften Job, der Menschen eine zweite Chance auf Leben ermöglichtEine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales BetriebsklimaFlexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit zum teilweise mobilen ArbeitenEin attraktives Vergütungsmodell inkl.Partner-Anzeige04.05.202401277 DresdenVerwaltung, Assistenz