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Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
Wenn Sie Teamgeist als Weg zum Erfolg sehen, Innovationen als Vorteil verstehen die Beziehungen von Menschen, Umwelt und Composites mitgestalten wollen, dann bewerben Sie sich bei uns als: Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit – 30 Stunden/Woche Ihre Aufgaben eigenständige Verwaltung des allgemeinen Tagesgeschäftes als Teamleistung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Begleitung im gesamten Lebenszyklus, Onboarding, Weiterentwicklung, Ausstieg, Rentenversicherung Dokumentenmanagement / Datenerfassung / Zeiterfassung / Lohn- und Gehaltsabrechnung Zuarbeit für Buchhaltung, arbeitsmedizinische Vorsorge selbstständige Betreuung der Jahresabschluss- und Jahreswechselarbeiten (intern/extern), Bearbeitung rechtlicher Themen (Arbeitsrecht, Schadensersatzansprüche, Finanzamt u.Ä.) vertrauensvolle und unterstützende Zusammenarbeit mit Führungskräften anderer Abteilungen Qualifikation und Anforderungen: Studium mit Bezugspunkten Personal alternativ Fortbildung zur Personalfachkauffrau/-mann oder Personalfachwirt IHK Ihr Herz schlägt für die Personalarbeit und Sie lieben Abwechslung von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis setzten Sie Ihre personalwirtschaftlichen Kenntnisse ein mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Aufgaben Beraterqualitäten und versiert in der Gesprächsführung Erfahrungen/Interesse im Change-Management, Lean Management Sie wollen durch Ihre persönliche und fachliche Kompetenz entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen?Partner-Anzeige18.05.202401471 RadeburgVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
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Personalreferent (m/w/d)
Personalreferent (m/w/d) Kabelwerk Meissen GmbH 01662 Meißen Berufserfahrung Kaufmännische Berufe (Sonstige) Vollzeit „Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Meißen. Unser Werk blickt auf eine 150-jährige Geschichte zurück.Partner-Anzeige19.05.202401662 MeißenVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent (m/w/d) in Teilzeit
Darüber hinaus begleiten Sie aktiv mit Ihrer Expertise alle Recruiting-Aktivitäten für den Personalaufbau und setzen lokale HR-Aktivitäten in den Bereichen Personalmarketing, -gewinnung und -bindung um. PERSONALREFERENT (M/W/D) IN TEILZEIT (30 STD.) Standort Leipzig IHRE AUFGABEN: Beratung unserer Führungskräfte und Mitarbeitenden im Werk Leipzig in allen Personalangelegenheiten Ganzheitliche Personalsachbearbeitung inkl.Partner-Anzeige19.05.202404103 LeipzigVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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HR Specialist (m/w/d)
Personalreferent (m/w/d) Kabelwerk Meissen GmbH 01662 Meißen Berufserfahrung Kaufmännische Berufe (Sonstige) Vollzeit „Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Meißen. Unser Werk blickt auf eine 150-jährige Geschichte zurück.Partner-Anzeige19.05.202401662 MeißenVerwaltung, Assistenz -
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Onkyo HR-T558
Onkyo HR-T558 5.1-Kanal-Heimkino-Receiver 4 HDMI Eingänge und 1 Ausgang, RDS, Sleep, Lautsprecheranschlüsse A/B, Subwoofer out, 100 W/Kanal , digital koax, optical, Einmessmikrofon, FB, Audio, Dolby Digital Plus, DTS-HD High- Resolution Audio, viele andere Funktionen und die komplette Bedienungsanleitung hier: http://cdn.billiger.com/dynimg/6t8Ui1BjHkmr945GfhkfVrt4H9rycHjeBa9LTdXG2DAY149LzjxfnorftgQfUxn8TuS2NZsdQaRYBlB5O5fttk/Onkyo-HT-R558-Bedienungsanleitung-0d80ff.pdf 115 €115 €Festpreis04.05.202409117 ChemnitzVollverstärker -
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HR Generalist / Controller (m/w/d)
HR Generalist / Controller (m/w/d) HR Controller (m/w/d) Dresden Vollzeit, unbefristet ab Sofort Die MENARINI – Von Heyden GmbH ist mit mehr als 400 Mitarbeitern einer der weltweit größten Produktionsstandorte des italienischen Pharmaunternehmens MENARINI GROUP.Partner-Anzeige19.05.202401097 DresdenConsulting, Beratung -
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HR Business Partner (m/w/d)
HR Business Partner (m/w/d) KABELWERK MEISSEN Wilhelm Balzer GmbH 01662 Meißen Berufserfahrung Kaufmännische Berufe (Sonstige) Vollzeit „Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Meißen.Partner-Anzeige19.05.202401662 MeißenVerwaltung, Assistenz -
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HR-Manager (m/w/d) Teilzeit
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Human Resources
Egidien (Raum Chemnitz-Zwickau) bieten wir Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Human Resources Ihre Aufgaben: Unterstützung im Bereich Personaladministration (Zeiterfassung, Abrechnung und Meldewesen) Pflegen und Kontrollieren von Zeiterfassungsdaten Unterstützung des HR-Teams im operativen Tagesgeschäft über den gesamten Employee Lifecycle hinweg Organisation und Bearbeitung ausbildungsrelevanter Themen Bearbeitung von kleinen HR-Projekten Ihr Profil: Immatrikulation im Bereich Wirtschafts-, Sozial- oder Bildungswissenschaften mit Schwerpunkt HR erste (praktische) Erfahrungen im Personalbereich sowie in SAP SuccessFactors von Vorteil, gute Kenntnisse in MS Office selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Service-Orientierung Teamorientierung, Kommunikationsstärke und Flexibilität, Hands-on-Mentalität, Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und digitale Affinität fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten können: Sie erwarten bei uns einen Haustarifvertrag mit überdurchschnittlicher Bezahlung und regelmäßigen Entgelterhöhungen, Sie haben 30 Tage Erholungsurlaub, erhalten Weihnachts- und Urlaubsgeld u.v.m.Partner-Anzeige19.05.202409111 ChemnitzVerwaltung, Assistenz -
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Human Resources
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Human Resources
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Human Resources
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Human Resources Business Partner (m/w/d)
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Teamassistenz im Bereich Personal (m/w/d)
Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH & Co. KG www.wreesmann.com E-Mail: bewerbung@wreesmann.com Teamassistenz im Bereich Personal (m/w/d) Wir sind ein inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen mit über 90 Standorten in Ost- und Norddeutschland. Als Allround-Discounter bieten wir über 30.000 Artikel erfolgreich an. Zu unserem Sortiment gehören Garten-, Camping- und Heimwerkerartikel, Haushalts- und Spielwaren, Tiernahrung, Schreibwaren und vieles mehr.Partner-Anzeige19.05.202404435 SchkeuditzJobs, Karriere -
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Personalberater Vertrieb (m/w/d)
000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Personalberater Vertrieb (m/w/d) für unsere Niederlassung in Zwickau Aufgaben: Vertrieb: Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung: Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung: Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Profil: Qualitätsbewusstsein: Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent: Du überzeugst mit Deiner strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit: Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie: Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen Geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies Betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken Betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Jetzt bewerben!Partner-Anzeige19.05.202408056 ZwickauJobs, Karriere -
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Personalberater Vertrieb (m/w/d)
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Personalberater Vertrieb (m/w/d)
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Personalberater Vertrieb (m/w/d)
000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Personalberater Vertrieb (m/w/d) für unsere Niederlassung in Annaberg-Buchholz Aufgaben: Vertrieb: Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung: Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung: Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Profil: Qualitätsbewusstsein: Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent: Du überzeugst mit Deiner strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit: Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie: Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren Unser Angebot: unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Jetzt bewerben!Partner-Anzeige19.05.202409456 Annaberg-BuchholzConsulting, Beratung
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