50 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Stationsleitung (m/w/d) für unsere Operative Intensivstation
Du liebst deinen Beruf und kannst Teams stark machen? Wir wären gern dein neuer Arbeitgeber und suchen dich als Stationsleitung (m/w/d) für unsere Operative Intensivstation in der Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie am Standort Dresden-Friedrichstadt. Das Städtische Klinikum Dresden ist Eigenbetrieb der Landeshauptstadt Dresden, besteht aus mehr als 35 Kliniken und Instituten und bietet mit seinen vier Standorten und der Medizinischen Berufsfachschule eine umfassende medizinische Versorgung für die Menschen in Dresden und der Region.Partner-Anzeige02.06.202401067 DresdenMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter im Bereich operatives Vertragsmanagement (m/w/d)
Mitarbeiter im Bereich operatives Vertragsmanagement (m/w/d) Die UKA-Gruppe gehört in Deutschland zu den führenden Projektentwicklern für erneuerbare Energien. Die Projektpipeline der Gruppe beträgt in all ihren Märkten aktuell mehr als 19 Gigawatt.Partner-Anzeige02.06.202401662 MeißenVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft Logistik als Schichtleiter (3-Schicht) (m/w/d)
Fachkraft Logistik als Schichtleiter (3-Schicht) Leipzig, Druckereistraße 1 I Logistik/Produktion I Berufserfahrene I unbefristet Als Schichtleitung (m/w/d) bist du für das operative Tagesgeschäft in unserem LVZ Post-Sortierzentrum verantwortlich und sorgst mit unserem Team aus etwa 100 Mitarbeitenden im Produktionsbereich dafür, dass eingegangene Tagespost, Kataloge sowie andere adressierte Sendungen in der richtigen Qualität und Menge zum richtigen Zeitpunkt abgearbeitet werden, sodass diese dann zeitnah den weiteren Weg zum Empfänger finden können!Partner-Anzeige02.06.202404159 LeipzigEinkauf, Logistik -
1
Schichtkoordinator (m/w/d) in der Logistikbranche
Fachkraft Logistik als Schichtleiter (3-Schicht) Leipzig, Druckereistraße 1 I Logistik/Produktion I Berufserfahrene I unbefristet Als Schichtleitung (m/w/d) bist du für das operative Tagesgeschäft in unserem LVZ Post-Sortierzentrum verantwortlich und sorgst mit unserem Team aus etwa 100 Mitarbeitenden im Produktionsbereich dafür, dass eingegangene Tagespost, Kataloge sowie andere adressierte Sendungen in der richtigen Qualität und Menge zum richtigen Zeitpunkt abgearbeitet werden, sodass diese dann zeitnah den weiteren Weg zum Empfänger finden können!Partner-Anzeige02.06.202404159 LeipzigEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Des Weiteren ist die eg factory GmbH eine Tochtergesellschaft der ExtraEnergie GmbH und betreibt für diese das gesamte operative Geschäft. Die ExtraEnergie GmbH mit Sitz in Monheim am Rhein ist ein unabhängiger, deutschlandweit agierender Anbieter für Ökostrom und klima-neutrales Erdgas. Für unseren Standort in Chemnitz suchen wir dich als: Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) schnellstmöglich Chemnitz | eg factory Vollzeit So unterstützt du uns In deinem neuen Job in unserer Debitorenbuchhaltung dreht sich alles um die Erstellung von Kundenrechnungen, die Verwaltung von Forderungen und Gutschriften sowie den Zahlungsverkehr Mit dem Team sorgst du für eine optimale Organisation und Abwicklung der operativen Prozesse und bringst aktiv deine Ideen und Erfahrungen für weitere Verbesserungen ein Als kompetenter Fachexperte unterstützt du die Kollegen aus dem Servicecenter bei der Klärung komplexerer Kundenanfragen aus dem Bereich Strom und Gas Dein Teamleiter freut sich zudem über deine tatkräftige Unterstützung bei vielen Sonderthemen wie bspw. spezielle Auswertungen und Projekten Das bringst du hierfür mit Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Idealerweise hast du schon erfolgreich bei Projekten im Bereich Rechnungswesen mitgewirkt oder Prozesse optimiert Du übernimmst gern Verantwortung und verlierst auch unter Druck nicht deine strukturierte Arbeitsweise und den Blick aufs Wesentliche Ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie analytisches Denkvermögen zeichnen dich aus Microsoft Excel ist für dich kein Buch mit sieben Siegeln und du kannst mehr als nur die Summenformel anwenden Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Interesse an einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld runden dein Profil ab Was du von uns erwarten kannst Du wirst Teil eines dynamischen Teams, das gemeinsam herausfordernde Aufgaben meistert In deine Aufgaben wirst du intensiv eingearbeitet Wir unterstützen dich um Familie und Beruf in Einklang zu bringen mit familienfreundlichen Arbeitszeitmodellen in Voll- und Teilzeit sowie Remote zu arbeiten soweit betrieblich möglich Du arbeitest an einem modernen, ergonomischen Arbeitsplatz mit Raum für Eigeninitiative und kreativen Ideen Wir bieten dir ein breites Fortbildungsangebot Wir unterstützen dich bei der Altersvorsorge mit einem auf deine persönlichen Bedürfnisse anpassbarem Konzept und zahlen dir einen Arbeitgeberzuschuss von 20% Von Tee und Wasser bis hin zu diversen Kaffee-Spezialitäten – Getränke sind für alle kostenlos, zudem gibt es wöchentlich frisches Obst Attraktive Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen gibt es über unser Mitarbeiterportal Mit unserem Familienservice bieten wir dir Beratungs- und Vermittlungsleistungen zur Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen sowie Lebenslagencoaching und Haushaltsorganisation Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.06.202409111 ChemnitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Elternzeitvertretung für die Assistenz der Schulleitung (m/w/d)
Ansprechpartner*in/ Repräsentant*in der Schulleitung Organisation und Betreuung von Tagungen/ Veranstaltungen Protokollführung und Dokumentation Vor- und Nachbereitung von Meetings Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit Administrative Unterstützung und Koordination der Schulungs-/ Lehrgangsplanung Vorbereitende Buchhaltung und Rechnungsprüfung Fördermittelmanagement – Beantragung, Überwachung, Abruf und Nachweisführung Erledigung der operativen Geschäfte der Verwaltung Umsetzung und Weiterentwicklung des QM-Systems Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Buchhalter*in mit Berufserfahrung (wünschenswert) Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Selbstständige, kommunikative und klar strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich Ein befristetes Arbeitsverhältnis bis 31.08.25, mit Option zur Übernahme / Weiterbeschäftigung in der Buchhaltung Regelmäßige, planbare Arbeitszeiten Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kreativer Freiraum in einem verlässlichen Arbeitsumfeld Die Sicherheit in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeit Ausschreibendes Unternehmen: Bildungsstätte des Schornsteinfegerhandwerks e.V.Partner-Anzeige02.06.202404838 EilenburgVerwaltung, Assistenz -
1
Schichtleiter / Schichtführer / Teamleiter Kunststoffproduktion (w/m/d)
Schichtleiter / Schichtführer / Teamleiter Kunststoffproduktion (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 40 Stunden / Woche - Ort: Neuensalz - Job-ID: 14100 DAS MACHST DU disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter in der jeweiligen Schichtgruppe (14 Mitarbeiter) Steuerung und Überwachung des gesamten Produktionsablaufs nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen und internen Vorgaben Erfassung und Auswertung von Betriebs- und Maschinendaten mittels EDV Unterstützung der Produktionsleitung im operativen Tagesgeschäft und übergeordneten Projekte DAS LIEFERST DU abgeschlossene Ausbildung im gewerblich/technischen Bereich, als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik, Maschinen- und Anlagenführer mit entsprechender Berufserfahrung, Meister, Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation fundierte Kenntnisse der Mitarbeiterführung in einem Industrieunternehmen Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungs- und Unternehmensbewusstsein zielgerichtete, sehr strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit (4-Schichtsystem) DAS LIEFERN WIR ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub (zzgl. 4 Tage Zusatzurlaub aus dem Schichtsystem sowie weiterer Freizeittage) die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und Prozesse aktiv zu gestalten individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz AUF WAS WARTEST DU NOCH?Partner-Anzeige02.06.202408541 NeuensalzHandwerk, Lehrberufe -
1
Elternzeitvertretung für die Assistenz der Schulleitung (m/w/d)
Ansprechpartner*in/ Repräsentant*in der Schulleitung Organisation und Betreuung von Tagungen/ Veranstaltungen Protokollführung und Dokumentation Vor- und Nachbereitung von Meetings Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit Administrative Unterstützung und Koordination der Schulungs-/ Lehrgangsplanung Vorbereitende Buchhaltung und Rechnungsprüfung Fördermittelmanagement – Beantragung, Überwachung, Abruf und Nachweisführung Erledigung der operativen Geschäfte der Verwaltung Umsetzung und Weiterentwicklung des QM-Systems Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Buchhalter*in mit Berufserfahrung (wünschenswert) Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Selbstständige, kommunikative und klar strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich Ein befristetes Arbeitsverhältnis bis 31.08.25, mit Option zur Übernahme / Weiterbeschäftigung in der Buchhaltung Regelmäßige, planbare Arbeitszeiten Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kreativer Freiraum in einem verlässlichen Arbeitsumfeld Die Sicherheit in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeit Ausschreibendes Unternehmen: Bildungsstätte des Schornsteinfegerhandwerks e.V.Partner-Anzeige01.06.202404838 EilenburgVerwaltung, Assistenz -
1
Speditionskauffrau / -mann (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen Sie … zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bitterfeld-Wolfen (Großraum Halle / Leipzig / Dessau) befristet für 2 Jahre als Speditionskauffrau / -mann (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben Operative Abwicklung sämtlicher Logistikaufgaben am Standort Bitterfeld Termingerechte Anforderung des benötigten Transportraumes Erstellung und Bereitstellung aller notwendigen Transportpapiere Sendungsverfolgung / Nachforschung bei Abweichungen in der Lieferkette Bearbeitung von Reklamationen im speditionellen Bereich Erstellung von Auswertungen Sonderaufgaben für die Logistikleitung Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm.Partner-Anzeige02.06.202404103 LeipzigEinkauf, Logistik -
1
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige02.06.202404103 LeipzigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige02.06.202401067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Manager / Mitarbeiter im technischen Vertrieb (m/w/d)
Du wirkst aktiv sowohl an der Entwicklung als auch an der Umsetzung unserer strategischen sowie operativen Marketing- und Vertriebsaktivitäten mit. Weiterhin bist Du Ansprechpartner für Kundenanfragen und für die Kalkulation, Erstellung sowie Weiterbearbeitung von Angeboten zuständig. Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher Ausrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation und konntest bereits einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb sammeln.Partner-Anzeige02.06.202409112 ChemnitzVertrieb, Verkauf -
1
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kompetente Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Kommunikation mit internen sowie externen Ansprechpartnern/innen Erledigung klassischer Sekretariatsaufgaben wie Abwicklung des Postein- und ausgangs, Pflege des Ablagesystems, etc.Partner-Anzeige02.06.202401917 KamenzVerwaltung, Assistenz -
1
Referentin / Referent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Im Fokus stehen dabei die Definition von verbindlichen Standards und deren Bereitstellung für die Arbeit der Niederlassungen sowie die übergreifende Analyse und Steuerung des operativen Geschäfts für das Immobilienmanagement. Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen dabei im Bereich der Grundsatzarbeit und der fachlichen Koordination für das infrastrukturelle Facility Management. Dazu gehören: Steuerung der fachlichen Grundsatzarbeit, der Entwicklung von Standards sowie der Bereitstellung von Hilfsmitteln für die Aufgabenerledigung Bündelung von Fachanforderungen sowie Koordination von Schnittstellen und Kommunikationswegen zu anderen Prozessbeteiligten Übergreifende Koordination der Niederlassungen Implementierung und Weiterentwicklung eines Qualitätsmanagements Bearbeitung komplexer Sachverhalte des infrastrukturellen Facility Managements Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der digitalen Prozessunterstützung Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem qualifizierten, engagierten und aufgeschlossenen Team Vereinbarkeit von Beruf und Familie, u.a. flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten im Rahmen der geltenden Dienstvereinbarungen einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz eine leistungsgerechte Vergütung; die Eingruppierung bestimmt sich nach Ausschreibendes Unternehmen: Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Immobilien; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige02.06.202401067 DresdenHandwerk, Lehrberufe -
1
Filialleiter/in (m/w/d)
Für unsere Großhandelsfiliale in Leipzig suchen wir ab 01.08.2024 einen Filialleiter/in (m/w/d) in Vollzeit Das erwartet Sie Eigenverantwortliche Leitung unserer Filiale in Leipzig Personalführung und Unterstützung bei der Personalauswahl Erstellen der Personaleinsatzplanung und Sicherstellen einer hohen Flächenpräsenz Steuerung und Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen und -strukturen Gebäude- und Ladenmanagement (u. a. Gewährleistung der Betriebs- und Arbeitssicherheit) Unterstützung des strategischen und operativen Einkaufs bei der Warendisposition und Lagerbestandsführung Gestalten einer optimalen Warenpräsentation im Sinne unserer Verkaufsstrategie und unter Beachtung visueller Vorgaben Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Inventur Regelmäßiger Bericht an die Geschäftsführung Alarmbereitschaft und Schlüsselverantwortung Un Ausschreibendes Unternehmen: boesner GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; VertriebsleitungPartner-Anzeige02.06.202404103 LeipzigVertrieb, Verkauf -
1
Direktor (m/w/d) soziale Organisation
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige02.06.202404103 LeipzigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter (m/w/d) soziale Einrichtung
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige02.06.202401067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Speditionskauffrau / -mann (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen Sie … zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bitterfeld-Wolfen (Großraum Halle / Leipzig / Dessau) befristet für 2 Jahre als Speditionskauffrau / -mann (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben Operative Abwicklung sämtlicher Logistikaufgaben am Standort Bitterfeld Termingerechte Anforderung des benötigten Transportraumes Erstellung und Bereitstellung aller notwendigen Transportpapiere Sendungsverfolgung / Nachforschung bei Abweichungen in der Lieferkette Bearbeitung von Reklamationen im speditionellen Bereich Erstellung von Auswertungen Sonderaufgaben für die Logistikleitung Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm.Partner-Anzeige02.06.202404103 LeipzigEinkauf, Logistik -
1
Führungskräfteassistenz
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kompetente Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Kommunikation mit internen sowie externen Ansprechpartnern/innen Erledigung klassischer Sekretariatsaufgaben wie Abwicklung des Postein- und ausgangs, Pflege des Ablagesystems, etc.Partner-Anzeige02.06.202401917 KamenzVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenmanager / Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Du wirkst aktiv sowohl an der Entwicklung als auch an der Umsetzung unserer strategischen sowie operativen Marketing- und Vertriebsaktivitäten mit. Weiterhin bist Du Ansprechpartner für Kundenanfragen und für die Kalkulation, Erstellung sowie Weiterbearbeitung von Angeboten zuständig. Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher Ausrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation und konntest bereits einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb sammeln.Partner-Anzeige02.06.202409112 ChemnitzVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter