154 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
12
Teil2-Umfangreiche Proxxon PD400 Drehbank-Ausrüstung
im PLZ-Bereich 01809 - hier ist auch Versand möglich 3-Backen-Drehfutter, zentrisch spannend 4-Backen-Drehfutter, zentrisch spannend 4-Backen-Drehfutter mit einzeln verstellbaren Backen Planscheibe mit Spannpratzen Spannzangeneinrichtung mit Spannzangen für PD 400 Spitzendreheinrichtung für PD 400 Feststehende Lünette zum Abstützen langer Teile für PD 400 Mitlauf-Lünette für PD 400 Radiendreheinrichtung komplett mit Drehstählen Mehrfach-Stahlhalter Schneideisenhalter mit Schneideisen für Außengewinde M 3 - 4 - 5 - 6 - 8 und Parallelunterlagen-Set, 14-teilig HSS-Drehstahlsatz für Innengewinde, Frei- und Einstiche, 6-teilig HSS-Drehstahlsatz 10x10 5tlg HSS-Drehstahlsatz 8x8 5tlg Zentrierbohrer-Satz, 3-teilig Stahlhalter-Satz mit Hartmetall-Wendeplatten Set Wendeplatten 3-teiliger Satz zum Gewindeschneiden Drehstähle aus hochwertigem, kobalthaltigem HSS-Stahl (Fertig geschliffen) Universal-Teilapparat UT 400 Präzisions-Maschinenschraubstock PM 40 Präzisionsprismen Schaftfräser-Satz (2 - 5 mm), 4-teilig Schaftfräser-Satz (6 - 10 mm), 4-teilig Kantentaster-Set , 2-teilig Niederflurscharubstock Zahnradsätze PD 4 Zahnkranzbohrfutter 10 mm spannend, mit Zapfen für PF 400 Bohrfutter 0-13 mm (bereits montiert) Feinvorschub für PF 4 Maschinenschraubstock MS 4 Set abgesetzte Bohrer (13,14,15,16,18,20,22,25) Rändelwerkzeuge Präzisions-Bohrkopf-Set Stahlhalter-Satz Kontakt: via PN - Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.1.250 €VB07.05.202501809 DohnaWerkstatteinrichtung -
1
Manager Einführung des IT-system MS Dynamics 365 (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager zur Einführung des IT-system MS Dynamics 365 (m/w/d). Manager Einführung des IT-system MS Dynamics 365 (m/w/d) Wir bieten Ein modernes Arbeitsumfeld in der Pharmabranche Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und international ausgerichteten Unternehmen Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung mit einem zunächst befristeten Arbeitsvertrag mit dem ausdrücklichen Wunsch einer langfristigen Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeiten Jobticket / Fahrtkostenzuschuss / Dienstrad Nähe zum ÖPNV (Bahnhof Radeberg) und sehr gute und schnelle Anbindung an Dresden und die Regionen der Umgebung Kostenfreie Getränkeversorgung und Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Abteilungswandertage …) Zuschuss zu Fitness- und Sportangeboten Aufgabe Selbständige Aufnahme von Produktionsprozessen und Erstellen und Review von Dokumenten im Rahmen Einführung, Etablierung, Qualifizierung und Nutzung von Softwarepaketen/ -systemen wie MS Dynamics 365 und deren Schnittstellen untereinander Etablierung von Workflows in Softwarepaketen wie Dokumentenmanagement, Logistik oder MES/ERP Systemen Koordination der Einführung innerhalb der Abteilung als auch abteilungsübergreifend Organisation und Durchführung von Personalschulungen sowie das Führen von Projekten zu den Verbesserungen von organisatorischen und logistischen Prozessen Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Gute Auffassungsgabe und schnelles Einarbeiten in neue Prozesse sowie Kommunikationsgeschick, Geduld und Ausdauer Sicherer Umgang mit Softwarepaketen und sehr guter Umgang mit Office Anwendungen, Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Dynamics D365 von Vorteil Englische Sprache sicher in Wort und Schrift Selbstständige, teamfähige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Maß an Kundenorientierung Kontakt Bei Interesse, die Zukunft in unserem Unternehmen mit zu gestalten, freuen wir uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen per Mail im pdf-Format mit Informationen zur Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Beschäftigungsbeginns.Partner-Anzeige07.05.202501454 RadebergIT, TK, Software -
1
Supervisor / Teamleiter (m/w/d)
Fachliche und organisatorische Führung der unterstellten Mitarbeiter (ca. 30) Sicherstellung einer bedarfs- und termingerechten Kundenbelieferung Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsanweisungen und Qualitätsvorgaben Durchführung von Mitarbeitercoachings und Feedbackgesprächen Kontinuierliche Analyse der Logistikprozesse und Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten Bearbeitung von Kundenreklamationen Einhaltung von Anforderungen des Arbeits-/Gesundheitsschutzes sowie Arbeitssicherheit Dein Profil: Einschlägige Berufserfahrung in der Mitarbeiterführung/-bindung und individuellen Weiterentwicklung Einschlägige Berufserfahrung im produzierenden oder dienstleistungsintensiven Umfeld Strukturierte, prozessorientierte Arbeitsweise und Problemlösungsorientierung Gute Kenntnisse in einem Lagerverwaltungs- bzw. Warenwirtschaftssystem sowie in den gängigen MS Office Anwendungen, inkl. MS Teams Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-On-Mentalität Bereitschaft zur Schichtarbeit im Zweischichtsystem Deine Vorteile: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bis zu 30 Urlaubstage Diverse Arbeitgeberzuschüsse & Social Benefits (z.B.Partner-Anzeige07.05.202504349 LeipzigIngenieur, Techniker -
1
Geomatiker / Vermessungstechniker als GIS Datenerfasser:in (m/w/d) für Leitungsdokumentation
Dokumentationskenntnisse im Bereich der Gasversorgung / Gasleitungen wären von Vorteil. Erfahrung im Umgang mit MS-Office (Word, Excel) und AutoCAD runden Dein Profil ab. WAS WIR DIR BIETEN hybrides und mobiles Arbeiten familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten 38-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub bezahlte Freistellung am 24. und 31.Partner-Anzeige07.05.202504129 LeipzigVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung Faktura / Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Fristgerechte Erstellung, elektronische Archivierung und Versand der Ausgangsrechnungen Anlage und Pflege von Kunden- und Objektdateien Telefonische Betreuung der Kunden und des Außendienstes Bearbeitung Forderungsmanagement Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office Was wir Ihnen bieten Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit Weiterentwicklung durch Schulungsangebote Dienstrad, JobAuto und weitere Mitarbeiterangebote Jubiläumszuwendungen Kontakt Götz-Management-GmbH Hofer Straße 10 93057 Regensburg Ansprechpartner Vanessa Kuchler Sachbearbeitung Personalentwicklung Referenznummer: YF-21284 (in der Bewerbung bitte angeben)Partner-Anzeige07.05.202509111 ChemnitzHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Ticketverkauf, Ausstellungsshop / Einlasskontrolle
Zu deinen wesentlichen Aufgabenbereichen gehören: Begrüßung der Besucher/innen Ticketverkauf/-scan ggfls. inklusive Beratung Einlasskontrolle Verkauf und Beratung im Ausstellungsshop Tagesabrechnung der Kassen Warenpräsentation, -kontrolle und Regalbewirtschaftung Ausstellungs- und Objektaufsicht Das solltest du mitbringen: Freundliches und sicheres Auftreten sowie eine offene und kommunikative Persönlichkeit Erfahrung im Verkauf und in der Kundenberatung Zahlenverständnis und Genauigkeit sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kassensystemen sowie MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Zeitliche Flexibilität inklusive der Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Das bieten wir: Ein attraktives und aufregendes Arbeitsumfeld Spannende Ausstellungsthemen Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine umfangreiche Einarbeitung Eine ansprechende Dienstkleidung Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202504109 LeipzigVertrieb, Verkauf -
1
Chemielaborant (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Chemielaborant (m/w/d) Befristet, Voll- oder Teilzeit · Dresden IHRE AUFGABEN Applikation von Beschichtungsstoffen (Flüssig- und Pulverlack) Prüfung von Beschichtungsstoffen und Beschichtungssystemen Betreuung der Applikationstechnik Betreuung der Prüf- und Belastungsgeräte Durchführung analytischer Untersuchungen Nasschemische Oberflächenvorbehandlung IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Lack- oder Chemielaborant (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse zu physikalischen und chemischen Untersuchungs- und Prüfverfahren Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit Teamorientiertes Denken und Selbständigkeit Führerschein und Bereitschaft zu Dienstfahrten (Probenbetreuung Wetterstand) WARUM WIR?Partner-Anzeige07.05.202501067 DresdenWissenschaft -
1
Laborfachkraft für Chemie (m/w/d)
Chemielaborant (m/w/d) Befristet, Voll- oder Teilzeit · Dresden IHRE AUFGABEN Applikation von Beschichtungsstoffen (Flüssig- und Pulverlack) Prüfung von Beschichtungsstoffen und Beschichtungssystemen Betreuung der Applikationstechnik Betreuung der Prüf- und Belastungsgeräte Durchführung analytischer Untersuchungen Nasschemische Oberflächenvorbehandlung IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Lack- oder Chemielaborant (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse zu physikalischen und chemischen Untersuchungs- und Prüfverfahren Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit Teamorientiertes Denken und Selbständigkeit Führerschein und Bereitschaft zu Dienstfahrten (Probenbetreuung Wetterstand) WARUM WIR?Partner-Anzeige07.05.202501067 DresdenWissenschaft -
1
Chemielaborant (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Chemielaborant (m/w/d) Befristet, Voll- oder Teilzeit · Dresden IHRE AUFGABEN Applikation von Beschichtungsstoffen (Flüssig- und Pulverlack) Prüfung von Beschichtungsstoffen und Beschichtungssystemen Betreuung der Applikationstechnik Betreuung der Prüf- und Belastungsgeräte Durchführung analytischer Untersuchungen Nasschemische Oberflächenvorbehandlung IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Lack- oder Chemielaborant (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse zu physikalischen und chemischen Untersuchungs- und Prüfverfahren Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit Teamorientiertes Denken und Selbständigkeit Führerschein und Bereitschaft zu Dienstfahrten (Probenbetreuung Wetterstand) WARUM WIR?Partner-Anzeige07.05.202501067 DresdenWissenschaft -
1
Vorarbeiter / Junior-Objektleitung Reinigung / Hygiene (m/w/d)
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung der Ihnen zugeordneten Objekte Teilweise Durchführung von Reinigungsarbeiten in Objekten Abwicklung der Reinigungsorganisation (Reviereinteilung, Einsatzplanung) Personalauswahl und -einstellung Erstellung von Dienstplänen, Urlaubsplanung, vorbereitende Lohnabrechnung Einarbeitung und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt Ihr Profil Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III) Was wir Ihnen bieten Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit Weiterentwicklung durch Schulungsangebote Dienstrad, JobAuto und weitere Mitarbeiterangebote Jubiläumszuwendungen Kontakt Götz-Gebäudemanagement Sachsen-Thüringen GmbH Hofer Straße 10 93057 Regensburg Ansprechpartner Vanessa Kuchler Sachbearbeitung Personalentwicklung Referenznummer: YF-21617 (in der Bewerbung bitte angeben)Partner-Anzeige07.05.202504103 LeipzigMedizin, Gesundheit -
1
Werkstudent Personal (w/m/d)
Werkstudent Personal (w/m/d) UNSER ANGEBOT Vertragsart: Werkstudententätigkeit Zu besetzen ab: 01.05.2025 Arbeitszeit: flexible Arbeitszeiten entsprechend der Vorlesungszeiten Ort: Neuensalz - Job-ID: 43319414 DAS MACHST DU Unterstützung im operativen Tagesgeschäft des Teams Personalbetreuung Pflege und Organisation von Schulungen im entsprechenden System inkl. dem Nachhalten von Fristen Planung von betriebsärztlichen Untersuchungen Unterstützung bei administrativen HR-Aufgaben Vorbereitung des Onboardings neuer Mitarbeiter Mitwirkung bei Sonderprojekten im Personalbereich DAS LIEFERST DU fortgeschrittenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal o.ä. ausgeprägtes Interesse an der Personalarbeit erste praktische Erfahrungen im Personalwesen von Vorteil sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke und hoher Teamgeist positives und souveränes Auftreten ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Organisationstalent schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise DAS LIEFERN WIR eine abwechslungsreiche und interessante Werkstudententätigkeit in einem Unternehmen mit Duz-Kultur umfassende Einarbeitung, individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld attraktive Vergütung und Sozialleistungen betriebliche Gesundheitsvorsorge AUF WAS WARTEST DU NOCH?Partner-Anzeige07.05.202508541 NeuensalzJobs, Karriere -
1
Baustoffprüfer / Werkstoffprüfer / Fassadenmonteur (m/w/d) Bereich Fassaden- und Befestigungssysteme (Industriemechaniker, Anlagenmechaniker, Techniker o. ä.)
Allgemeines technisches Verständnis und handwerkliche Fähigkeiten Grundlagenkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Motivation zur eigenverantwortlichen Lösung von Aufgaben Sicherer Umgang mit elektronischen Geräten Führerschein der Klasse 3 Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache Was wir bieten: Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung und individuelle Entwicklungs-, Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202504319 LeipzigArchitektur, Bauwesen -
1
Immobilienverwalter (m|w|d) / Hausverwalter (m|w|d) in Voll- oder Teilzeit
Einen auch in Krisenzeiten sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben Hochwertige Büros und einen modernen Arbeitsplatz Eine überdurchschnittliche, leistungsgerechte Vergütung, basierend auf Qualifikation und Erfahrung Zuschuss zur Nutzung ÖPNV Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen Gewünschtes Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/-m Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikationen Technisches und handwerkliches Verständnis Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienbereich Fundierte Kenntnisse im Mietrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in der DOMUS Software Eine hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt Organisationstalent und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Zu den Aufgaben gehören: Objektdokumentation und Stammdatenpflege Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dienstleistern Vermietungsmanagement Mietvertragsmanagement Mieterbetreuung Steuerung und Überwachung technischer Dienstleister Regelmäßige Objektbegehungen Betriebskostenabrechnung Rechnungseingangsbearbeitung und -prüfung Kostenüberwachung und –optimierung Objektdokumentation und Stammdatenpflege Haben wir Ihre Neugierde geweckt?Partner-Anzeige07.05.202504109 LeipzigVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Disposition und Kundendienst (m/w/d)
Bürokommunikation, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Auftragsabwicklung sind wünschenswert – jedoch keine Voraussetzung. Sicherer Umgang mit EDV und MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Deine Vorteile bei uns: Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer konjunkturunabhängigen Branche Moderne und hochwertige Arbeitsumgebung Flexible Arbeitszeitgestaltung und teilweise Homeoffice möglich 30 Urlaubstage Attraktive Zusatzleistungen und Benefits, z.Partner-Anzeige07.05.202504319 LeipzigVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in der SAP-Anwendung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches und strukturiertes Denken und Handeln sowie ein zügiger und sorgfältiger Arbeitsstil Eigeninitiative und ausgeprägte Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.Partner-Anzeige07.05.202502625 BautzenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Koordinator Elektrotechnik und Energiemanagement (w/m/d)
Koordinator Elektrotechnik und Energiemanagement (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 40 Stunden - Ort: Neuensalz - Job-ID: 16415 DAS MACHST DU Übernahme der fachlichen Führung der Mitarbeiter im Bereich Energiemanagement und Elektrotechnik des Werkes Verantwortung für das Energiemanagement gemäß ISO 50001 sowie Durchführung von Audits (intern/extern) verantwortliche Elektrofachkraft für das Werk und den rechtssicheren Betrieb der Anlagen selbstständige Erstellung von rechtssicheren Dokumenten, Gefährdungsbeurteilungen, Betriebs- und Arbeitsanweisungen gelegentliche Unterstützung bei Fremdfirmenkoordinationen eigenverantwortliche Planung von Projekten, Mitarbeit bei Großprojekten sowie die Erarbeitung und Bewertung der Energieeinsparungsprojekte DAS LIEFERST DU eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Meister, Techniker oder Ingenieur im elektrotechnischen Bereich mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik und Energiemanagement sicherer Umgang mit MS-Office fundierte Kenntnisse der relevanten Gesetze, Vorschriften und Regelwerke im Bereich Elektrotechnik und Energiemanagement eine hohe Einsatzbereitschaft & Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägtes WIR-Gefühl, runden Dein Profil ab DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a.Partner-Anzeige07.05.202508541 NeuensalzVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Messtechnik Qualitätssicherung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Mitarbeiter Messtechnik Qualitätssicherung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Mitarbeiter Messtechnik Qualitätssicherung (m/w/d), Standort Glashütte Was wir Ihnen bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub im Jahr Voll- oder Teilzeit Übernahme der Kosten für öffentliche Verkehrsmittel Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten für noch nicht schulpflichtige Kinder Abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung und Gestaltungsspielräumen in einem sympathischen Team Intensive Einarbeitung Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Einen schönen, modern ausgestatteten Arbeitsplatz (u.a. höhenverstellbare Tische, moderne Technik) Unsere Ikone Tangente als Trageuhr ab dem ersten Tag und zum Abschluss der Probezeit als Geschenk Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Uhrenkäufen Kostenfreie Getränke, täglich frisches Obst sowie ein bezuschusstes Mittagsangebot Sportangebote (Fitness-/Geräteraum, Teilnahme am Dresdener Firmenlauf Drachenbootrennen) Schöne Firmenfeiern Gern fördern wir auch Ihre Weiterbildung, etwa zum Meister oder Techniker Ihre Aufgaben Durchführung von Wareneingangsprüfungen nach Prüfvorgaben Messung von Präzisionsteilen auf branchenüblichen Messgeräten Erstellung von Prüfplänen Erstellung und Optimierung von Messprogrammen Prüfmittelmanagement Erstellen von Erstmusterprüfberichten und Protokollen Durchführung von Fähigkeitsanalysen Wen wir uns wünschen abgeschlossene Berufsausbildung in der Metallverarbeitung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Messtechnik oder Qualitätssicherung sind von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Messmitteln Sicherer Umgang mit MS Office/Excel Grundkenntnisse in CAD-Software von Vorteil Präzise Arbeitsweise und höchstes Qualitätsbewusstsein Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail – unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des nächstmöglichen Starttermins.Partner-Anzeige07.05.202501768 GlashütteVertrieb, Verkauf -
1
Ingenieur Arbeitsplanung OT (m/w/d)
Die Schmiedewerke Gröditz GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ingenieur Arbeitsplanung OT (m/w/d) mit Informatikkenntnissen Gröditz | 01.07.2025 | Vollzeit | unbefristet Was wir vorhaben Aufbau und Entwicklung sowie Einführung und Weiterentwicklung von Level 2 Systemen im Gesamtbereich der Schmiede Betriebliche Entwicklung und Betreuung bei IT Projekten Unterstützung der Mitarbeiter der Schmiede in der weiteren Software-Nutzung Wen wir suchen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich technischer Informatik oder vergleichbare Studienrichtung Interesse für den Bereich MES und BDE Kenntnisse im Bereich Informatik, Datenbanken und Programmiersprachen wünschenswert Anwenderkenntnisse in SAP und den MS-Office Anwendungen Gewissenhafte, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein kommunikatives Auftreten Fließend Deutsch in Wort und Schrift Was wir bieten 30 Urlaubstage Aktives Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Kantine Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsgeld Unfallversicherung Sport- und Fitnessangebote Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige07.05.202501609 GröditzIT, TK, Software -
1
Anlagenbediener Vollautomaten (m/w/d)
Teilen sowie Fehlerverfolgung IHR PROFIL abgeschlossene 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit überdurchschnittliches Engagement, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit selbständige Arbeitsweise UNSER ANGEBOT Mitarbeit in einem mittelständischen Familienunternehmen mit sehr gutem Betriebsklima auf Sie zugeschnittene, sorgfältige Einarbeitung vielseitiger Aufgabenbereich und Übernahme von Verantwortung individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen und interessanten Position als Anlagenbediener Vollautomaten (m/w/d) interessiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zum Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige07.05.202509669 Frankenberg (Sachsen)Ingenieur, Techniker -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Eventloganalyse Backup- und Antivirenkontrolle Berechtigungsvergabe auf Unternehmensressourcen und -applikationen gemäß Anforderungen der Datenbereichsverantwortlichen Mitarbeit bei der Zusammenführung der IT-Infrastrukturen des Konzerns bei Nutzung der Microsoft-Standards O365/D365/SharePoint Unterstützung bei der Betreuung der Telefonanlage sowie Verwaltung der Mobilfunkgeräte und Verträge Dokumentation der Hard- und Softwarebestände/-installationen sowie jährliche Inventur Das qualifiziert Sie Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker mindestens 1 Jahr Berufserfahrung als IT-Administrator fundierte Kenntnisse in der EDV, in Betriebssystemen und MS-Office Kenntnisse bei der Programmierung von Skripten, Powerapps oder einfachen Anwendungen Erfahrung mit Microsoft D365 und MS SharePoint Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit offenes, authentisches und kundenorientiertes Auftreten verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf Flexibilität: Gestaltung der Arbeitszeit durch mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und anlassbezogene bezahlte Freistellungen (z.B.Partner-Anzeige07.05.202504347 LeipzigIT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter