313 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Offen für die Kommunikation und optisch getrennt - Ein Einfamilienhaus mit raffinierten Details
Wohnraumhöhe von 2,75 m enthalten - und vieles mehr... Objekt: Diese Immobilie präsentiert einen Wohn-/Essbereich, der einerseits offen für die Kommunikation ist, aber andererseits optisch abgetrennt wirkt. Im oberen Stockwerk erwarten Sie extra große Kinderzimmer, die viel Platz zum Spielen, Lernen und Schlafen bieten. Das Badezimmer ist mit einer Wanne und Dusche ausgestattet und vervollständigt die markante Architektur.265.000 €FestpreisPartner-Anzeige02.06.202404420 MarkranstädtHäuser zum Kauf -
1
Manager/in für mobile Kommunikation Qualität
Digitalisierung der Gegenwart und unserer Zukunft
Die SINNWELL GmbH steht als Tochterunternehmen der audius SE für Wachstum und Entwicklung in den Bereichen Netzausbau und Informationstechnologie.
...Partner-Anzeige02.06.202404103 LeipzigIngenieur, Techniker -
1
Projektassistenz für Unternehmensberatung
Werden Sie Teil unseres Teams als Projektassistenz für Unternehmensberatung Sie wollen abwechslungsreiche und spannende Themen in der Unternehmensberatung Projekte im Bereich M&A, Restrukturierung und Sanierung unterstützen mit Menschen arbeiten Teamarbeit Sie haben einen Ausbildungsabschluss BWL (kaufmännische Ausbildung) Berufserfahrung in Kommunikation, Umgang mit Kunden/Mandanten sowie Arbeit im Team Lust auf Kommunikation, Koordination, Unterstützung, Teamwork, vielfältige Projekte Kenntnisse im Umgang mit Office Anwendungen Wir bieten Ihnen Wertschätzung & Teamwork Einarbeitung & Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit & Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Nachhaltiges Mittagessen Übernahme Jobticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Frau Anja Krönke PURAKON GmbH Lortzingstraße 37 01307 Dresden 0351 205 029 0 karriere@purakon.de Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige02.06.202401307 DresdenVerwaltung, Assistenz -
1
Objektmanager*in (m/w/d)
Facility Manager); Objektbegehungen mit technischer Bewertung und Berichterstellung – fachliche Beurteilung von Bauwerksschäden; Budgetierung, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Abrechnung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen; Steuerung von Mieterausbauten und größeren Sanierungs-/Instandsetzungsmaßnahmen; Gewährleistungsverfolgung; Überwachung notwendiger Prüfungs- und Wartungsarbeiten in Bezug auf technische Anlagen/Bauteile; Abnahme und Übergabe von Mieteinheiten; Kommunikation und Abstimmung mit Mietern, Eigentümern, Behörden, Versorgern und Externen in technischen Sachfragen; Bearbeitung von Schadenmeldungen, Auftragserteilung und Überwachung der Beseitigung; Überwachung von Mietminderungen und ggf. deren Beseitigung; Rechnungsprüfung und -freigabe; Kommunikation intern mit Buchhaltung und anderen Objektmanagern; Technische Vorbereitung der jährlich stattfindenden Eigentümerversammlungen Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder abgeschlossenes technisches oder im-mobilienwirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung; Relevante Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet; Kostenbewusstsein, Budget- und Termintreue; Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke; Teamfähigkeit und offene Kommunikation; Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise; Kenntnisse in MS Office Programmen und Interesse an anderen IT-Programmen; Führerschein Klasse B erforderlich (für Objektbesichtigungen).Partner-Anzeige02.06.202401309 DresdenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Fachexperte Immissionsschutz und Störfallwesen (m/w/d)
Ihre Arbeitsaufgaben: Umsetzung der Anforderungen des Bundesimmissionsschutzgesetzes, der Störfallverordnung und des Kreislaufwirtschaftsgesetzes im Unternehmen Kommunikation und Zusammenarbeit mit den externen und internen Beteiligten regelmäßige Überprüfung der relevanten Systeme und Anlagen sowie Dokumentation und Überwachung von Maßnahmen Erstellung von Jahresberichten und Beratung der Geschäftsleitung zu den Themenfeldern Unsere Anforderungen: abgeschlossenes Studium im Bereich Chemie, Physik oder Ingenieurwesen Berufserfahrung von Vorteil, aber keine Bedingung, auch Quereinsteiger willkommen Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Durchsetzungsvermögen ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Kollegen und externen Partnern keine Einträge im Führungszeugnis Wir bieten für diese verantwortungsvolle Tätigkeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit haustariflicher Bindung, eine gründliche Einarbeitung durch den derzeitigen Stelleninhaber und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige02.06.202401067 DresdenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Vertrieb, Kundenbetreuung (m/w/d) CODE 02082204
Studium BERUFSERFAHRUNG / KENNTNISSE > Berufserfahrung wünschenswert, aber keine Bedingung, da auch motivierte Berufsanfänger willkommen sind > technisches Verständnis > geübt im Umgang mit MS-Office PERSÖNLICHKEITSMERKMALE > freundliche Umgangsformen und kommunikative Fähigkeiten > gewohnt, selbständig zu arbeiten > teamorientierte Arbeits- und Verhaltensweise > Organisationsgeschick und strategische Arbeitsweise > sicheres Auftreten > generelle Weiterbildungsbereitschaft ARBEITSZEI: > Vollzeit >> Vertrieb, Verkauf, Marketing, Kundenbetreuung # IHRE AUFGABEN Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Chemnitz. Ihre Aufgaben im Überblick: - Kundenbetreuung und Kundenakquisition; - Kommunikation der Vertragsbedingungen; - Disposition externer Mitarbeiter - Umsetzung von Marketingmaßnahmen; - Handhabung des Empfehlungsmanagements; - Stammdatenpflege; - Akquisition von Neukunden; - Angebotsmanagement; - Planung von Vertriebsaktionen Sie erwartet eine zügige Bearbeitung Ihrer Bewerbung, eine lückenlose Kommunikation und professionelle Unterstützung.27.05.202409111 ChemnitzVertrieb, Verkauf -
1
Sekretär/in CODE 22021801
Sie verwalten Termine und Terminnachverfolgungen und stellen die dafür benötigten Unterlagen zusammen. - Sie organisieren eine reibungslose Kommunikation zwischen der Geschäftsleitung, Kunden, Lieferanten sowie Mitarbeitern. Sie erwartet eine zügige Bearbeitung Ihrer Bewerbung, eine lückenlose Kommunikation und professionelle Unterstützung. Unser Ziel: Organisation eines Vorstellungsgespräches beim Arbeitgeber für Sie.27.05.202409120 ChemnitzVerwaltung, Assistenz -
1
Dresden Randlage Grundstück
Lagebeschreibung: Dresden Randgebiet Besichtigungstermine: Besichtigungen nur nach vorheriger Vereinbarung. Hinweis zu Ihren Kommunikation: Hinweis an alle Anfragenden: Teilen Sie bitte Ihre vollständigen Kommunikationsdaten, einschließlich Telefonnummer in Ihrer schriftlichen Anfrage mit. Hinweis an gewerblich Anfragende: Falls Sie für eine juristische Person, Institution oder sonstige Dritte anfragen, teilen Sie bitte auch deren Namen oder Firmierungsdaten z.B.Partner-Anzeige02.06.202401259 DresdenGrundstücke zum Kauf -
1
Support Manager (m/w/d)
Support Manager (m/w/d) Du besitzt eine empathische und charismatische Haltung in der Kommunikation mit externen Geschäftspartnern und internen Teams? Du kannst dich in die Lage von Kunden im Bereich Medizintechnik hineinversetzen? Du hast Lust erster Ansprechpartner für unsere Distributoren & Partner bei Beschwerde- und Supportprozessen zu sein und interne wissenschaftliche Studien zu planen & koordinieren?Partner-Anzeige02.06.202401067 DresdenIngenieur, Techniker -
1
Empfangskraft (m/w/d) Leipzig CODE: 09062101
Ihre Aufgaben im ÜberblicK: - Durchführung von Objektkontrollen und Schließdienst - Besetzung des Empfangs - Disposition der Besucher (Anmeldung, Wegbeschreibung, Dokumentation, Kommunikation) - Erteilung von Auskünften (persönlich, telefonisch) - Wahrnehmung von Brandschutzaufgaben - Generell Kontrolle des Personenzutritts und Fahrzeugeinfahrt - Verwaltung der Schlüssel (Ausgabe, Entgegennahme, Verwahrung) - Dokumentation und Medung von Tätigkeiten und besonderen Vorkommnissen Sie erwartet eine zügige Bearbeitung Ihrer Bewerbung, eine lückenlose Kommunikation und professionelle Unterstützung.27.05.202404109 LeipzigVerwaltung, Assistenz -
1
Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) Pforte Dresden CODE: 09062101
Ihre Aufgaben im ÜberblicK: - Durchführung von Objektkontrollen und Schließdienst - Besetzung des Empfangs - Disposition der Besucher (Anmeldung, Wegbeschreibung, Dokumentation, Kommunikation) - Erteilung von Auskünften (persönlich, telefonisch) - Wahrnehmung von Brandschutzaufgaben - Generell Kontrolle des Personenzutritts und Fahrzeugeinfahrt - Verwaltung der Schlüssel (Ausgabe, Entgegennahme, Verwahrung) - Dokumentation und Medung von Tätigkeiten und besonderen Vorkommnissen Sie erwartet eine zügige Bearbeitung Ihrer Bewerbung, eine lückenlose Kommunikation und professionelle Unterstützung.27.05.202401067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
1
Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) Empfang Kamenz CODE: 09062101
Ihre Aufgaben im ÜberblicK: - Durchführung von Objektkontrollen und Schließdienst - Besetzung des Empfangs - Disposition der Besucher (Anmeldung, Wegbeschreibung, Dokumentation, Kommunikation) - Erteilung von Auskünften (persönlich, telefonisch) - Wahrnehmung von Brandschutzaufgaben - Generell Kontrolle des Personenzutritts und Fahrzeugeinfahrt - Verwaltung der Schlüssel (Ausgabe, Entgegennahme, Verwahrung) - Dokumentation und Medung von Tätigkeiten und besonderen Vorkommnissen Sie erwartet eine zügige Bearbeitung Ihrer Bewerbung, eine lückenlose Kommunikation und professionelle Unterstützung.27.05.202401917 KamenzVerwaltung, Assistenz -
1
Objektschutzmitarbeiter (m/w/d) Empfang Hoyerswerda CODE: 09062101
Ihre Aufgaben im ÜberblicK: - Durchführung von Objektkontrollen und Schließdienst - Besetzung des Empfangs - Disposition der Besucher (Anmeldung, Wegbeschreibung, Dokumentation, Kommunikation) - Erteilung von Auskünften (persönlich, telefonisch) - Wahrnehmung von Brandschutzaufgaben - Generell Kontrolle des Personenzutritts und Fahrzeugeinfahrt - Verwaltung der Schlüssel (Ausgabe, Entgegennahme, Verwahrung) - Dokumentation und Medung von Tätigkeiten und besonderen Vorkommnissen Sie erwartet eine zügige Bearbeitung Ihrer Bewerbung, eine lückenlose Kommunikation und professionelle Unterstützung.27.05.202402977 HoyerswerdaVerwaltung, Assistenz -
1
Digital Consultant (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
STELLA BEI MOVE:ELEVATOR SEIT: 2018 MEIN JOB IN DREI WORTEN: Organisation, Kommunikation, Teamwork DAS BESTE AN MEINEM JOB: Die hohe Flexibilität in der Arbeitsweise wie auch das mobile Arbeiten sowie ein wirklich tolles Team. MEIN MOVE:ELEVATOR-MOMENT: Die Weihnachtsfeier im P Ausschreibendes Unternehmen: move:elevator GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Projektmanagement; Projektmanagement; Marketing, PR Branchen: Marketing & PRPartner-Anzeige02.06.202401067 DresdenIT, TK, Software -
1
Digital Strategy Advisor
STELLA BEI MOVE:ELEVATOR SEIT: 2018 MEIN JOB IN DREI WORTEN: Organisation, Kommunikation, Teamwork DAS BESTE AN MEINEM JOB: Die hohe Flexibilität in der Arbeitsweise wie auch das mobile Arbeiten sowie ein wirklich tolles Team. MEIN MOVE:ELEVATOR-MOMENT: Die Weihnachtsfeier im P Ausschreibendes Unternehmen: move:elevator GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Projektmanagement; Projektmanagement; Marketing, PR Branchen: Marketing & PRPartner-Anzeige02.06.202401067 DresdenIT, TK, Software -
1
Mediengestalter/in (m/w/d)
Die Große Kreisstadt Radebeul bietet zum 01.07.2024 eine Stelle als Mediengestalter/in (m/w/d) im Stabsbereich Kommunikation, Stadtmarketing und Tourismus an. Unser Team von 5 Mitarbeitern organisiert die analoge und digitale Kommunikationsarbeit der Stadtverwaltung Radebeul. Vom Amtsblatt bis zur Radebeuler Bürger-App erstellen wir Inhalte, konzipieren Kommunikationsstrategien und setzen diese praktisch um.Partner-Anzeige02.06.202401445 RadebeulBildung, Erzieh., Soziales -
1
Projektmanager im Bereich erneuerbare Energien (m/w/d)
Vorbereitung und Zusammenstellung von Genehmigungsunterlagen) Erstellung von Projektunterlagen Bearbeitung von Nachforderungen und Einwendungen im Genehmigungsverfahren Beauftragung von Gutachten & Dienstleistern in Abstimmung mit der Projektleitung Vertragsvorbereitung, Dokumentation, Stammdatenpflege, Rechnungssystem (Schnittstelle zwischen Finanzbuchhaltung, Controlling und Projektleitung), projektbezogener Schriftverkehr Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen (z.B. Fachabteilungen, Behörden, Gutachter, Flächeneigentümer, Kommunen etc.) Steuerung der Öffentlichkeits- und Behördenbeteiligung Ihr Profil: Fachkraft mit Berufserfahrung (mind. 4 Jahre) im Bereich erneuerbare Energien, vorzugsweise Solar (PV FFA) Fundierte Kenntnisse in Regional- und Flächennutzungsplanung, Bauleitplanung, Baurechtsschaffung sowie im Planungs- und Genehmigungsrecht Soziale Kompetenz & Geschick in der Kommunikation und Verhandlung Eigenständiges und eigenverantwortliches Handeln Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium einer technischen oder planerischen Fachrichtung Im I Ausschreibendes Unternehmen: Qsol energie gmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement Branchen: Energie & UmweltPartner-Anzeige02.06.202404109 LeipzigVerwaltung, Assistenz -
1
Referent Fördermittelmanagement (m/w/d) Nachhaltiges Bauen
Darüber hinaus sind Sie bei der Zusammenstellung der erforderlichen Nachweise/Dokumentation unterstützend tätig. Steuerung, Kommunikation und Unterstützung bei der Umsetzung unserer „QNG-Bauprojekte“ (Qualitätssiegel nachhaltiges Gebäude) Beratung und Betreuung der Projektverantwortlichen rund um das Thema BEG-Förderung (Bundesförderung für effiziente Gebäude) und deren technischen Umsetzung Konzeptionierung und Weiterentwicklung der bestehenden (firmeninternen) Prozesse Überwachung von Fristen und formalrechtlichen Themen/Anforderungen der Fördermittelzusagen Fördermittelberechnung und Wirtschaftlichkeitsanalysen Beobachtung und Verfolgung von wesentlichen fördermittelbezogenen Änderungen und konzernweite KommunikationPartner-Anzeige02.06.202404109 LeipzigArchitektur, Bauwesen1Product Marketing Manager (m/f/d) - Öffentliche Beschaffung (B2G) | Homeoffice
Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als Product Marketing Manager (m/f/d) - Öffentliche Beschaffung (B2G) | Homeoffice Jetzt bewerben Als Product Marketing Manager B2G spielst du eine zentrale Rolle bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Produktmarketingstrategie. Mit deiner fundierten Erfahrung in der öffentlichen Beschaffung und in der Kommunikation stellst du sicher, dass unsere Produkte unsere Zielgruppe begeistern. Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden, Produktentwicklungs- und Vertriebsteams und erarbeitest überzeugende Botschaften und Marketingmaterialien, die den einzigartigen Wert unserer Lösung für die öffentlichen Beschaffungsprozesse hervorheben.Partner-Anzeige02.06.202404103 LeipzigEinkauf, Logistik1Manager für Produktmarketing in der öffentlichen Beschaffung (B2G) im Homeoffice
Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als Product Marketing Manager (m/f/d) - Öffentliche Beschaffung (B2G) | Homeoffice Jetzt bewerben Als Product Marketing Manager B2G spielst du eine zentrale Rolle bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Produktmarketingstrategie. Mit deiner fundierten Erfahrung in der öffentlichen Beschaffung und in der Kommunikation stellst du sicher, dass unsere Produkte unsere Zielgruppe begeistern. Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden, Produktentwicklungs- und Vertriebsteams und erarbeitest überzeugende Botschaften und Marketingmaterialien, die den einzigartigen Wert unserer Lösung für die öffentlichen Beschaffungsprozesse hervorheben.Partner-Anzeige02.06.202404103 LeipzigEinkauf, LogistikKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter