34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Customer Service Representative (m/w/d)
Am Standort Leipzig suchen wir zur Unterstützung für den Bereich „Customer Service – Powder Coatings“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Representative (m/w/d) Ihre Aufgaben Allgemeine Kundenkommunikation Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten Annahme und Abwicklung von Kundenaufträgen im ERP-System Management der Aufträge mit der Priorität der fristgerechten Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Stammdatenpflege von Kunden, Produkten und Preisen im ERP und Ablage und Archivierung von kundendienstrelevanten Dokumenten im CRM -System Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Supply Chain, Finance und weiteren Abteilungen Mitwirkung beim Verbesserungsmanagement der Arbeitsprozesse Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise im Customer Service / Vertriebsinnendienst Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute ERP-Kenntnisse, idealerweise SAP Fließende Deutsch- sowie mindestens gute Englischkenntnisse Selbstständige, proaktive, detailorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Teamfähigkeit Ihre Vorteile bei der AkzoNobel in Leipzig Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Umfangreiches digitales Lernangebot Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatung in persönlichen und beruflichen Fragen Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zur „mobilen Arbeit“ Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Karriere-Seite.Partner-Anzeige07.05.202404103 LeipzigVertrieb, Verkauf -
1
Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
Am Standort Leipzig suchen wir zur Unterstützung für den Bereich „Customer Service – Powder Coatings“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Representative (m/w/d) Ihre Aufgaben Allgemeine Kundenkommunikation Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten Annahme und Abwicklung von Kundenaufträgen im ERP-System Management der Aufträge mit der Priorität der fristgerechten Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Stammdatenpflege von Kunden, Produkten und Preisen im ERP und Ablage und Archivierung von kundendienstrelevanten Dokumenten im CRM -System Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Supply Chain, Finance und weiteren Abteilungen Mitwirkung beim Verbesserungsmanagement der Arbeitsprozesse Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise im Customer Service / Vertriebsinnendienst Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute ERP-Kenntnisse, idealerweise SAP Fließende Deutsch- sowie mindestens gute Englischkenntnisse Selbstständige, proaktive, detailorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Teamfähigkeit Ihre Vorteile bei der AkzoNobel in Leipzig Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Umfangreiches digitales Lernangebot Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatung in persönlichen und beruflichen Fragen Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zur „mobilen Arbeit“ Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Karriere-Seite.Partner-Anzeige07.05.202404103 LeipzigVertrieb, Verkauf -
1
Customer Service Representative (m/w/d)
Am Standort Leipzig suchen wir zur Unterstützung für den Bereich „Customer Service – Powder Coatings“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Representative (m/w/d) Ihre Aufgaben Allgemeine Kundenkommunikation Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten Annahme und Abwicklung von Kundenaufträgen im ERP-System Management der Aufträge mit der Priorität der fristgerechten Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Stammdatenpflege von Kunden, Produkten und Preisen im ERP und Ablage und Archivierung von kundendienstrelevanten Dokumenten im CRM -System Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Supply Chain, Finance und weiteren Abteilungen Mitwirkung beim Verbesserungsmanagement der Arbeitsprozesse Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise im Customer Service / Vertriebsinnendienst Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute ERP-Kenntnisse, idealerweise SAP Fließende Deutsch- sowie mindestens gute Englischkenntnisse Selbstständige, proaktive, detailorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Teamfähigkeit Ihre Vorteile bei der AkzoNobel in Leipzig Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Umfangreiches digitales Lernangebot Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatung in persönlichen und beruflichen Fragen Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zur „mobilen Arbeit“ Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Karriere-Seite.Partner-Anzeige07.05.202404103 LeipzigVertrieb, Verkauf -
1
Schichtleiter (m/w/d) Produktion
Schichtleiter (m/w/d) Produktion Vollzeit Reinsdorf, Deutschland Mit Leitungsfunktion 26.04.24 Dein Verantwortungsgebiet: Fachliche und disziplinarische Führung von Produktionsmitarbeitenden Festlegen und verfolgen von Schichtzielen Erteilen und umsetzen von Arbeitsanweisungen Koordination der Mitarbeitenden in deiner Schicht Führen des elektronischen Schichtbuches Mitorganisation des Fertigungsablaufes Mitarbeiterbewertung und -einschätzung in Zusammenarbeit mit dem Supervisor Dein Profil: Abschluss einer technischen Ausbildung oder Abschluss als staatlich geprüfter Techniker oder Meister Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Kenntnisse im Bereich Serienfertigung mit den Schwerpunkten Zerspanungsprozesse, Montage und Prüfung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP-Systemen Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Du hast Lust auf ein gutes Team, einen krisensicheren Job und ganz viel Abwechslung? Dann führt der schnellste Weg zu uns über den "Jetzt bewerben"-Button.Partner-Anzeige07.05.202408141 Reinsdorf (Sachsen)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Fertigungsleiter (m/w/d)
Schichtleiter (m/w/d) Produktion Vollzeit Reinsdorf, Deutschland Mit Leitungsfunktion 26.04.24 Dein Verantwortungsgebiet: Fachliche und disziplinarische Führung von Produktionsmitarbeitenden Festlegen und verfolgen von Schichtzielen Erteilen und umsetzen von Arbeitsanweisungen Koordination der Mitarbeitenden in deiner Schicht Führen des elektronischen Schichtbuches Mitorganisation des Fertigungsablaufes Mitarbeiterbewertung und -einschätzung in Zusammenarbeit mit dem Supervisor Dein Profil: Abschluss einer technischen Ausbildung oder Abschluss als staatlich geprüfter Techniker oder Meister Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Kenntnisse im Bereich Serienfertigung mit den Schwerpunkten Zerspanungsprozesse, Montage und Prüfung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP-Systemen Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Du hast Lust auf ein gutes Team, einen krisensicheren Job und ganz viel Abwechslung? Dann führt der schnellste Weg zu uns über den "Jetzt bewerben"-Button.Partner-Anzeige07.05.202408141 Reinsdorf (Sachsen)Ingenieur, Techniker -
1
Koordinator (m/w/d) Instandhaltung
w/d) Instandhaltung Vollzeit Reinsdorf, Deutschland Mit Leitungsfunktion 25.04.24 Dein Aufgabengebiet: Fachliche und disziplinarische Führung der Instandhaltungsmitarbeitenden Umsetzung des vorbeugenden Instandhaltungskonzeptes Gewährleistung der optimalen Verfügbarkeit unserer Produktionsanlagen Planung, Durchführung, Kontrolle und Dokumentation von Instandhaltungsmaßnahmen Koordination externer Dienstleister und Lieferanten Optimierung innerbetrieblicher Abläufe Deine Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit erfolgreich absolvierter Zusatzqualifizierung Erfahrung in der Serienfertigung Idealerweise erste Berührungen mit der Automobilindustrie Kenntnisse in Hydraulik, Pneumatik, Elektronik und Elektrik Erfahrung in der vorbeugenden Instandhaltung und Störungsbeseitigung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Anwendungen Du hast Lust auf ein gutes Team, einen krisensicheren Job und ganz viel Abwechslung? Dann führt der schnellste Weg zu uns über den "Jetzt bewerben"-Button. Ansprechpartner Julia Fuchs Recruiter Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige07.05.202408141 Reinsdorf (Sachsen)Ingenieur, Techniker -
1
Schichtleiter (m/w/d) Produktion
Schichtleiter (m/w/d) Produktion Vollzeit Reinsdorf, Deutschland Mit Leitungsfunktion 26.04.24 Dein Verantwortungsgebiet: Fachliche und disziplinarische Führung von Produktionsmitarbeitenden Festlegen und verfolgen von Schichtzielen Erteilen und umsetzen von Arbeitsanweisungen Koordination der Mitarbeitenden in deiner Schicht Führen des elektronischen Schichtbuches Mitorganisation des Fertigungsablaufes Mitarbeiterbewertung und -einschätzung in Zusammenarbeit mit dem Supervisor Dein Profil: Abschluss einer technischen Ausbildung oder Abschluss als staatlich geprüfter Techniker oder Meister Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Kenntnisse im Bereich Serienfertigung mit den Schwerpunkten Zerspanungsprozesse, Montage und Prüfung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP-Systemen Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Du hast Lust auf ein gutes Team, einen krisensicheren Job und ganz viel Abwechslung? Dann führt der schnellste Weg zu uns über den "Jetzt bewerben"-Button.Partner-Anzeige07.05.202408141 Reinsdorf (Sachsen)Ingenieur, Techniker -
1
Einkäufer (m/w/d)
Benchmarking und Auditierung Das bieten Sie uns: Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung in einem technischen/kaufm. Beruf Gute Organisations- und Teamfähigkeit Erfahrung mit der Arbeit in einem ERP System, wenn möglich mit Infor M3 Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Das bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Attraktive Entlohnung mit Mitarbeiter-Ergebnisbeteiligung Entwicklungschancen in einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Hohes Maß an Gestaltungsspielraum Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per E-Mail an karriere[AT]alpma.de.Partner-Anzeige07.05.202401067 DresdenEinkauf, Logistik -
1
Baukaufmann/-frau in der Zentralen Technik (m/w/d)
Die Vorbereitung von Modernisierungsankündigungen und Abrechnungen gehört ebenfalls zu meinem Aufgabengebiet. Ich unterstütze bei der Vertragsgestaltung sowie bei Ausschreibungs-Vergabeprozessen. In unserem ERP-System kümmere ich mich um Reportings und Controllingtätigkeiten. Was sollte ich mitbringen? Ich habe eine Ausbildung zum Baukaufmann /-frau oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und bringe idealerweise einen immobilienwirtschaftlichen Hintergrund mit.Partner-Anzeige07.05.202404103 LeipzigVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienkaufmann als WEG- und Mietverwalter (m/w/d)
Fortschreibung der Wirtschaftspläne für Mehrfamilienhäuser eigenständige Durchführung von Eigentümerversammlungen (i.d.R. bis zu 10 Teilnehmer) Wohnungsbesichtigungen und -abnahmen, Abschluss von Mietverträgen Korrespondenz mit Eigentümern und Mietern, Beauftragung von Dienstleistern und Handwerkern Koordination der in unserer oder für die Hausverwaltung tätigen Hausmeister Ihr Profil: abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft oder abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d)mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen einer Hausverwaltung mit WEG- und Mietverwaltung eigenständige, strukturierte Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung mit einem wohnungswirtschaftlichen ERP-System (z. B. Domus oder Villa) gute MS Office-Kenntnisse (Word und Excel) Wir bieten Ihnen: eine eigenverantwortliche und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit nette Kollegen mit gutem Teamgeist eigenständige Einteilung der Arbeitszeiten eine gute Arbeitsplatzausstattung (Handy, Laptop oder Tablet auch zur persönlichen Nutzung) < Ausschreibendes Unternehmen: Bad Lauchstädter Hausverwaltung Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige07.05.202404103 LeipzigVerwaltung, Assistenz -
1
Einkäufer (m/w/d) Rohmaterialien
Technikerabschluss Mehrjährige und umfangreiche Berufserfahrung im Beschaffungswesen, Kenntnisse im Metalleinkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit PC-Technik, den Office-Anwendungen (insbes. Outlook, Word, Excel) Kenntnisse mit dem ERP-System Microsoft Dynamics sowie zum Vertragsrecht Gestaltungswille bei Prozessen und Lieferketten Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Leistungsbereitschaft Freuen Sie sich auf diese Benefits bei uns Jobsicherheit durch ein breites Produktportfolio Jahressonderzahlung (13.Partner-Anzeige07.05.202401705 FreitalEinkauf, Logistik -
1
Industriekaufmann (m/w/d)
Du erhältst Einblicke in die Erstellung unseres Fertigungsplans, daraus resultierender Betriebsaufträge für die einzelnen Mitarbeiter bis hin zur Abrechnung der Betriebsleistung und deren Eingabe in unser ERP-System. Distribution Von der Kundenanfrage über die Auftrags-, Lieferschein- und Rechnungserstellung hin zur Planung des Warenausgangs mit unseren LKWs oder einer Spedition wirst du eingearbeitet.Partner-Anzeige07.05.202409603 GroßschirmaEinkauf, Logistik -
1
Konstrukteur / Technischer Produktdesigner (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Konstrukteur / Technischen Produktdesigner (m/w/d) für unseren Stammsitz in Krauschwitz/Sachsen Ihre Aufgaben: Anfertigen von technischen Zeichnungen von Komponenten und Förderanlagen der Schüttguttechnik Anfertigen von projektspezifischen Anlagenlayouts, Fließbildern, Maßbildern, Projektplänen und technischen Begleitunterlagen (Dokumentation) nach Kundenanforderungen Konstruktive Bearbeitung von Komponenten und Baugruppen Mitwirkung bei der Entwicklung neuer, technologisch sinnvoller, konstruktiver Lösungen unter Beachtung betriebswirtschaftlicher Gesichtspunkte Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung als technischer Produktdesigner, staatlich geprüfter Techniker Maschinenbau, abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation ERP-System PSIpenta, CAD Solid Works von Vorteil Ausgeprägtes Organisationsgeschick und analytisches Denken Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit / Homeoffice Bezuschussung für KiTa o.ä.Partner-Anzeige07.05.202402957 KrauschwitzIngenieur, Techniker -
1
Technischer Mitarbeiter After Sales, Service und Inbetriebnahme (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Technischen Mitarbeiter After Sales, Service und Inbetriebnahme (m/w/d) für unseren Stammsitz in Krauschwitz/Sachsen Ihre Aufgaben: Proaktive Akquise im After Sales Realisierung von Montage- und Demontageprojekten, einschließlich Abwicklung von Kundendienstleistungen im In- und Ausland Ansprechpartner für Kunden und Vertrieb zu Servicefragen im In- und Ausland sowie Organisieren und Planen der erforderlichen Servicemaßnahmen im KREISEL-Produktspektrum in Abstimmung mit den zuständigen Fachbereichen Inbetriebnahme, Funktionsprüfung und Fehlerbeseitigung sowie Problembehebung der Komponenten der Maschine/Anlage, Einweisen von Kundenpersonal Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Erfahrung im Service und/oder Vertrieb, staatlich geprüfter Techniker Maschinenbau, abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Spezifische Fachkenntnisse auf den Gebieten Stahl- und Blechbau, Schweißtechnik, Konstruktion Marktkenntnisse der Schüttgutindustrie vorteilhaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen (vorzugsweise PSIpenta) Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Reisebereitschaft (1-3 Reisen pro Quartal, teilweise im Ausland) Verhandlungsgeschick und Kundenfreundlichkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Organisationsgeschick, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit / Homeoffice Bezuschussung für KiTa o.ä.Partner-Anzeige07.05.202402957 KrauschwitzIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter technische Dokumentation (m/w/d)
Bearbeiten der eingehenden Dokumentationen von Unterlieferanten Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Dokumentationsrichtlinien und -verfahren Aktualisierungen von Richtlinien und Normen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Bereich oder abgeschlossene technische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Dokumentenverwaltung oder vergleichbar Sehr gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse Maschinenrichtline von Vorteil Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil ERP-System PSIpenta, CAD und KKS von Vorteil Organisationsgeschick und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effizient zu arbeiten Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit einem Auge für Details Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit / Homeoffice Bezuschussung für KiTa o.ä.Partner-Anzeige07.05.202402957 KrauschwitzIngenieur, Techniker -
1
Controller (w/m/d)
Umfassende Berufserfahrung im Controlling oder Berichtswesen, idealerweise in der Wohnungs- oder Immobilienwirtschaft Kenntnisse in der internen und externen Unternehmensrechnung (Wirtschaftlichkeitsrechnungen, Ergebnisdarstellung) Erfahrung in der Anwendung von BI- und Analysetools Kenntnisse in der Anwendung großer ERP-Systeme (SAP, Navision oder vergleichbar) Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel Englisch in Wort und Schrift Analytische, kreative, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Kundenorientierung Flexibilität und Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein und Loyalität Wir bieten Ein interessantes Aufgabenfeld in einem breitgefächerten Immobilien-Portfolio im Stadtgebiet Leipzig Einen sicheren Arbeitsplatz bei einer 100%igen Tochtergesellschaft der Stadt Einen modernen Unternehmenssitz in Citylage mit hervorragender Ve Ausschreibendes Unternehmen: Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige07.05.202404103 LeipzigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Lohnbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs inklusive Mahnwesen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Jahreserklärungen Fortlaufende Kontenpflege und Kontenabstimmung, auch im Rahmen der Monatsabschlüsse, basierend auf einem modernen ERP-System Bilanzerstellung Durchführung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit unseren Wirtschaftsprüfern Vorbereitung statistischer Meldungen Erstellung von Business Plänen Aufbereitung der Zahlen im Rahmen des Controllings anhand eines Management-Informations-Systems (MIS) Betriebswirtschaftliche Auswertungen und Reporting an interne und externe Adressaten Unsere Anforderungen: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Buchhalter, Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung inklusive einschlägiger, mehrjähriger Berufserfahrung.Partner-Anzeige07.05.202401917 KamenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Beschaffer (m/w/d) Rohstoffe
Technikerabschluss Mehrjährige und umfangreiche Berufserfahrung im Beschaffungswesen, Kenntnisse im Metalleinkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit PC-Technik, den Office-Anwendungen (insbes. Outlook, Word, Excel) Kenntnisse mit dem ERP-System Microsoft Dynamics sowie zum Vertragsrecht Gestaltungswille bei Prozessen und Lieferketten Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Leistungsbereitschaft Freuen Sie sich auf diese Benefits bei uns Jobsicherheit durch ein breites Produktportfolio Jahressonderzahlung (13.Partner-Anzeige07.05.202401705 FreitalEinkauf, Logistik -
1
Maschinenbauingenieur (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Konstrukteur / Technischen Produktdesigner (m/w/d) für unseren Stammsitz in Krauschwitz/Sachsen Ihre Aufgaben: Anfertigen von technischen Zeichnungen von Komponenten und Förderanlagen der Schüttguttechnik Anfertigen von projektspezifischen Anlagenlayouts, Fließbildern, Maßbildern, Projektplänen und technischen Begleitunterlagen (Dokumentation) nach Kundenanforderungen Konstruktive Bearbeitung von Komponenten und Baugruppen Mitwirkung bei der Entwicklung neuer, technologisch sinnvoller, konstruktiver Lösungen unter Beachtung betriebswirtschaftlicher Gesichtspunkte Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung als technischer Produktdesigner, staatlich geprüfter Techniker Maschinenbau, abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation ERP-System PSIpenta, CAD Solid Works von Vorteil Ausgeprägtes Organisationsgeschick und analytisches Denken Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit / Homeoffice Bezuschussung für KiTa o.ä.Partner-Anzeige07.05.202402957 KrauschwitzIngenieur, Techniker -
1
Inbetriebnahme-Spezialist
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Technischen Mitarbeiter After Sales, Service und Inbetriebnahme (m/w/d) für unseren Stammsitz in Krauschwitz/Sachsen Ihre Aufgaben: Proaktive Akquise im After Sales Realisierung von Montage- und Demontageprojekten, einschließlich Abwicklung von Kundendienstleistungen im In- und Ausland Ansprechpartner für Kunden und Vertrieb zu Servicefragen im In- und Ausland sowie Organisieren und Planen der erforderlichen Servicemaßnahmen im KREISEL-Produktspektrum in Abstimmung mit den zuständigen Fachbereichen Inbetriebnahme, Funktionsprüfung und Fehlerbeseitigung sowie Problembehebung der Komponenten der Maschine/Anlage, Einweisen von Kundenpersonal Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Erfahrung im Service und/oder Vertrieb, staatlich geprüfter Techniker Maschinenbau, abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Spezifische Fachkenntnisse auf den Gebieten Stahl- und Blechbau, Schweißtechnik, Konstruktion Marktkenntnisse der Schüttgutindustrie vorteilhaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen (vorzugsweise PSIpenta) Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Reisebereitschaft (1-3 Reisen pro Quartal, teilweise im Ausland) Verhandlungsgeschick und Kundenfreundlichkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Organisationsgeschick, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit / Homeoffice Bezuschussung für KiTa o.ä.Partner-Anzeige07.05.202402957 KrauschwitzIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter