124 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Biete in Zusammenarbeit
und auf kameradschaftlicher Basis, die Beteiligung an der Gründung eines Vereinslokal in Halle/Saale. Unterkunft vorhanden!07.04.202406126 Halle (Saale)Sonstiges -
1
Gesundheits- / Krankenpfleger / Arzthelfer / MFA (w/m/d)
Das MVZ der KLINIKUM MAGDEBURG gGmbH ist eine fachübergreifende Praxisklinik. Durch die enge Zusammenarbeit von Ärzten und Personal der verschiedenen Fachrichtungen ersparen wir den Patienten lange Wege. Wir erweitern unser Leistungsangebot und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Gesundheits- / Krankenpfleger / Arzthelfer / MFA (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit möglich, unbefristet Werden auch Sie Teil unseres Teams!Partner-Anzeige13.05.202439130 MagdeburgMedizin, Gesundheit -
1
Immobilienkauffrau/-mann für die WEG/SEV-Verwaltung (m/w/d)
Immobilienkauffrau/-mann für die WEG/SEV-Verwaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: eigenverantwortliche technische WEG-Verwaltung von A-Z unter Einhaltung aller Vorgaben des WEG enge Zusammenarbeit mit unserer WEG-Buchhaltung organisatorische und inhaltliche Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen sowie Umsetzung der gefassten Beschlüsse enge Zusammenarbeit mit den Verwaltungsbeiräten und Eigentümern technisches Immobilienmanagement Steuerung und Überwachung von externen Dienstleistern und der laufenden Instandhaltung Vorbereitung und Abstimmung von Instandhaltungsplänen und größeren Instandsetzungs- sowie Modernisierungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit externen Ingenieurbüros in Fragen der Instandhaltung und Instandsetzung Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Kauffrau/-mann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w), Immobilienkauffrau/-mann (m/w), geprüfter Immobilienfachwirt/-in (m/w) oder eine vergleichbare technische Ausbildung mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse in der Wohneigentumsverwaltung sehr gute bautechnische und kaufmännische Kenntnisse fundierte Fachkenntnisse im WEG und im Mietrecht sehr gute branchentypische EDV-Kenntnisse sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten selbständiges, gewissenhaftes, strukturiertes Arbeiten im Team ausgeprägte Kunden- und Serviceor Ausschreibendes Unternehmen: Geiseltaler Hausverwaltungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ImmobilienPartner-Anzeige13.05.202406242 BraunsbedraVerwaltung, Assistenz -
1
Großes Grundstück in Kalbe auch ideal für Bauträger
Derzeit liegt kein B-plan auf dem Gelände. Die Stadtverwaltung ist aber hoch motiviert, diesen in Zusammenarbeit mit dem neuen Eigentümer zügig zu realisieren. Der direkte Kontakt zur Bauverwaltung kann hergestellt werden. Stichworte: Lage im Mischgebiet Provision: 6,55 % inkl. MwSt Bei Abschluss eines Kaufvertrages wird eine Vermittlungs-/ Nachweisprovision in Höhe von 6,55 % inklusive 19 % Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis vom Käufer fällig.55.450 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202439624 Kalbe (Milde)Grundstücke zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Gesundheits- / Krankenpfleger / Arzthelfer / MFA (w/m/d)
Das MVZ der KLINIKUM MAGDEBURG gGmbH ist eine fachübergreifende Praxisklinik. Durch die enge Zusammenarbeit von Ärzten und Personal der verschiedenen Fachrichtungen ersparen wir den Patienten lange Wege. Wir erweitern unser Leistungsangebot und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Gesundheits- / Krankenpfleger / Arzthelfer / MFA (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit möglich, unbefristet Werden auch Sie Teil unseres Teams!Partner-Anzeige13.05.202439130 MagdeburgMedizin, Gesundheit -
1
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige13.05.202439104 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Service Trainer (m/w/d) Medizintechnik
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und leben eine Kultur der kurzen Wege sowie der engen Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen. Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie gestalten und leiten technische Schulungen sowohl am Hauptstandort als auch weltweit, in deutscher und englischer Sprache um eine effektive eigenständige und effiziente Störungsbehebung zu gewährleisten Neben der Erstellung und Aktualisierung von Schulungsunterlagen und Handbüchern sind Sie verantwortlich für die lebendige Vermittlung von Gerätetechnik und Arbeits- sowie Wartungsanweisungen Durch Ihr Fachwissen unterstützen Sie aktiv bei Entwicklungs- und Serviceprojekten, insbesondere im Bereich der Servicefähigkeit Das bringen Sie mit: Ihre Qualifikationen gründen auf einer technischen Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung zum Techniker, Meister oder ein Studium in Bereichen wie Medizin-, Elektro- oder Informationstechnik In Ihrer langjährigen Berufspraxis haben Sie Ihr Verständnis für Elektrotechnik vertieft und idealerweise Erfahrung als Trainer für komplexe technische Produkte gesammelt Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikations-, Methoden- und Präsentationsfähigkeiten aus Dank Ihrer verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eventuell vorhandenen Spanischkenntnissen überzeugen Sie sowohl bei Schulungsteilnehmern als auch Kunden und sind bereit international zu reisen Das bieten wir: ein interessantes, abwechslungsreiches und zukunftsorientiertes Aufgabengebiet mit einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe ausgeglichene Work - Life - Balance zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester ein attraktives Paket aus Gehalt und Benefits (z.B.Partner-Anzeige13.05.202439179 BarlebenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Medizintechnik Trainer
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und leben eine Kultur der kurzen Wege sowie der engen Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen. Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie gestalten und leiten technische Schulungen sowohl am Hauptstandort als auch weltweit, in deutscher und englischer Sprache um eine effektive eigenständige und effiziente Störungsbehebung zu gewährleisten Neben der Erstellung und Aktualisierung von Schulungsunterlagen und Handbüchern sind Sie verantwortlich für die lebendige Vermittlung von Gerätetechnik und Arbeits- sowie Wartungsanweisungen Durch Ihr Fachwissen unterstützen Sie aktiv bei Entwicklungs- und Serviceprojekten, insbesondere im Bereich der Servicefähigkeit Das bringen Sie mit: Ihre Qualifikationen gründen auf einer technischen Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung zum Techniker, Meister oder ein Studium in Bereichen wie Medizin-, Elektro- oder Informationstechnik In Ihrer langjährigen Berufspraxis haben Sie Ihr Verständnis für Elektrotechnik vertieft und idealerweise Erfahrung als Trainer für komplexe technische Produkte gesammelt Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikations-, Methoden- und Präsentationsfähigkeiten aus Dank Ihrer verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eventuell vorhandenen Spanischkenntnissen überzeugen Sie sowohl bei Schulungsteilnehmern als auch Kunden und sind bereit international zu reisen Das bieten wir: ein interessantes, abwechslungsreiches und zukunftsorientiertes Aufgabengebiet mit einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe ausgeglichene Work - Life - Balance zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester ein attraktives Paket aus Gehalt und Benefits (z.B.Partner-Anzeige13.05.202439179 BarlebenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie betreuen den vorhandenen Kunden-/ Vertriebspartnerstamm und bauen die Region stetig aus Verantwortung für den Ausbau unserer Marktposition im Bereich der Wachs-Chemie enge Zusammenarbeit mit dem Team des Marketings und Produktmanagement, um Verkaufsstrategien zu entwickeln die unseren nachhaltigen Ansatz widerspiegeln Beraten unserer Kunden, Interessenten und Vertriebspartner per E-Mail, Telefon und Videokonferenz Verantwortliche Umsetzung der vereinbarten Ziele und Strategien im Verkaufsgebiet Identifizierung und Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten durch aktive Akquise von potenziellen Kunden Selbstständige Herausarbeitung von Potenzialen und Vertriebsmöglichkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung / Studium Eine abgeschlossene chemische Berufsausbildung / Studium Idealerweise haben Sie schon erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sammeln können oder wollen als Quereinsteiger durchstarten Kaufmännisches Verständnis, kundenorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsstark, teamorientiert sowie sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Kunden Präsentationsfähigkeiten gegenüber Kunden und Partnern Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten in Gleitzeit und die Möglichkeit zum Home-Office Gehaltspaket in Form von Fixgehalt + leistungsbezogenen Boni Ticket Plus Bonuskarte in Höhe von 50 € monatlich und steuerfrei Betriebliche Altersvorsorge eine Unternehmenskultur, die Mitentscheidung und den Teamgedanken ausdrücklich erwünscht kontinuierliche Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Entfaltung und eine lange Zusammenarbeit Interessante Tätigkeit in einem sehr selbstständigen Arbeitsumfeld mit großer Eigenverantwortung herausfo Ausschreibendes Unternehmen: DEUREX AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technischer Vertrieb; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige13.05.202406729 ElsteraueIngenieur, Techniker -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
#MiteinanderZukunftGestalten So unterstützt du uns Du durchläufst verschiedene Abteilungen wie Einkauf, Lager & Logistik und den Vertriebsinnendienst und lernst dort sämtliche Abläufe und administrativen Aufgaben kennen: Erstellung kundenspezifischer Angebote in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Projektmeldungen bei Herstellern Generierung und Pflege von Verkaufschancen Aktualisierung unserer Kundendatenbank Auftragsbearbeitung: Auftragsprüfung, Auftragsbestätigung und Anlage in firmeninternen Managementsystemen wie CRM und ERP Vorbereitung von Bestellungen Rechnungslegung Reklamationsbearbeitung Sorgfältige Bearbeitung kaufmännischer Prozesse im Warenein- bzw.Partner-Anzeige13.05.202406108 Halle (Saale)Verwaltung, Assistenz -
1
Manager (m/w/d) soziales Unternehmen
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige13.05.202439104 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektleiter Digital Workplace (w/m/d)
Projektleiter Digital Workplace (w/m/d) Vertragsart: Befristet bis 31.12.2024 - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche - Ort: Weißenfels - Job-ID: 14871 DAS MACHST DU Beratung unserer internen Anwender zur Nutzung des Digital Workplace insb. im M365-Umfeld Unterstützung und Beratung der Fachbereiche zu den Themen Digitalisierung, Zusammenarbeit und Innovation Einführung neuer Anwendungen und Tools im digitalen Arbeitsplatzumfeld, insbesondere auf Basis M365 Durchführung von Change-Management Maßnahmen für den (Re-) Launch bestehender und neuer Tools/Features Entwicklung Sharepoint-basierter Softwarelösungen Definition von Use Cases und Unterstützung in der Weiterentwicklung des zukunftsorientierten Zusammenarbeitsmodells für unsere Mitarbeiter (Teil-)Projektleitung im Arbeitsumfeld DAS LIEFERST DU abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, Medien- oder Kommunikationswissenschaften sehr gute Kenntnisse in digitalen Arbeitsplatzanwendungen, insbesondere im M365-Umfeld fundierte technische Microsoft-Sharepoint-Kenntnisse fundierte technische Kenntnisse im Cloudumfeld digitaler Arbeitsplatzanwendungen Erfahrung im Themenumfeld Intranet, digitale Zusammenarbeit oder Unternehmensportale Kenntnisse im Projektmanagement Kommunikationsstärke gute Englischkenntnisse DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige13.05.202406667 WeißenfelsIT, TK, Software -
1
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige12.05.202439104 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Direktor (m/w/d) soziale Organisation
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige12.05.202439104 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
5
Baugrundstück für eine Doppelhaushälfte in Weißenfels OT Großkorbetha
Kurzbeschreibung: Objektart:Baugrundstück Grundstücksgröße:ca. 219 m² Erschließung: Randerschlossen, alle Versorgungsleitungen müssen von der Straße ins Grundstück gelegt werden. Bauträgerbindung: Nein, wir empfehlen die Zusammenarbeit mit der Siewert Hausbau GmbH. Grundstücksbeschreibung: Dieses Baugrundstück ist randerschlossen, d.h. das alle Versorgungsleitungen wie z.B. die Wasser-, Abwasser-, Gas- und die Stromleitungen in der Straße vor dem Grundstück liegen.45.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202406688 WeißenfelsGrundstücke zum Kauf -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d) im Hospiz
Pflegedienst oder in einer vergleichbaren Einrichtung Einfühlungsvermögen, ein der Leitungstätigkeit entsprechendes Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Identifikation mit den Grundsätzen der Hospizidee und den Leitlinien hospizlicher Arbeit Fähigkeit zur kooperativen Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Erfahrung im Umgang mit schwerstkranken, sterbenden und trauernden Menschen gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket, pflegerelevante Programme, Dienstplanprogramm) Bereitschaft zu persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung Bereitschaft, in regelmäßigen Abständen an für das Arbeitsgebiet relevanten Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen fachübergreifendes Denken und Handeln im Sinne der Hospizkultur Identifikation mit den Unternehmenszielen und dem diakonischen Grundgedanken sowie idealerweise die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche Sie sind gegen Masern geimpft oder dagegen immun.Partner-Anzeige13.05.202439261 Zerbst (Anhalt)Medizin, Gesundheit -
2
ABBA - ABALANCE The Show Sonneberg
Auch im europäischen Ausland...Belgien, Holland, Schweiz, Frankreich... interessierte man sich für die erlesene Auswahl der unvergesslichen ABBA-Songs mit Abalance. Ein Höhepunkt war die Zusammenarbeit mit klassischem Orchester. Nun erfreut die Band mit einer faszinierenden ABBA – Bühnen – Show das Publikum auch in ihrer Region - "live in concert". Natürlich sind es die Damen, die die Bühne verzaubern.36,30 €FestpreisGestern, 14:0339443 StaßfurtKonzerte, Party -
2
ABBA - ABALANCE The Show Gardelegen
Auch im europäischen Ausland...Belgien, Holland, Schweiz, Frankreich... interessierte man sich für die erlesene Auswahl der unvergesslichen ABBA-Songs mit Abalance. Ein Höhepunkt war die Zusammenarbeit mit klassischem Orchester. Nun erfreut die Band mit einer faszinierenden ABBA – Bühnen – Show das Publikum auch in ihrer Region - "live in concert". Natürlich sind es die Damen, die die Bühne verzaubern.42,35 €FestpreisGestern, 14:0339443 StaßfurtKonzerte, Party -
1
Personalreferent (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Recruiting
IHRE AUFGABEN Bearbeiten von Personalangelegenheiten von der Einstellung bis hin zur Beendigung von Arbeitsverhältnissen enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführungen und Betriebsräten der zu betreuenden Gesellschaften aktive und zielgruppenspezifische Kandidatenansprache über soziale und Karrierenetzwerke IHR PROFIL abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen ausgeprägte Kommunikationsstärke, ein gewinnendes Auftreten sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit, um unsere Karrieremöglichkeiten passgenau und attraktiv zu vermitteln Ihre Ansprechpartnerin Anja Probst-Rehwald Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH Bahnhofstr. 17 39104 Magdeburg Tel.: 0391 5 99 90 Anja.Probst-Rehwald@ volksstimme.de Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.Partner-Anzeige13.05.202439104 MagdeburgVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Planung und Umsetzung von Vertriebs-/ Marketingaktivitäten, insbesondere Neukundenakquise Betreuung der Bestandskunden, Abwicklung laufendes Tagesgeschäft in der Auftragsbearbeitung Controlling, Kundenanalysen Überwachung von Kennzahlen und Durchführung von Auswertungen Marktanalysen und Erstellung von Verkaufsstrategien Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Geschäftsleitung Mitwirkung bei Projekten und Sonderaufgaben runden dein Aufgabengebiet ab Dein Profil: BWL-Studium (Controlling/Finanzen) mit Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und/oder Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb Hohe Zahlenaffinität Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Selbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit DAS BIETEN WIR: unbefristetes Anstellungsverhältnis leistungsgerechte Vergütung zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit fachliche und persönliche Weiterbildung durch interne und externe Schulungen Haustrunk 30 Tage Urlaub Interessiert an einer Mitarbeit?Partner-Anzeige13.05.202439264 Zerbst (Anhalt)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter