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Bürokraft (m/w/d) für administrative Aufgaben (Teilzeit / Vollzeit)
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: -Telefonische Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Behörden -Einkauf und Lagerhaltung in Absprache mit der Produktionsleitung -Vereinbarung von Terminen und Organisation des Büroalltags -Erstellung der Personalplanung und Unterstützung im Personalwesen -Vorbereitung der Lohn- und Finanzbuchhaltung -Erstellung von monatlichen Prognosen -Prüfung und Aufnahme der Stundenaufzeichnungen der Mitarbeiter -Lohnabrechnung der Mitarbeiter -Kontierung von Belegen -Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs -digitalen und analogen Posteingang nach Priorität bearbeiten -Rechnungseingang sichten, prüfen und bearbeiten -Rechnungsausgang führen -Kostenkalkulationen und betriebswirtschaftliche Auswertungen Ihr Profil: -Einschlägige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen, auch ohne formale Ausbildung -Erfahrung in der Buchhaltung und Personalverwaltung von Vorteil -Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und gängiger Buchhaltungssoftware -Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise -Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten: -Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem flexiblen Arbeitsumfeld -Teilzeit- und Vollzeit möglich -Homeoffice und Remote-Arbeit sind tageweise möglich und erwünscht -Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung -Eine strukturierte Einarbeitung in die verschiedenen Aufgabenbereiche -Flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Bezahlung -Vielseitige Top Ups wie Mitarbeiterrabatte, Jobrad, vermögenswirksame Leistungen und mehr Bei Interesse bitte die Bewerbung hier hochladen: https://mitarbeiter.regiofarmers.de/stellenausschreibung28.04.202506188 LandsbergVerwaltung, Assistenz -
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Minka sucht ihr zu Hause :)
Hallo ich bin Minka ein Labrador Retriever mix bin am 1.8.22 geboren und habe eine ungefähre schulterhöhe von 50 cm und wiege ungefähr 25 Kilo . Ich bin verträglich mit anderen Hunden und bin sehr umgänglich und lieb :) ich liebe auch Kinder . Suche auf diesem Weg ein zu Hause für immer. Ich bin geimpft , kastriert , und geschippt bei weiteren Fragen schreibt sehr gerne :)500 €Festpreis27.04.202538486 KlötzeMischlingshunde -
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Mischlingsrüde Don 5 Monate alt und Kumpel Flip 6 Monate 50 cm groß
Flip und Don suchen ein Körbchen..Sie sind sehr verträglich mit anderen Hunden und sind sehr verspielt und umgänglich .Am anfang manchmal etwas aufdringlich , lieben dann aber lange Kuscheleinheiten. An der Leine laufen ,üben wir gerade. Sie sind gechipt ,entw. und geimpft Die Hunde befinden sich auf Pflegestelle in der Nähe von 39326 Angern , für den Tierschutzverein Straßenhunde Rumänien in Not e.400 €VB26.04.202539326 AngernMischlingshunde -
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Sehr verschmuste aufgeschlossene Labrador- Münsterländer Mischlingshündinnen ca 5 Monate alt
Unsere Labradormischlings- Welpen 2 Mädels Debby und Jessi. Sie sind Geimpft, gechipt und mit Heimtierausweis abzugeben. Der Papa von den Damen war warscheinlich ein Münsterländer und die Mama...400 €VB26.04.202539326 AngernMischlingshunde -
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Unser kleiner Mischlingsrüde Frodo 5Monate schwarz (Kokoni)suchen ein Zuhause
Der kleine ist jetzt ca 5 Monate alt. Er sucht ein tollles Zuhause, wo er noch viel lernen und eine menge Liebe bekommt . geimpft und gechipt. Er liebt viele Spiel-und Schmuseeinheiten am Tag.Er ist...400 €VB26.04.202539326 AngernMischlingshunde -
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Verkäuferin / Modeberater (m/w/d)
Bewerbung starten Dieses Profil zeichnet Dich aus Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder Modesegment Freude am Verkauf und Umgang mit hochwertiger Fashion Leidenschaft für nachhaltige Mode von meisterhafter Qualität Kreativer Teamplayer Kommunikationsstarker Verkaufsstar mit positiver Ausstrahlung Anstellung auf Teilzeit-Basis Diese Aufgaben erwarten Dich bei ETERNA Aktive Kundenansprache Kundenorientierte Beratung und kundenorientierter Verkauf Gewinnung von Stammkunden und Aufbau einer Kundenbeziehung Sicherstellung einer optimalen Warenpräsentation inkl. attraktivem Store-Auftritt Gewährleistung von exzellentem Kundenservice und Reklamationsmanagement Umgang mit modernen Service- und Kommunikationslösungen, mit denen das Arbeiten Spaß macht Deine Benefits als Teil der ETERNA Family Sicherer & langfristiger Arbeitsplatz in modernem Unternehmen mit langer Tradition, seit 1863 Nachhaltigkeit als zentrales Element der Firmenphilosophie Angenehme Arbeitsatmosphäre: Vertrauen, Respekt & Verantwortung Sonderurlaub bei besonderen Anlässen Großzügiger Mitarbeiterrabatt auf das gesamte hochwertige ETERNA Sortiment Corporate Benefits als Rabattprogramm bei zahlreichen Kooperationspartnern Fehlertolerante Kultur & offene Kommunikation Spannendes Aufgabenfeld mit der Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen Vielfältiger Aufgabenbereich in stilvoller Atmosphäre Attraktive Bezahlung inkl. großzügigem monatlichen Prämiensystem Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Flexibilität im Rahmen der Öffnungszeiten Großzügiger Jahresurlaub: 36 Tage Monatlicher Zuschuss für Getränke & Obst Täglicher Umgang mit hochwertiger Fashion Wertvolles Betriebsklima inkl.Partner-Anzeige26.04.202506792 SandersdorfHandwerk, Lehrberufe -
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Vorarbeiter Bau (m/w/d) im Garten-, Landschaftsbau
Lehrlingsausbildung Professioneller Umgang mit Kunden, Subunternehmern, Lieferanten & Technik Verantwortung für Ordnung, Sauberkeit und Arbeitsschutz auf der Baustelle Ihre Qualifikationen & Persönlichen Fähigkeiten: eine abgeschlossene Berufsausbildung/Studium gute praktische Fachkenntnisse PKW- Führerschein (sowie Klasse C1E wünschenswert) betriebswirtschaftliches & gewinnorientiertes Denken Qualitätsbewusstsein und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Organisationsstärke, gute Kommunikation und ein sicheres Auftreten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige26.04.202506126 Halle (Saale)Einkauf, Logistik -
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Bauingenieur / Tiefbauingenieur (m/w/d) - Siedlungswasserwirtschaft und Projektleitung im Öffentlichen Dienst (TVöD)
Ihre Aufgaben im Bereich Tiefbau & Siedlungswasserwirtschaft Projektleitung von Tiefbau- und Infrastrukturmaßnahmen gemäß Investitions- und Maßnahmeplan Vorbereitung, Koordination und Überwachung von Bauprojekten im Bereich Abwasser, Regenwasser und Kläranlagen Erstellung von Ausschreibungen für Ingenieurleistungen sowie Vertragsgestaltung Steuerung und Kontrolle aller Planungs- und Bauphasen Kostenmanagement und Terminüberwachung in enger Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung Betreuung von Baumaßnahmen Dritter (öffentliche und private Auftraggeber) Kommunikation mit Behörden, Stadtverwaltung und Landkreis Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst zur Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs Ihr Profil – Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (Diplom/Master) oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Tiefbau / Siedlungswasserwirtschaft Erste Erfahrung in der Projektleitung, Bauleitung oder als Planer von Vorteil Sicherer Umgang mit Ausschreibungen Strukturierte und wirtschaftliche Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke Erfahrung im Umgang mit Behörden und Bürgern wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Führerschein Klasse B Ihre Vorteile bei uns Sicherer Arbeitsplatz im Öffentlichen Dienst mit Vergütung nach TVöD Attraktive Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeitregelung Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, inkl.Partner-Anzeige26.04.202506886 Wittenberg (Lutherstadt)Architektur, Bauwesen -
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Mitarbeiter (m/w/d) gewerbliche Versicherungen
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung Versicherungsspezifische Erfahrung in der Bearbeitung von gewerblichen Sach- und Haftpflichtversicherungen sowie Produktkenntnisse Freude am Umgang mit Menschen Servicebereitschaft gegenüber Kunden und Vertriebspartnern Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung mit 14 Monatsgehältern Vollzeitbeschäftigung mit 38h/Woche 30 Tage Urlaubsanspruch sowie zusätzlich arbeitsfrei am 24. und 31.Partner-Anzeige26.04.202539104 MagdeburgConsulting, Beratung -
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
Steige ein in die vielseitigen Betriebsbereiche der EHL AG und lerne, abgesehen von den regulären Ausbildungsinhalten, den Umgang mit SAP. Werde auch Du ein weiterer Mitarbeiter mit Kompetenz in Stein. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Deine Voraussetzungen: Sicherer Umgang mit dem PC und allen gängigen Office-Programmen Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Gute Auffassungsgabe Selbstständiges Arbeiten im Team Interesse an wirtschaftlichen Abläufen Organisationsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: einen sicheren Ausbildungsplatz mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. eine vielfältige Ausbildung mit abwechslungsreichen Inhalten eine schnelle Integration in die Arbeitsabläufe selbstständiges Arbeiten Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung die Möglichkeit zur Übernahme nach der Ausbildung Weiterbildungsmaßnahmen während und nach der Ausbildung Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot: Fitness- und Gesundheitsförderung 70% Mitarbeiterrabatte attraktives Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikes transparente & schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter-App Zugang zum Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote corporate benefits 29 Tage Urlaub Strukturiertes Onboarding Sprachlern-App (kostenfreie Lizenz) und viele weitere ...Partner-Anzeige26.04.202506536 SüdharzEinkauf, Logistik -
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Mitarbeitender (m/w/d) im technischen Gebäudemanagement
Ihre Aufgaben sind: Technisches Gebäudemanagement: Wartung, Instandhaltung und Modernisierung der genossenschaftseigenen Immobilienbestände (gewerkeübergreifend) Schadensmanagement Durchführung von Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen: Planung / Koordination und Bauüberwachung Qualitätsmanagement Nachhaltigkeit und Energieeffizienz: Energetische Sanierung, Begleitung der Energiewende unserer Bestände Digitalisierung Fördermittel (Beantragung / Abrechnung) Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium oder technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik, Elektrotechnik, Bauwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der technischen Betreuung von Wohnimmobilien, idealerweise in der Wohnungswirtschaft. Sicherer Umgang mit MS Office 365 Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise, innovative Denkansätze Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten im Umgang mit Mietern, Kollegen und externen Dienstleistern Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit 65.000 EUR Brutto/Jahr , 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld Umfassende fachliche Begleitung bei der Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, um einen reibungslosen Start zu gewährleisten Enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand und direkte Einbindung in strategische und operative Entscheidungsprozesse Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit Zugang zu aktueller Technik und Software Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und langfristige Perspektiven in einem stabilen Arbeitsumfeld Haben wir Sie überzeugt?Partner-Anzeige26.04.202506449 AscherslebenVertrieb, Verkauf -
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Verkaufsberater für Bauelemente (m/w/d)
DAS SIND DEINE AUFGABEN: Beratung unserer Kunden von der Angebotserstellung bis zur technischen Umsetzung Erstellung von Angeboten Angebotsverfolgung und Angebotsnachfassung Technische Klärung der Detailausführung Auftragsbearbeitung Erstellung von technischem Aufmaß Bis zur Fertigstellung der Projekte stehst du bei Rückfragen beratend zur Seite Erhaltung und Erweiterung des Kundenstammes durch kompetente Beratung und Engagement DAS BRINGST DU MIT: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Technische Auffassungsgabe + bautechnisches Interesse Branchenspezifisches Fachwissen Unternehmerisches und vertriebsorientiertes Denken Begeisterung für die Bauprojekte unserer Kunden Kommunikatives Geschick & Freude am Umgang mit Menschen Spaß an der digitalen Arbeitsweise & Interesse, sich in neue IT-Systeme (Fensterbausoftware KLAES, Superoffice) einzuarbeiten geübter Umgang mit MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word) Du bist ein Teamplayer, organisiert und verfügst über eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR DIR: Firmenfahrzeug Attraktive Bezahlung Ein vielseitiges und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Hochwertige, moderne Arbeitsausstattung mit Tablet und Firmenhandy Moderne und strukturierte Arbeitsweise in digitaler Form Gegenseitige Unterstützung im Team und umfassende Einarbeitung Ein tolles Team im Umfeld eines familiengeführten Unternehmens Sehr gutes Arbeits- und Betriebsklima mit gemeinsamen Firmenevents Schulung & Fortbildung für Deine Weiterentwicklung Flache Hierarchie, kurze Kommunikationswege Aktive Einbindung in betriebliche Entscheidungs- und Veränderungsprozesse Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Weitere Informationen: https://www.profenster.de/karriere/stellenangebote https://www.profenster.de/unternehmen/karriere-uebersicht Instagram: profensterweichselgmbh Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit möglichem Starttermin und der Referenznummer YF-20282 per E-Mail an: profenster Weichsel GmbH Abteilung Personalwesen Frau Sabine Riesner E-Mail: bewerbung@profenster.de Postanschrift: Hauptstr. 8 - 29410 Salzwedel OT BrietzPartner-Anzeige26.04.202529410 Salzwedel (Hansestadt)Vertrieb, Verkauf -
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Verkäufer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Was Sie erwartet Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine umfassende Einarbeitung in einem freundlichen und motivierten Team Beratung unserer Kunden Warenpräsentation und Verkauf Kassiertätigkeiten Was uns überzeugt Teamgeist, Flexibilität und Zuverlässigkeit Freude am Umgang mit Menschen Begeisterung bei der Beratung unserer Kunden Freundliches und kompetentes Auftreten Was wir Ihnen bieten Attraktive Vergütung 13. Gehalt und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Sieben Wochen Urlaub pro Jahr Geregelte Arbeitszeiten mit Zeitkonto Bikeleasing Die Sicherheit eines erfolgreichen Familienunternehmens Langfristiger Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Wollen auch Sie tedox sein?Partner-Anzeige26.04.202506484 QuedlinburgVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsorganisation und Social Media (m/w/d)
Mitarbeiter bei uns zugutekommen Was wir von Ihnen erwarten Öffentlichkeitsarbeit: Entwicklung und Umsetzung zielgerichteter Kommunikationsstrategien, Verfassen von Pressemitteilungen und Newslettern Veranstaltungsmanagement: Planung, Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen Social Media und digitale Kommunikation: Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle sowie inhaltliche Pflege der Website Netzwerkarbeit: Pflege und Ausbau von Kontakten zu externen Partnern und Medienvertretern Was uns überzeugt abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Kommunikation, PR oder Veranstaltungsmanagement praktische Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation und/oder Öffentlichkeitsarbeit Sicherer Umgang mit Social Media und digitalen Kommunikationsmitteln ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Netzwerken Organisationstalent, Kreativität und ein hohes Maß an Eigeninitiative sicherer Umgang mit Gestaltungs- und Bildbearbeitungssoftware sowie MS-Office Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne unter der Telefonnummer 0391 7361-704 zur Verfügung.Partner-Anzeige26.04.202539110 MagdeburgMarketing, Medien, PR -
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Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsorganisation und Social Media (m/w/d)
Mitarbeiter bei uns zugutekommen Was wir von Ihnen erwarten Öffentlichkeitsarbeit: Entwicklung und Umsetzung zielgerichteter Kommunikationsstrategien, Verfassen von Pressemitteilungen und Newslettern Veranstaltungsmanagement: Planung, Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen Social Media und digitale Kommunikation: Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle sowie inhaltliche Pflege der Website Netzwerkarbeit: Pflege und Ausbau von Kontakten zu externen Partnern und Medienvertretern Was uns überzeugt abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Kommunikation, PR oder Veranstaltungsmanagement praktische Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation und/oder Öffentlichkeitsarbeit Sicherer Umgang mit Social Media und digitalen Kommunikationsmitteln ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Netzwerken Organisationstalent, Kreativität und ein hohes Maß an Eigeninitiative sicherer Umgang mit Gestaltungs- und Bildbearbeitungssoftware sowie MS-Office Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne unter der Telefonnummer 0391 7361-704 zur Verfügung.Partner-Anzeige26.04.202539110 MagdeburgMarketing, Medien, PR -
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Marketing- und Eventkoordinator mit Social Media Fokus
Mitarbeiter bei uns zugutekommen Was wir von Ihnen erwarten Öffentlichkeitsarbeit: Entwicklung und Umsetzung zielgerichteter Kommunikationsstrategien, Verfassen von Pressemitteilungen und Newslettern Veranstaltungsmanagement: Planung, Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen Social Media und digitale Kommunikation: Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle sowie inhaltliche Pflege der Website Netzwerkarbeit: Pflege und Ausbau von Kontakten zu externen Partnern und Medienvertretern Was uns überzeugt abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Kommunikation, PR oder Veranstaltungsmanagement praktische Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation und/oder Öffentlichkeitsarbeit Sicherer Umgang mit Social Media und digitalen Kommunikationsmitteln ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Netzwerken Organisationstalent, Kreativität und ein hohes Maß an Eigeninitiative sicherer Umgang mit Gestaltungs- und Bildbearbeitungssoftware sowie MS-Office Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne unter der Telefonnummer 0391 7361-704 zur Verfügung.Partner-Anzeige26.04.202539110 MagdeburgMarketing, Medien, PR -
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)
unsere Weihnachtsfeier IHR PROFIL: abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise Erfahrung im Einzelhandel Freude für den Handel und den Umgang mit Kunden zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit IHRE AUFGABEN: Führung und Motivation von Mitarbeitern im Markt Personaleinsatzplanung Verantwortliche Warendisposition und -präsentation Umsetzung des Vertriebskonzeptes durch gezielte Waren- und Aktionsplatzierung Eigenverantwortliche Steuerung der Umsätze, Kosten- und Inventurentwicklung KONTAKT: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie einer Gehaltsvorstellung an: bewerbung[AT]repo-markt.de Für Fragen rund um das Stellenangebot stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung!Partner-Anzeige26.04.202529410 Salzwedel (Hansestadt)Vertrieb, Verkauf -
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Staplerfahrer (m/w/d)
Für unseren neuen Standort in Berga suchen wir zur Verstärkung unseres Teams: Staplerfahrer (m/w/d) Ihre Aufgaben als Staplerfahrer (m/w/d): Innerbetrieblicher Transport von Leimholz und Schnittholz LKW Be- und Entladung Bestücken und Abfahren an den Produktionsketten Überwachung der Lagerbestände Ihr Profil als Staplerfahrer (m/w/d): Staplerfahrerschein Erfahrungen im Umgang mit Staplern oder Baugeräten Zuverlässigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Bereitschaft zum Schichtdienst (Früh- und Spätschicht) Das bieten wir Ihnen als Staplerfahrer (m/w/d): Vorgesetzte, die Ihren Fähigkeiten vertrauen und Ihnen Spielraum für Ihre Entscheidungen lassen Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Ein attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige26.04.202506536 BergaEinkauf, Logistik -
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Einkäufer (m/w/d)
Unterstützung bei der Lieferantenbewertung sowie Führen und Aktualisieren von Lieferantendaten Verhandlungen führen: Verhandlung von Verträgen, Preisen und Konditionen mit Lieferanten unter Berücksichtigung der Unternehmensanforderungen und des Risikomanagements Identifizierung von Möglichkeiten zur Kosteneinsparung Mitarbeit in interdisziplinären und multikulturellen Teams von Spezialisten Marktanalyse: Beobachtung und Analyse von Markt- und Branchentrends, um über Marktveränderungen informiert zu bleiben und strategische Entscheidungen zu treffen Das bringen Sie mit: Persönlichkeit: Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten, um effektiv mit Lieferanten und internen Teams zu kommunizieren Organisationstalent: Strukturiertes Arbeiten, um den Einkaufsprozess effizient zu gestalten Bereitschaft, kontinuierlich dazuzulernen und sich in einem sich entwickelnden Umfeld anzupassen Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen im Umgang mit Lieferanten und internen Schnittstellen Ausbildung: Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, Logistik, Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich. Alternativ eine kaufmännische Ausbildung inklusive fundierte Berufserfahrung als Einkäufer Fachliche Kenntnisse über die Betonschwellenindustrie, Betonsteinindustrie oder Bauwesen sind von Vorteil Erfahrungen und Knowhow: Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Einkauf der Beton- oder Baustoffindustrie Fundiertes Verständnis von Beschaffungsprozessen, Verhandlungstechniken und Lieferantenmanagement (SRM) Fähigkeit, Daten zu analysieren, Trends zu erkennen und fundierte Entscheidungen zu treffen Sprachkenntnisse: verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Software/IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten insbesondere Excel Die sichere Anwendung von ERP-Systemen und anderen relevanten Technologien ist von Vorteil Reisebereitschaft: Bereitschaft für gelegentliche Reisen und Besuche unserer Standorte.Partner-Anzeige26.04.202539317 Elbe-PareyEinkauf, Logistik -
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Haustechniker / Elektriker (m/w/d) bei IKEA
Dein Verantwortungsbereich Betrieb der haustechnischen Anlagen (schwerpunktmäßig Elektrotechnik optional MSR-Technik) Ausführung der Arbeiten gemäß DIN 31051, hier insbesondere Bedienung, Handhabung, Stellung, Wartung, Inspektion und operative Instandsetzung an den vorgenannten Anlagen Durchführung von Fehlerdiagnosen und Behebung von Störungen Allgemeine Hausmeistertätigkeiten Begleitung und Betreuung von Fremdfirmen bei Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Kundenbetreuung Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten Dokumentation Bereitschaftsdienst Übernahme von Bereitschaftsdiensten auch am Wochenende und an Feiertagen Deine Arbeitszeiten Ab sofort, unbefristet Vollzeit, 40 Stunden / Woche Montag bis Samstag, 5 Tage / Woche Rahmenarbeitszeit: 07:00 bis 20:00 Uhr 2-Schichtsystem Damit begeisterst du uns Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Kenntnisse im Gebäudemanagement wünschenswert Ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit CAFM-Systemen von Vorteil Sichere Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitenden Selbstbewusstes und sicheres Auftreten und eine proaktive Arbeitsweise Führerschein Klasse B Bereitschaft zur Wochenendarbeit Darauf kannst du dich freuen Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren Familienunternehmen Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und Familie Modern und gut ausgestattete Arbeitsplätze mit professionellen Hilfsmitteln und Tools Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung, Schutzausrüstung und professionellem Marken-Werkzeug Zielgerichtete und strukturierte Einarbeitung zur Übernahme deiner Aufgaben Spannende und herausfordernde Projekte mit vielen Möglichkeiten für deine weitere Karriereentwicklung Erhaltung und Ausbau deiner Qualifizierung durch unseren eigenen Dussmann Campus Teamwork und Zusammenhalt sind fester Bestandteil der Dussmannschaft Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr Wir stehen für Chancengleichheit, die Verhinderung jeglicher Form von Diskriminierung sowie die Förderung einer Kultur der Wertschätzung von Vielfalt.Partner-Anzeige26.04.202506237 LeunaHandwerk, Lehrberufe
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