51 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Produktionsvorbereitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
ein deutsches Tochterunternehmen der italienischen Almeco Group mit Sitz in Bernburg Sachsen/Anhalt sucht eine(n) Sachbearbeiter Produktionsvorbereitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Planung, Durchführung und Kontrolle des wesentlichen Rohmaterialeinkaufes Erstellung der Produktionsplanung Erstellung von Auswertungen und Statistiken Zuarbeit für die Qualitätsabteilung Inventurvorbereitung, -durchführung, -nachbereitung Reporting an Muttergesellschaft (Italien) Ihr Profil eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einsatzbereitschaft sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein ergebnis- und lösungsorientiert mit der Fähigkeit zu flexiblen Problemlösungen sicherer Umgang mit MS Office, SAP- Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das Unternehmen bietet einen unbefristeten Arbeitsplatz / Vollzeit oder Teilzeit ein familiäres Betriebsklima 13.Partner-Anzeige13.05.202406406 Bernburg (Saale)Verwaltung, Assistenz -
1
Produktionsvorbereiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
ein deutsches Tochterunternehmen der italienischen Almeco Group mit Sitz in Bernburg Sachsen/Anhalt sucht eine(n) Sachbearbeiter Produktionsvorbereitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Planung, Durchführung und Kontrolle des wesentlichen Rohmaterialeinkaufes Erstellung der Produktionsplanung Erstellung von Auswertungen und Statistiken Zuarbeit für die Qualitätsabteilung Inventurvorbereitung, -durchführung, -nachbereitung Reporting an Muttergesellschaft (Italien) Ihr Profil eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einsatzbereitschaft sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein ergebnis- und lösungsorientiert mit der Fähigkeit zu flexiblen Problemlösungen sicherer Umgang mit MS Office, SAP- Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das Unternehmen bietet einen unbefristeten Arbeitsplatz / Vollzeit oder Teilzeit ein familiäres Betriebsklima 13.Partner-Anzeige13.05.202406406 Bernburg (Saale)Verwaltung, Assistenz -
1
Gesundheits- / Krankenpfleger / Arzthelfer / MFA (w/m/d)
Sie koordinieren die Termine und kümmern sich um einen geregelten Praxisablauf Sie unterstützen den Arzt/Ärztin bei den diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen Sie beteiligen sich an der Dokumentation und Abrechnung der Leistungen Sie verwalten die Patientenakten nach vorgegebenen Richtlinien Ihre Expertise, die uns weiterbringt: Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im ambulanten Bereich wünschenswert Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten und zur multidisziplinären Zusammenarbeit Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Arbeit mit Menschen Betriebswirtschaftliches Denken Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit/ Teilzeit Einarbeitungskonzept Einblick in die Umsatzzahlen Leistungsgerechte Bezahlung Raum für Eigeninitiative umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Das hört sich für Sie spannend an?Partner-Anzeige13.05.202439130 MagdeburgMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter Administration (m/w/d)
Mittlerweile betreuen wir mit unseren Partnerunternehmen über 2 200 Kundenprojekte, unter anderem in den folgenden Branchen: • öffentliche Auftraggeber (Universitäten, Verwaltungen, Behörden, Versorger) • Versicherung / Krankenkassen sowie Banken / Sparkassen • kirchliche Einrichtungen • sonstige Institutionen/Unternehmen wie Messegesellschaften, Flughäfen Um diese Kundinnen und Kunden fachgerecht zu betreuen, suchen wir aktuell und schnellstmöglich für unser Team einen Mitarbeiter Administration (m/w/d) am Standort Salzwedel (in Teilzeit) Das sind die Aufgaben: allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Rechnungswesen und Auftragsmanagement Unterstützung der anderen Abteilungen im Tagesgeschäft Erstellung von Auswertungen / Budgets telefonischer Kundenkontakt bei Rückfragen Diese Fähigkeiten wünschen wir uns: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Finanz- / Rechnungswesen sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung schnelle Auffassungsgabe sowie ein zielgerichteter und ergebnisorientierter Arbeitsstil Lernbereitschaft, Ehrgeiz und ein hoher Leistungsanspruch Das bietet SOMACOS als Arbeitgeber: gezielte und erfahrene Einarbeitung: Wir begleiten und trainieren Dich für den Job und die Aufgaben Sicherheit und Stabilität: Als erfolgreicher Marktführer sind wir stolz auf unsere Arbeit abwechslungsreiche Aufgaben: Dich erwartet eine vielseitige und e Ausschreibendes Unternehmen: SOMACOS GmbH & Co.Partner-Anzeige13.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kundenbetreuer / Servicecenter in der Energiewirtschaft (m/w/d)
Korrektur von Kundendaten, Anfragen zu Photovoltaikanlagen, Lieferung der Anlage, Rechnungsanfragen, Vermitteln der richtigen Ansprechpartner Identifizieren von unterschiedlichen Herausforderungen und Präsentieren von Lösungsansätzen Mitwirkung und Ideenfindung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Das solltest Du mitbringen: Kommunikationsfähigkeit Gute Kommunikation in Wort und Schrift Schichtbereitschaft im Zeitraum von 9 - 19 Uhr – individuelle Planung möglich Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit PC-Affinität Das Team der DMS Gruppe freut sich auf Deine Bewerbung. 0365 55220-142 | bewerbung[AT]dms-gruppe.de Mach es möglich und bewirb Dich für einen Home-Office-Job im Umkreis von Halle/ Leipzig Möglichmacher-Video: https://bit.ly/35nz7ON Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.Partner-Anzeige13.05.202406108 Halle (Saale)Verwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter (m/w/d) Unternehmensentwicklung
Das erwartet Sie bei uns Disposition und Steuerung von Teil- und Komplettladungen mit fremden Fuhrpark im internationalen Fernverkehr Praktische Abwicklung von Kundenaufträgen unter Beachtung von Qualität, Kosten und Kundenanforderungen Einkauf von Laderaum unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Aspekten Tägliche Toureneinteilung So überzeugen SIE uns Erfahrung in der internationalen Disposition Fundierte Kenntnisse in der systematischen Beschaffung von Laderaum sowie des Frachtenmarktes Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Sie sprechen kroatisch, slowenisch und/oder serbisch, sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Das spricht FÜR UNS Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202406112 Halle (Saale)Einkauf, Logistik -
1
Kundenbetreuer / Servicecenter in der Energiewirtschaft (m/w/d)
Korrektur von Kundendaten, Anfragen zu Photovoltaikanlagen, Lieferung der Anlage, Rechnungsanfragen, Vermitteln der richtigen Ansprechpartner Identifizieren von unterschiedlichen Herausforderungen und Präsentieren von Lösungsansätzen Mitwirkung und Ideenfindung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Das solltest Du mitbringen: Kommunikationsfähigkeit Gute Kommunikation in Wort und Schrift Schichtbereitschaft im Zeitraum von 9 - 19 Uhr – individuelle Planung möglich Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit PC-Affinität Das Team der DMS Gruppe freut sich auf Deine Bewerbung. 0365 55220-142 | bewerbung[AT]dms-gruppe.de Mach es möglich und bewirb Dich für unseren Standort in Halle, Marienstraße 10 (direkt im Zentrum) Möglichmacher-Video: https://bit.ly/35nz7ON Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.Partner-Anzeige13.05.202406108 Halle (Saale)Verwaltung, Assistenz -
1
Entwicklungsprojektleiter
Das erwartet Sie bei uns Disposition und Steuerung von Teil- und Komplettladungen mit fremden Fuhrpark im internationalen Fernverkehr Praktische Abwicklung von Kundenaufträgen unter Beachtung von Qualität, Kosten und Kundenanforderungen Einkauf von Laderaum unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Aspekten Tägliche Toureneinteilung So überzeugen SIE uns Erfahrung in der internationalen Disposition Fundierte Kenntnisse in der systematischen Beschaffung von Laderaum sowie des Frachtenmarktes Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Sie sprechen kroatisch, slowenisch und/oder serbisch, sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Das spricht FÜR UNS Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202406112 Halle (Saale)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Administration (m/w/d)
Mittlerweile betreuen wir mit unseren Partnerunternehmen über 2 200 Kundenprojekte, unter anderem in den folgenden Branchen: • öffentliche Auftraggeber (Universitäten, Verwaltungen, Behörden, Versorger) • Versicherung / Krankenkassen sowie Banken / Sparkassen • kirchliche Einrichtungen • sonstige Institutionen/Unternehmen wie Messegesellschaften, Flughäfen Um diese Kundinnen und Kunden fachgerecht zu betreuen, suchen wir aktuell und schnellstmöglich für unser Team einen Mitarbeiter Administration (m/w/d) am Standort Salzwedel (in Teilzeit) Das sind die Aufgaben: allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Rechnungswesen und Auftragsmanagement Unterstützung der anderen Abteilungen im Tagesgeschäft Erstellung von Auswertungen / Budgets telefonischer Kundenkontakt bei Rückfragen Diese Fähigkeiten wünschen wir uns: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Finanz- / Rechnungswesen sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung schnelle Auffassungsgabe sowie ein zielgerichteter und ergebnisorientierter Arbeitsstil Lernbereitschaft, Ehrgeiz und ein hoher Leistungsanspruch Das bietet SOMACOS als Arbeitgeber: gezielte und erfahrene Einarbeitung: Wir begleiten und trainieren Dich für den Job und die Aufgaben Sicherheit und Stabilität: Als erfolgreicher Marktführer sind wir stolz auf unsere Arbeit abwechslungsreiche Aufgaben: Dich erwartet eine vielseitige und e Ausschreibendes Unternehmen: SOMACOS GmbH & Co.Partner-Anzeige13.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Gesundheits- / Krankenpfleger / Arzthelfer / MFA (w/m/d)
Sie koordinieren die Termine und kümmern sich um einen geregelten Praxisablauf Sie unterstützen den Arzt/Ärztin bei den diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen Sie beteiligen sich an der Dokumentation und Abrechnung der Leistungen Sie verwalten die Patientenakten nach vorgegebenen Richtlinien Ihre Expertise, die uns weiterbringt: Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im ambulanten Bereich wünschenswert Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten und zur multidisziplinären Zusammenarbeit Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Arbeit mit Menschen Betriebswirtschaftliches Denken Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit/ Teilzeit Einarbeitungskonzept Einblick in die Umsatzzahlen Leistungsgerechte Bezahlung Raum für Eigeninitiative umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Das hört sich für Sie spannend an?Partner-Anzeige13.05.202439130 MagdeburgMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmann (m/w/d) für Exportgeschäfte
für Exportgeschäfte Ihr Aufgabenbereich: Abwicklung eingehender Kundenbestellungen und deren Weitergabe zur Produktion Organisation aller logistischen Prozesse Abwicklung der Zoll- und Exportgeschäfte direkte Kundenkommunikation national und international Unterstützung bei der Steuerung innerbetrieblicher Aktivitäten und Prozesse Bearbeitung von Reklamationen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (vorzugsweise Industrie oder Spedition) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich der Zoll- und Exportabwicklung Strukturierte, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Versiertheit im Umgang mit Geschäftskunden Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Bereitschaft, sich neue Kenntnisse anzueignen Wir bieten ihnen: Einen verantwortungsvollen und interessanten Arbeitsplatz mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Strukturen mit offener Kommunikation und unkompliziertem Miteinander Vergütung in Anlehnung an den Tarif der chemischen Industrie mit betrieblicher Altersvorsorge Eine 40,0 Std.Partner-Anzeige13.05.202438835 OsterwieckVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Stammdatenpflege und Arbeitsvorbereitung (m/w/d) - Sangerhausen
Ansprechpartner bei stammdatenrelevanten Fragestellungen sowie aktive Mitarbeit bei übergreifenden Projekten Technische Auftragsabwicklung und partnerschaftliche Beratung der Kunden Terminklärung in enger Abstimmung mit der Fertigungsdisposition Tagesaktuelle Pflege von Auftragsdaten in der EDV Vorbereitung von Bestellungen für externe Materialien Bestellkontrolle zur Gewährleistung der Materialbereitstellung und Freigabe der Aufträge zur Produktion Versenden von Auftragsbestätigungen mit Liefertermin an die Kunden Ihr Profil Technische bzw. kaufmännische Ausbildung Know-how in der Stammdaten-Anlage und Materialwirtschaft Umfassende EDV - Kenntnisse, Office - Paket bis CAD, Fensterbausoftware Berufserfahrung wünschenswert Hohe Kommunikationsfähigkeit Genauigkeit und Sorgfalt Vorteile Mittelständisch geprägte, eigentümergeführte Unternehmensgruppe Partnerschaftliche Unternehmenskultur Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Moderne Ausrüstung Eigenverantwortliches Arbeiten Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@ege.de unter der Kennziffer 1006.10.05.202406526 SangerhausenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Vertriebsassistenz für Angebotserstellung im Fensterbau (m/d/w)
Sie organisieren die Angebotserstellung Sie steuern im Rahmen von Projektmanagement die Angebotsabwicklung und koordinieren dies mit unseren Vertriebsmitarbeitern Sie halten die Angebotsbestände konsequent nach und sorgen für aktuellen Informationstand der Kunden Sie sind zuverlässiger Ansprechpartner für fachliche und organisatorische Kundenanfragen, Absprachen und Terminvereinbarungen Sie halten verbindlichen Kontakt zu unseren Kunden Sie betreuen unsere Kunden, Lieferanten und Partner im Rahmen der Angebotserstellung SIE HABEN: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ODER eine handwerkliche Ausbildung gemacht und sind Büro-Quereinsteiger Organisationstalent, strukturierte und gründliche Arbeitsweise Aktive Freundlichkeit und überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Interesse, sich bautechnisches Produktwissen anzueignen Affinität in der Nutzung digitaler Tools und können EDV sicher und effizient anwenden Keine Probleme sich in neue IT-Systeme (Fensterbausoftware KLAES, Superoffice) einzuarbeiten Sie haben Freude an Team-Arbeit und sich ergänzender Zusammenarbeit WIR BIETEN Digitale Arbeitsweise im papierlosen Büro Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Familienfreundliche Arbeitszeiten nach individuellen Anforderungen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Ein tolles Team das sich gegenseitig unterstützt Sehr gutes Arbeits- und Betriebsklima mit Spaß und Freude bei der Arbeit Umfassende Einarbeitungsphase Leistungsgerechte und pünkt Ausschreibendes Unternehmen: profenster Weichsel GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; VertriebsassistenzPartner-Anzeige13.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Deine Voraussetzungen: Sicherer Umgang mit dem PC und allen gängigen Office-Programmen Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Gute Auffassungsgabe Selbstständiges Arbeiten im Team Interesse an wirtschaftlichen Abläufen Organisationsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: einen sicheren Ausbildungsplatz mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. eine vielfältige Ausbildung mit abwechslungsreichen Inhalten eine schnelle Integration in die Arbeitsabläufe selbstständiges Arbeiten Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung die Möglichkeit zur Übernahme nach der Ausbildung Weiterbildungsmaßnahmen während und nach der Ausbildung Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot: Fitness- und Gesundheitsförderung 70% Mitarbeiterrabatte attraktives Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikes transparente & schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter-App Zugang zum Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote corporate benefits 29 Tage Urlaub Strukturiertes Onboarding Sprachlern-App (kostenfreie Lizenz) und viele weitere … Wenn du unser Team verstärken möchtest, dann schicke uns Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit der Referenznummer YF24045673 an Dein gewünschtes Ausbildungswerk in Deutschland.Partner-Anzeige13.05.202406536 SüdharzVerwaltung, Assistenz -
1
Angebotsmanager im Vertrieb von Fensterlösungen (m/w/d)
Sie organisieren die Angebotserstellung Sie steuern im Rahmen von Projektmanagement die Angebotsabwicklung und koordinieren dies mit unseren Vertriebsmitarbeitern Sie halten die Angebotsbestände konsequent nach und sorgen für aktuellen Informationstand der Kunden Sie sind zuverlässiger Ansprechpartner für fachliche und organisatorische Kundenanfragen, Absprachen und Terminvereinbarungen Sie halten verbindlichen Kontakt zu unseren Kunden Sie betreuen unsere Kunden, Lieferanten und Partner im Rahmen der Angebotserstellung SIE HABEN: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ODER eine handwerkliche Ausbildung gemacht und sind Büro-Quereinsteiger Organisationstalent, strukturierte und gründliche Arbeitsweise Aktive Freundlichkeit und überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Interesse, sich bautechnisches Produktwissen anzueignen Affinität in der Nutzung digitaler Tools und können EDV sicher und effizient anwenden Keine Probleme sich in neue IT-Systeme (Fensterbausoftware KLAES, Superoffice) einzuarbeiten Sie haben Freude an Team-Arbeit und sich ergänzender Zusammenarbeit WIR BIETEN Digitale Arbeitsweise im papierlosen Büro Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Familienfreundliche Arbeitszeiten nach individuellen Anforderungen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Ein tolles Team das sich gegenseitig unterstützt Sehr gutes Arbeits- und Betriebsklima mit Spaß und Freude bei der Arbeit Umfassende Einarbeitungsphase Leistungsgerechte und pünkt Ausschreibendes Unternehmen: profenster Weichsel GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; VertriebsassistenzPartner-Anzeige13.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Lehre zum Industriekaufmann (m/w/d)
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Deine Voraussetzungen: Sicherer Umgang mit dem PC und allen gängigen Office-Programmen Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Gute Auffassungsgabe Selbstständiges Arbeiten im Team Interesse an wirtschaftlichen Abläufen Organisationsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: einen sicheren Ausbildungsplatz mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. eine vielfältige Ausbildung mit abwechslungsreichen Inhalten eine schnelle Integration in die Arbeitsabläufe selbstständiges Arbeiten Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung die Möglichkeit zur Übernahme nach der Ausbildung Weiterbildungsmaßnahmen während und nach der Ausbildung Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot: Fitness- und Gesundheitsförderung 70% Mitarbeiterrabatte attraktives Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikes transparente & schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter-App Zugang zum Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote corporate benefits 29 Tage Urlaub Strukturiertes Onboarding Sprachlern-App (kostenfreie Lizenz) und viele weitere … Wenn du unser Team verstärken möchtest, dann schicke uns Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit der Referenznummer YF24045673 an Dein gewünschtes Ausbildungswerk in Deutschland.Partner-Anzeige13.05.202406536 SüdharzVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
ausgang Wareneingangskontrolle elektronische Warenbuchung und Lagerführung Kontrolle und Buchung von Wareneingangsrechnungen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Kommissionierung eingegangener Ware darüber hinaus erhältst du einen Einblick in die Abläufe der Buchhaltung sowie des Marketings So überzeugst du uns du hast die mittlere Reife oder das Abitur abgeschlossen oder stehst kurz davor du bist ein Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit zeichnen dich aus du hast eine einsatzfreudige Persönlichkeit mit viel Ehrgeiz und Energie sowie Freude am selbstständigen Arbeiten du hast Interesse an digitalen Tools und Arbeiten im Team Zuverlässigkeit und Eigeninitiative gehören ebenso zu deinen Eige Ausschreibendes Unternehmen: ACP Gruppe Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige13.05.202406108 Halle (Saale)Verwaltung, Assistenz -
1
Anwendungsmanager CRM (BSI) (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice
rundet dein Profil ab Sprachen: Du verfügst, neben der deutschen Sprache (verhandlungssicher) auch über gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch Das erwartet dich bei uns Dein A Ausschreibendes Unternehmen: Unite Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Anwendungsentwicklung; Softwareentwicklung Branchen: IT-Dienstleistungen; InternetPartner-Anzeige12.05.202406366 Köthen (Anhalt)IT, TK, Software -
1
Application Manager - BSI Customer Suite (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice
rundet dein Profil ab Sprachen: Du verfügst, neben der deutschen Sprache (verhandlungssicher) auch über gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch Das erwartet dich bei uns < Ausschreibendes Unternehmen: Unite Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Datenbankadministration; Datenbankentwicklung; Softwareentwicklung Branchen: IT-Dienstleistungen; InternetPartner-Anzeige12.05.202406366 Köthen (Anhalt)IT, TK, Software -
1
Manager für CRM-Anwendungen (m/w/d)
rundet dein Profil ab Sprachen: Du verfügst, neben der deutschen Sprache (verhandlungssicher) auch über gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch Das erwartet dich bei uns Dein A Ausschreibendes Unternehmen: Unite Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Anwendungsentwicklung; Softwareentwicklung Branchen: IT-Dienstleistungen; InternetPartner-Anzeige12.05.202406366 Köthen (Anhalt)IT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter