6 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Abteilungsleiter Controlling (m/w/d)
Ihre bisher gesammelten Daten abgeschlossenes Studium (Diplom/ Master) in Controlling & Finance, Accounting & Controlling, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf Management, Controlling & Information oder in einer verwandten Fachrichtung, tiefergehende Vertrautheit mit den geltenden energiewirtschaftlichen Gesetzen und Rahmenbedingungen (EnWG, ARegV, StromNEV, GasNEV, EEG, KWKG etc.), umfassende Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie in der Kosten- und Leistungsrechnung, ausgeprägte Kenntnisse in Statistik/Wirtschaftsstatistik, Sie sind eine ergebnisorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit Auge für Details Ausschreibendes Unternehmen: EVH GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige20.05.202406108 Halle (Saale)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controlling Manager
Ihre bisher gesammelten Daten abgeschlossenes Studium (Diplom/ Master) in Controlling & Finance, Accounting & Controlling, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf Management, Controlling & Information oder in einer verwandten Fachrichtung, tiefergehende Vertrautheit mit den geltenden energiewirtschaftlichen Gesetzen und Rahmenbedingungen (EnWG, ARegV, StromNEV, GasNEV, EEG, KWKG etc.), umfassende Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie in der Kosten- und Leistungsrechnung, ausgeprägte Kenntnisse in Statistik/Wirtschaftsstatistik, Sie sind eine ergebnisorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit Auge für Details Ausschreibendes Unternehmen: EVH GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige20.05.202406108 Halle (Saale)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Customer Care Representative (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams im Customer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Care Representative (m/w/d) Deine zukünftigen Herausforderungen: Betreuung aller Kunden für die Standorte Aschersleben und Dombühl - überwiegend in englischer Sprache Kundenspezifische Bedarfsplanung (Portalplanung)/ Bestellungsannahme/ ERP-Systemeingabe Rechnungserstellung und –versendung (e-Invoicing, postalisch) Verwaltung der Konsignationslager in Zusammenarbeit mit Finanzen Zollrechtliche Abwicklung von Lieferungen inkl. Erstellung von Exportdokumenten Archivierung aller erstellten Dokumente nach HGB Aktualisierung, Erweiterung und Kontrolle von bestehenden Kundenstammdaten Mitarbeit bei der Steuerung und Lenkung von Produkt Phase-in und Phase-out Erstellen von Berichten und offiziellen Statistiken (statistische Ämter) Abstimmung und Koordination mit vor- als auch nachgelagerten Abteilungen Implementierung und kontinuierliche Optimierung aller Prozesse innerhalb des Customer Service Vertretungsdurchführung innerhalb der Abteilung Supply Chain Deine Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kunden – und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres MS-Office Anwenderwissen setzen wir voraus Gute Kenntnisse im Umgang mit Oracle wünschenswert Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Deine Chancen: Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und einer offenen Kommunikation Hohe Eigenverantwortung Attraktive tarifliche Vergütung sowie Urlaub- und Weihnachtsgeld Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge/Betriebssparen/Berufsunfähigkeiten durch den Arbeitgeber Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschuss zum Fitnessstudio 30 Tage Urlaub kostenlose Kaffee- und Wasserversorgung Firmenevents individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien flexibles Arbeiten Attraktive Wechselprämie bei dem Entschluss gemeinsam mit uns durchzustarten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.05.202406449 AscherslebenVertrieb, Verkauf -
1
Customer Care Representative (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams im Customer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Care Representative (m/w/d) Deine zukünftigen Herausforderungen: Betreuung aller Kunden für die Standorte Aschersleben und Dombühl - überwiegend in englischer Sprache Kundenspezifische Bedarfsplanung (Portalplanung)/ Bestellungsannahme/ ERP-Systemeingabe Rechnungserstellung und –versendung (e-Invoicing, postalisch) Verwaltung der Konsignationslager in Zusammenarbeit mit Finanzen Zollrechtliche Abwicklung von Lieferungen inkl. Erstellung von Exportdokumenten Archivierung aller erstellten Dokumente nach HGB Aktualisierung, Erweiterung und Kontrolle von bestehenden Kundenstammdaten Mitarbeit bei der Steuerung und Lenkung von Produkt Phase-in und Phase-out Erstellen von Berichten und offiziellen Statistiken (statistische Ämter) Abstimmung und Koordination mit vor- als auch nachgelagerten Abteilungen Implementierung und kontinuierliche Optimierung aller Prozesse innerhalb des Customer Service Vertretungsdurchführung innerhalb der Abteilung Supply Chain Deine Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kunden – und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres MS-Office Anwenderwissen setzen wir voraus Gute Kenntnisse im Umgang mit Oracle wünschenswert Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Deine Chancen: Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und einer offenen Kommunikation Hohe Eigenverantwortung Attraktive tarifliche Vergütung sowie Urlaub- und Weihnachtsgeld Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge/Betriebssparen/Berufsunfähigkeiten durch den Arbeitgeber Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschuss zum Fitnessstudio 30 Tage Urlaub kostenlose Kaffee- und Wasserversorgung Firmenevents individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien flexibles Arbeiten Attraktive Wechselprämie bei dem Entschluss gemeinsam mit uns durchzustarten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.05.202406449 AscherslebenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kundenberater (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams im Customer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Care Representative (m/w/d) Deine zukünftigen Herausforderungen: Betreuung aller Kunden für die Standorte Aschersleben und Dombühl - überwiegend in englischer Sprache Kundenspezifische Bedarfsplanung (Portalplanung)/ Bestellungsannahme/ ERP-Systemeingabe Rechnungserstellung und –versendung (e-Invoicing, postalisch) Verwaltung der Konsignationslager in Zusammenarbeit mit Finanzen Zollrechtliche Abwicklung von Lieferungen inkl. Erstellung von Exportdokumenten Archivierung aller erstellten Dokumente nach HGB Aktualisierung, Erweiterung und Kontrolle von bestehenden Kundenstammdaten Mitarbeit bei der Steuerung und Lenkung von Produkt Phase-in und Phase-out Erstellen von Berichten und offiziellen Statistiken (statistische Ämter) Abstimmung und Koordination mit vor- als auch nachgelagerten Abteilungen Implementierung und kontinuierliche Optimierung aller Prozesse innerhalb des Customer Service Vertretungsdurchführung innerhalb der Abteilung Supply Chain Deine Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kunden – und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres MS-Office Anwenderwissen setzen wir voraus Gute Kenntnisse im Umgang mit Oracle wünschenswert Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Deine Chancen: Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und einer offenen Kommunikation Hohe Eigenverantwortung Attraktive tarifliche Vergütung sowie Urlaub- und Weihnachtsgeld Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge/Betriebssparen/Berufsunfähigkeiten durch den Arbeitgeber Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschuss zum Fitnessstudio 30 Tage Urlaub kostenlose Kaffee- und Wasserversorgung Firmenevents individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien flexibles Arbeiten Attraktive Wechselprämie bei dem Entschluss gemeinsam mit uns durchzustarten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.05.202406449 AscherslebenVertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleiter Controlling – Teamführung, Analysen, Risikomanagement (m/w/d)
Ihre bisher gesammelten Daten: abgeschlossenes Studium (Diplom/ Master) in Controlling & Finance, Accounting & Controlling, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf Management, Controlling & Information oder in einer verwandten Fachrichtung, tiefergehende Vertrautheit mit den geltenden energiewirtschaftlichen Gesetzen und Rahmenbedingungen (EnWG, ARegV, StromNEV, GasNEV, EEG, KWKG etc.), umfassende Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie in der Kosten- und Leistungsrechnung, ausgeprägte Kenntnisse in Statistik/Wirtschaftsstatistik, Sie sind eine ergebnisorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit Auge für Details und prozessorientierter Arbeitsweise.Partner-Anzeige20.05.202406108 Halle (Saale)Recht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 6 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Controller (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w/d)
Als globales Unternehmen mit 34.ooo Mitarbeitern/innen ist Hydro in vielen Marktsegmenten vertreten,...Partner-Anzeige20.05.202404519 RackwitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzanalyst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w/d)
Als globales Unternehmen mit 34.ooo Mitarbeitern/innen ist Hydro in vielen Marktsegmenten vertreten,...Partner-Anzeige20.05.202404519 RackwitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w/d)
Als globales Unternehmen mit 34.ooo Mitarbeitern/innen ist Hydro in vielen Marktsegmenten vertreten,...Partner-Anzeige20.05.202404519 RackwitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Die Celeritas–8 GmbH ...
... erbringt beratende und unterstützende Leistungen in den Bereichen kaufmännische und administrative Organisation. Als externe Finanzabteilung unterstützen wir auf Wunsch...Partner-Anzeige20.05.202404109 LeipzigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Die Celeritas–8 GmbH ...
... erbringt beratende und unterstützende Leistungen in den Bereichen kaufmännische und administrative Organisation. Als externe Finanzabteilung unterstützen wir auf Wunsch...Partner-Anzeige20.05.202404109 LeipzigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Die Celeritas–8 GmbH ...
... erbringt beratende und unterstützende Leistungen in den Bereichen kaufmännische und administrative Organisation. Als externe Finanzabteilung unterstützen wir auf Wunsch...Partner-Anzeige19.05.202404109 LeipzigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Die Celeritas–8 GmbH ...
... erbringt beratende und unterstützende Leistungen in den Bereichen kaufmännische und administrative Organisation. Als externe Finanzabteilung unterstützen wir auf Wunsch...Partner-Anzeige19.05.202404109 LeipzigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams!
Goldschmidt ist eine internationale Unternehmensgruppe und bietet Produkte und Services rund ums Gleis. Unsere Expertise steckt in nahezu allen Schienennetzen...Partner-Anzeige20.05.202404109 LeipzigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter/Finanzbuchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen
Innen- und Außenleuchten aus einer Hand
Die Performance in Lighting GmbH ist seit November 2022 Teil der internationalen GEWISS Gruppe mit Sitz in Italien. Das Unternehmen ist Anbieter für die...Partner-Anzeige21.05.202438644 GoslarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
Als regionale Volksbank und eine der größten in Norddeutschland stehen wir zu unseren Wurzeln in der Region Braunschweig-Wolfsburg und zu den Menschen, die hier leben. Den genossenschaftlichen Werten...Partner-Anzeige20.05.202438100 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent Finance / Accounting (m/w/d)
Referent Finance & Accounting (m/w/d)
Braunschweig
Vollzeit Einleitung
Wir suchen für unseren Standort in Braunschweig einen Referent Finance & Accounting (m/w/d) Dein neues Aufgabengebiet
Als...Partner-Anzeige20.05.202438100 BraunschweigBank, Versicherung -
1
Referent Finance / Accounting (m/w/d)
Referent Finance & Accounting (m/w/d)
Braunschweig
Vollzeit Einleitung
Wir suchen für unseren Standort in Braunschweig einen Referent Finance & Accounting (m/w/d) Dein neues Aufgabengebiet
Als...Partner-Anzeige20.05.202438100 BraunschweigVertrieb, Verkauf -
1
Accounting Specialist (m/w/d)
Referent Finance & Accounting (m/w/d)
Braunschweig
Vollzeit Einleitung
Wir suchen für unseren Standort in Braunschweig einen Referent Finance & Accounting (m/w/d) Dein neues Aufgabengebiet
Als...Partner-Anzeige20.05.202438100 BraunschweigVertrieb, Verkauf -
1
Senior Referent* bilanzielle Grundsatzfragen
SENIOR REFERENT* BILANZIELLE GRUNDSATZFRAGEN DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit,...Partner-Anzeige21.05.202438112 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter