23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
10
5 kWp Photovoltaik, Speicher 5 kWh, ohne Montage
monokristallines Solarmodul mit 425-600 Watt 1 x Speichersystem, ca. 4,8 kWh, Li-Fe Batterie (48 Volt, 200 Ah) oder ähnliche Konfiguration zB Li-Ion 1 x 5.000 Watt Wechselrichter mit integrietem Controller (zB GROWATT) 1 x DC-Anschlussleitungen (Hausanschluß) MC4 Stecker und MC4 Buchsen (Verbindungsstücke der einzelnen Solarpanelen) Zelltyp: Mono Module: Solar Wechselrichter: 5000 hybrid Größe: ca. 5 kWp Bei einem Stromverbrauch von ca. 4.000 kWh/a erzielen Sie mit der angebotenen Anlagengröße und Speicherkapazität einen Autarkiegrad* von ca. 71%.7.122,12 €FestpreisPartner-Anzeige20.02.202406618 Naumburg (Saale)Sonstiges -
3
Xbox series x
Verkaufen hier unsere xbox series x. Da wir mehr am PC arbeiten und zocken. Ohne Controller. Kabel alle dabei.... Bei Fragen einfach schreiben Nur Abholung. In Magdeburg /olvenstedt250 €Festpreis09.04.202439130 MagdeburgX-Box -
4
YiHi SXmini T Class 200W TC Box MOD Black Shadow
Features des SX Mini T Class Akkuträgers TFT ips Display Hintergrundbeleuchtung Farbe wechselbar Spinner am Joyestick und um den Verdampferanschluss Joystick Controller viele verschiedene Wallpapers auswählbar USB 3.0 Type C - die Akkus können direkt im Gerät mit 2A geladen werden Bluetooth App Control (iOS und Android) Verdampfer / E-Zigaretten bis 30 mm Durchmesser 2x 18650 Akkus (nicht im Lieferumfang enthalten) Temperaturmodus Anti Dryburn Technologie uvm.70 €Festpreis25.04.202439245 GommernSonstiges -
2
[VERMIETUNG] JBL Partybox 310 / Akku Sound Eventbox
✅Weiteres Equipment zur Vermietung✅ DJ Mixer von Pioneer Plattenspieler Technics Teufel Rockster Air Teufel Rockstar XL Lichtanlage mit Spots Soundanlage für 100 Personen Soundanlage für bis zu 500 Personen Elektrotacker Ozongerät/Reiniger für kleine Räume Luftreiniger Elektrotacker Motorhacke Vertrikutierer/Lufter Rasentrimmer/Rasenkantenschneider ✅Infos zur JBL Partybox 310✅ MarkeJBL ModellnameJBLPARTYBOX310EU LautsprechertypSoundbar KonnektivitätstechnologieBluetooth, USB Besonderes MerkmalBluetooth, Tragbar Empfohlene Anwendungen für ProduktMusik,Bündeln BefestigungsartBodenstehend Anzahl der Einheiten1.0 stück Controller-TypApp-Steuerung Surround-Sound-Kanal-Konfiguration2.0 Info zu diesem Artikel Party satt: Neben kraftvollem Sound und hoher Klangqualität sorgt die JBL PartyBox 310 mit tollen Lichteffekten für die richtige Atmosphäre auf jeder Party - alles über eine App steuerbar Wer der Party den letzten Schliff geben will, nutzt den integrierten Anschluss für Gitarre oder Mikrofon und macht den Dancefloor zur privaten Bühne - einfacher kommt kein Gast in Schwung Übersteht die wildeste Feier: Die Soundanlage ist tragbar, robust und spritzwassergeschützt, somit ist auch im Garten und am Pool für optimalen Musikgenuss und ausgelassene Stimmung gesorgt Dank TWS bis zu zwei Boxen für noch mehr Partyspaß verbinden - und dabei ganz praktisch weitere Geräte per USB an der Box selbst aufladen / Bis zu 18 Stunden Wiedergabe dank Lithium-Ionen Akku Lieferumfang: 1 x Party Speaker 310 von JBL / Kabelloser Partylautsprecher inkl Kurzanleitung, Garantieschein, Sicherheitsdatenblatt, Netzteilkabel und 12-V-DC-Kabel / Soundbox mit Lichteffekten [Quelle: JBL.de]35 €Festpreis06.05.202439110 MagdeburgMusik, Bands, DJ - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Controlling Manager
Darüber hinaus gewährleisten Sie den kontrollierten Umgang mit Risiken der Energiewirtschaft, indem Sie Rentabilitätsrechnungen in unserem Investitionsportfolio durchführen und die Erfüllung von Planungsgrößen im Vertrieb sichern. Ihre bisher gesammelten Daten abgeschlossenes Studium (Diplom/ Master) in Controlling & Finance, Accounting & Controlling, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf Management, Controlling & Information oder in einer verwandten Fachrichtung, tiefergehende Vertrautheit mit den geltenden energiewirtschaftlichen Gesetzen und Rahmenbedingungen (EnWG, ARegV, StromNEV, GasNEV, EEG, KWKG etc.), umfassende Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie in der Kosten- und Leistungsrechnung, ausgeprägte Kenntnisse in Statistik/Wirtschaftsstatistik, Sie sind eine ergebnisorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit Auge für Details Ausschreibendes Unternehmen: EVH GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige10.05.202406108 Halle (Saale)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleiter Controlling (m/w/d)
Darüber hinaus gewährleisten Sie den kontrollierten Umgang mit Risiken der Energiewirtschaft, indem Sie Rentabilitätsrechnungen in unserem Investitionsportfolio durchführen und die Erfüllung von Planungsgrößen im Vertrieb sichern. Ihre bisher gesammelten Daten abgeschlossenes Studium (Diplom/ Master) in Controlling & Finance, Accounting & Controlling, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf Management, Controlling & Information oder in einer verwandten Fachrichtung, tiefergehende Vertrautheit mit den geltenden energiewirtschaftlichen Gesetzen und Rahmenbedingungen (EnWG, ARegV, StromNEV, GasNEV, EEG, KWKG etc.), umfassende Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie in der Kosten- und Leistungsrechnung, ausgeprägte Kenntnisse in Statistik/Wirtschaftsstatistik, Sie sind eine ergebnisorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit Auge für Details Ausschreibendes Unternehmen: EVH GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige10.05.202406108 Halle (Saale)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleiter Controlling – Teamführung, Analysen, Risikomanagement (m/w/d)
Abteilungsleiter Controlling – Teamführung, Analysen, Risikomanagement (m/w/d) Die EVH als kommunaler Gestalter der Energiewende in Halle (Saale) braucht Sie unbefristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Abteilungsleiter Controlling (m/w/d).Partner-Anzeige10.05.202406108 Halle (Saale)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Buchhaltung / Controlling
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Buchhaltung/ControllingAusbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Buchhaltung/Controlling Du suchst eine Ausbildung, die dich herausfordert und Spaß macht? Du interessierst dich für die Welt der IT und willst mehr davon wissen? Dann komm zu uns und werde ein Teil unseres Teams. Die ACP ist ein führendes IT-Unternehmen in Deutschland und Österreich mit rund 2.300 Mitarbeitern und über 50 Geschäftsstellen.Partner-Anzeige10.05.202406108 Halle (Saale)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter/in (m/w/d) Einkauf und Controlling
Landesamt für Verbraucherschutz Sachsen-Anhalt Stellenausschreibung
Im Landesamt für Verbraucherschutz Sachsen-Anhalt ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Arbeitsplatz/Dienstposten als Dezernent/in...Partner-Anzeige10.05.202439576 Stendal (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige10.05.202439104 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Direktor (m/w/d) soziale Organisation
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige10.05.202439104 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanz- und Projektcontroller (m/w/d)
und Nachkalkulation von Projekten in der Kosten- und Leistungsrechnung, Kapazitäts- und Rentabilitätsanalysen, Soll-Ist-Vergleiche Mitwirkung bei interner und externer betriebswirtschaftlicher Berichterstattung Mitarbeit beim Monats- und Jahresabschluss Mitarbeit bei der Optimierung und der konzeptionellen Weiterentwicklung der Controlling-Prozesse und -systeme sowie Mitarbeit in Projekten Was uns überzeugt: abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Hochschulabschluss bzw. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation im Controlling einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling sehr gutes Bilanz- und GuV-Verständnis sowie fundierte Kenntnisse der Kosten- und Leistungsrechnung analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne unter der Telefonnummer 0391 73616-704 zur Verfügung.Partner-Anzeige10.05.202439110 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anwendungsbetreuer - Logistiksysteme (w/m/d)
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Anwendungsbetreuer - Logistiksysteme (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: Vollzeit (40 Stunden pro Woche) - Ort: Weißenfels - Job-ID: 14154 DAS MACHST DU Unterstützung bei dem Betrieb, Support und der Weiterentwicklung von Software-Systemen mit Schwerpunkt Logistik Analyse und Behebung von Störungen im Logistik-Umfeld Projektmitarbeit in spannenden Projekten im IT-Umfeld zeitweise eigenverantwortliche Ausgestaltung von IT-Projekten und Koordination der Projektbeteiligten DAS LIEFERST DU abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Logistik) oder Ausbildung im Bereich Logistik / IT erste Berufserfahrung, Praktika oder Werkstudententätigkeit im Bereich IT wünschenswert Kenntnisse im Logistikumfeld und angrenzenden Bereichen von Vorteil Erfahrung mit fachspezifischen Logistikanwendungen (z.B. für Lagerverwaltung, Yard-Management, etc.) und MS Office gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige10.05.202406667 WeißenfelsIT, TK, Software -
1
Projektleiter Digital Workplace (w/m/d)
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Projektleiter Digital Workplace (w/m/d) Vertragsart: Befristet bis 31.12.2024 - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche - Ort: Weißenfels - Job-ID: 14871 DAS MACHST DU Beratung unserer internen Anwender zur Nutzung des Digital Workplace insb. im M365-Umfeld Unterstützung und Beratung der Fachbereiche zu den Themen Digitalisierung, Zusammenarbeit und Innovation Einführung neuer Anwendungen und Tools im digitalen Arbeitsplatzumfeld, insbesondere auf Basis M365 Durchführung von Change-Management Maßnahmen für den (Re-) Launch bestehender und neuer Tools/Features Entwicklung Sharepoint-basierter Softwarelösungen Definition von Use Cases und Unterstützung in der Weiterentwicklung des zukunftsorientierten Zusammenarbeitsmodells für unsere Mitarbeiter (Teil-)Projektleitung im Arbeitsumfeld DAS LIEFERST DU abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, Medien- oder Kommunikationswissenschaften sehr gute Kenntnisse in digitalen Arbeitsplatzanwendungen, insbesondere im M365-Umfeld fundierte technische Microsoft-Sharepoint-Kenntnisse fundierte technische Kenntnisse im Cloudumfeld digitaler Arbeitsplatzanwendungen Erfahrung im Themenumfeld Intranet, digitale Zusammenarbeit oder Unternehmensportale Kenntnisse im Projektmanagement Kommunikationsstärke gute Englischkenntnisse DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige10.05.202406667 WeißenfelsIT, TK, Software -
1
Senior ESG Manager (w/m/d)
Senior ESG Manager (w/m/d) Deine Aufgaben Du bist dafür verantwortlich die Nachhaltigkeits-Strategie des Konzerns in der deutschen Organisation umzusetzen In diesem Zusammenhang entwickelst Du ein unternehemsinternes Nachhaltigkeitsmanagement (inkl. Controlling, Datenerhebung- und Management und organisatorischen Maßnahmen) Du entwickelst Prozesse zur EInhaltung von Vorschriften, wie dem LkSG und der CSRD Du berichtest direkt an die Geschäftsführung und bist Ansprechpartner in ESG-Themen für die internen Abteilungen wie Operations, Procurement und Quality Mit Deiner Expertise berätst Du zusätzlich Abteilungen auf Konzernebene und unterstützt bei der Umsetzung der unternehmerischen und gesetzlichen Vorgaben Voruasblickend analysierst Du aktuelle und zukünftige ESG-Branchentrends mit Fokus auf Digitalisierung/ Technologie Du bereitst interne und externe Audits vor und leitest bzw. begleitest diese Das erwarten wir von Dir Die Grundlage für Deinen Start bei uns ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Umwelttechnik/-management, Wirtschaftsingenieurswesen/-wissenschaften oder BWL mit Schwerpunkt Nachhaltigkeits- oder Qualitätsmanagement Du schaust bereits auf mehrere Berufserfahrung in den Themen Umwelt-/ Energiemanagement und Nachhaltigkeit In diesem Zusammenhang hast Du Dir Kenntnisse in Umwelt- und Energierecht, Ressourcenmanagement und CSR angeeignet Der Umgang mit gängien ERP-Systemen (insb.Partner-Anzeige10.05.202406295 Eisleben (Lutherstadt)Ingenieur, Techniker -
1
Experte Strategie / Strategieentwicklung (w/m/d)
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Experte Strategie / Strategieentwicklung (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: Vollzeit - Ort: Weißenfels - Job-ID: 15133 DAS MACHST DU Identifikation, Aufbau und Skalierung neuer Geschäftsmodelle von der Innovation bis zur skalierbaren Marktreife stetige Beobachtung von Innovationen und Trends sowie Aufsetzen von strategischen Projekten und Initiativen im Rahmen der Unternehmensstrategie Erarbeitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen und Organisation von bereichsübergreifenden Terminen zum Thema strategischer Prozessgestaltung Beobachtung und Bewertung neuer Technologien, innovativer Konzepte und digitaler Lösungen entlang der Wertschöpfungskette Entwicklung einer bereichsübergreifenden Innovationsstrategie und von Organisationsstrukturen für ein effektives Innovationsmanagement Vermittlung innerhalb von Projekten unter Berücksichtigung interner Prozesse, Strukturen und Kulturen sowie fortlaufender Transfer von Wissen und Lessons Learned DAS LIEFERST DU abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung mehrjährige, relevante Berufserfahrung in der Strategieentwicklung in einem Expansionsunternehmen, idealerweise in der Lebensmittelindustrie praktische Kenntnisse im Projekt- und Change-Management sowie im Umgang mit operativen und finanziellen KPIs verhandlungssichere deutsche und englische Sprachkenntnisse starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Problemlösekompetenz DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige10.05.202406667 WeißenfelsConsulting, Beratung -
1
Sales Director / Leiter Vertrieb (m/w/d)
DAS BEREITET DIR FREUDE Du verantwortest die Entwicklung und Umsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategie für das nationale und internationale Business in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung Du stellst sicher, dass das Vertriebsteam sein volles Potenzial entfaltet: Aufbau, Leitung und Weiterentwicklung eines mehrköpfigen deutschlandweiten Vertriebsteams Proaktive Akquisition von Neukunden sowie Pflege und Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Großkunden Erstellung regelmäßiger Präsentationen und Reportings für das Management zur transparenten Darstellung der Vertriebserfolge Durchführung von Marktanalysen zur Identifikation neuer Vertriebs- und Wachstumsstrategien Controlling und Analyse von Vertriebskennzahlen zur Erf Ausschreibendes Unternehmen: Mammoet Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Business Development; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; VertriebsleitungPartner-Anzeige10.05.202406237 LeunaVerwaltung, Assistenz -
1
Head of Sales
DAS BEREITET DIR FREUDE Du verantwortest die Entwicklung und Umsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategie für das nationale und internationale Business in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung Du stellst sicher, dass das Vertriebsteam sein volles Potenzial entfaltet: Aufbau, Leitung und Weiterentwicklung eines mehrköpfigen deutschlandweiten Vertriebsteams Proaktive Akquisition von Neukunden sowie Pflege und Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Großkunden Erstellung regelmäßiger Präsentationen und Reportings für das Management zur transparenten Darstellung der Vertriebserfolge Durchführung von Marktanalysen zur Identifikation neuer Vertriebs- und Wachstumsstrategien Controlling und Analyse von Vertriebskennzahlen zur Erf Ausschreibendes Unternehmen: Mammoet Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Business Development; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; VertriebsleitungPartner-Anzeige10.05.202406237 LeunaVerwaltung, Assistenz -
1
Referent Produktmanagement (m/w/d)
Hochmotiviert stecken Sie gern Ihr Umfeld mit Ihrem Elan an, Dinge anzupacken? Dann suchen wir Sie! Ihre Hauptaufgabe ist die Identifikation, die Entwicklung und das Controlling neuer Produkte und Geschäftsmodelle im Energiemarkt. Sie steuern dabei die Produktlebenszyklen und wirken an der Gestaltung des Produktportfolios der EVH mit. Eine attraktive tarifliche Vergütung sowie die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung in einem teamorientierten, agilen Arbeitsumfeld runden Ihre Stelle ab.Partner-Anzeige10.05.202406108 Halle (Saale)Ingenieur, Techniker -
1
Ausbildung Industriekauffrau / Industriekaufmann
Du erhältst Einblicke in alle Unternehmensbereiche, vom Einkauf, Personalwesen, Finanz- und Bilanzbuchhaltung bis hin zum Controlling und zur Kalkulation. Durch die Kombination von kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Aufgaben lernst du komplexe Zusammenhänge zu verstehen und effizient zu handeln. Du solltest kommunikationsstark, teamfähig und selbstständig arbeiten können.Partner-Anzeige10.05.202438855 WernigerodeAusbildungsplätze