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Bücher bunt gemischt
Auflage 293 Seiten Schwarzwald Report= 5,-€ Mein Leben unter Wildschweinen 218 Seiten Mit Schutzumschlag Riesenbuch der 7000 Quizfragen = 3,-€ 590 Seiten Wie man einen Haushalt aushält = 1,-€ 117 Seiten Königliche baugewerksschule mit Tiefbauabteilung in Breslau = 1,-€ Bericht über das Schuljahr 1912/13 30 Seiten Heft Loriots kleine Prosa = 3,-€ 101 Seiten Taschenbuch Loriot -der Weg zum Erfolg - = 3,-€ 88 Seiten Taschenbuch Mit Schutzumschlag Nahrungsbeschaffung und ernährung = 2,-€ 92 Seiten Alte Schrift Heft Hänsel und Gretel Märchenspiel = 2,-€ 39 Seiten Alte Schrift Heft Photo Lehrbuch für Anfänger = 3,-€ 84 Seiten Versand bei vorheriger Kostenübernahme möglichVBHeute, 09:1239288 Burg (Sachsen-Anhalt)Sonstiges -
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Investieren Sie in Oschersleben!
Die Bundesstraße B246 liegt direkt vor der Tür. Durch die Nähe zum Wirtschaftsstandort Magdeburg, wo der Chiphersteller Intel laut Berichten in eine neue Chip-Fabrik investieren will und in den nächsten Jahren bis zu 20.000 neue Arbeitsplätze in Sachsen-Anhalt entstehen, kann auch die Stadt Oschersleben profitieren. In ganz Magdeburg und Umgebung rechnet man durch die neuen Firmenstandorte mit einem Zuwachs von 30.000 bis 40.000 Menschen und mit der Ansiedlung von zusätzlichen Zulieferbetrieben für das Werk.129.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202439387 Oschersleben (Bode)Eigentumswohnungen -
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Investieren Sie in Oschersleben!
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
Zur Verstärkung unseres Teams in Sachsen-Anhalt, Jessen, suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Das können Sie bei uns erwarten: Einen sicheren Arbeitsplätze an einem modernen und innovativen Produktionsstandort Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben Gesicherte und attraktive Verdienstmöglichkeiten nach Tarifvertrag Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Dienstradleasing Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit der internen Weiterentwicklung Ihre Aufgaben: selbständige Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Beachtung der aktuellen arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Enge Zusammenarbeit mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern sowie Erledigung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Themen Pflege und Überwachung des elektronischen Zeiterfassungssystems (ZEUS) Übernahme von administrativen Aufgaben wie das Erstellen von Vertragsdokumenten und Zeugnissen Mitwirkung bei personalrelevanten Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen mit Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung mit dem Abrechnungsprogramm SAGE und Zeiterfassungssystem ZEUS von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Organisationsstärke, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202406917 Jessen (Elster)Jobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
Zur Verstärkung unseres Teams in Sachsen-Anhalt, Jessen, suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Das können Sie bei uns erwarten: Einen sicheren Arbeitsplätze an einem modernen und innovativen Produktionsstandort Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben Gesicherte und attraktive Verdienstmöglichkeiten nach Tarifvertrag Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Dienstradleasing Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit der internen Weiterentwicklung Ihre Aufgaben: selbständige Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Beachtung der aktuellen arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Enge Zusammenarbeit mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern sowie Erledigung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Themen Pflege und Überwachung des elektronischen Zeiterfassungssystems (ZEUS) Übernahme von administrativen Aufgaben wie das Erstellen von Vertragsdokumenten und Zeugnissen Mitwirkung bei personalrelevanten Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen mit Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung mit dem Abrechnungsprogramm SAGE und Zeiterfassungssystem ZEUS von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Organisationsstärke, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202406917 Jessen (Elster)Vertrieb, Verkauf -
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Entgeltabrechner (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Sachsen-Anhalt, Jessen, suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Das können Sie bei uns erwarten: Einen sicheren Arbeitsplätze an einem modernen und innovativen Produktionsstandort Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben Gesicherte und attraktive Verdienstmöglichkeiten nach Tarifvertrag Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Dienstradleasing Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit der internen Weiterentwicklung Ihre Aufgaben: selbständige Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Beachtung der aktuellen arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Enge Zusammenarbeit mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern sowie Erledigung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Themen Pflege und Überwachung des elektronischen Zeiterfassungssystems (ZEUS) Übernahme von administrativen Aufgaben wie das Erstellen von Vertragsdokumenten und Zeugnissen Mitwirkung bei personalrelevanten Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen mit Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung mit dem Abrechnungsprogramm SAGE und Zeiterfassungssystem ZEUS von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Organisationsstärke, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202406917 Jessen (Elster)Jobs, Karriere -
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Investieren Sie in Oschersleben!
Die Bundesstraße B246 liegt direkt vor der Tür. Durch die Nähe zum Wirtschaftsstandort Magdeburg, wo der Chiphersteller Intel laut Berichten in eine neue Chip-Fabrik investieren will und in den nächsten Jahren bis zu 20.000 neue Arbeitsplätze in Sachsen-Anhalt entstehen, kann auch die Stadt Oschersleben profitieren. In ganz Magdeburg und Umgebung rechnet man durch die neuen Firmenstandorte mit einem Zuwachs von 30.000 bis 40.000 Menschen und mit der Ansiedlung von zusätzlichen Zulieferbetrieben für das Werk.Partner-Anzeige30.04.202439387 Oschersleben (Bode)Häuser zum Kauf -
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Senior ESG Manager (w/m/d)
Datenerhebung- und Management und organisatorischen Maßnahmen) Du entwickelst Prozesse zur EInhaltung von Vorschriften, wie dem LkSG und der CSRD Du berichtest direkt an die Geschäftsführung und bist Ansprechpartner in ESG-Themen für die internen Abteilungen wie Operations, Procurement und Quality Mit Deiner Expertise berätst Du zusätzlich Abteilungen auf Konzernebene und unterstützt bei der Umsetzung der unternehmerischen und gesetzlichen Vorgaben Voruasblickend analysierst Du aktuelle und zukünftige ESG-Branchentrends mit Fokus auf Digitalisierung/ Technologie Du bereitst interne und externe Audits vor und leitest bzw. begleitest diese Das erwarten wir von Dir Die Grundlage für Deinen Start bei uns ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Umwelttechnik/-management, Wirtschaftsingenieurswesen/-wissenschaften oder BWL mit Schwerpunkt Nachhaltigkeits- oder Qualitätsmanagement Du schaust bereits auf mehrere Berufserfahrung in den Themen Umwelt-/ Energiemanagement und Nachhaltigkeit In diesem Zusammenhang hast Du Dir Kenntnisse in Umwelt- und Energierecht, Ressourcenmanagement und CSR angeeignet Der Umgang mit gängien ERP-Systemen (insb.Partner-Anzeige01.05.202406295 Eisleben (Lutherstadt)Verwaltung, Assistenz -
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Kundenberater (m/w/d)
Erstellung von Exportdokumenten Archivierung aller erstellten Dokumente nach HGB Aktualisierung, Erweiterung und Kontrolle von bestehenden Kundenstammdaten Mitarbeit bei der Steuerung und Lenkung von Produkt Phase-in und Phase-out Erstellen von Berichten und offiziellen Statistiken (statistische Ämter) Abstimmung und Koordination mit vor- als auch nachgelagerten Abteilungen Implementierung und kontinuierliche Optimierung aller Prozesse innerhalb des Customer Service Vertretungsdurchführung innerhalb der Abteilung Supply Chain Deine Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kunden – und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres MS-Office Anwenderwissen setzen wir voraus Gute Kenntnisse im Umgang mit Oracle wünschenswert Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Deine Chancen: Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und einer offenen Kommunikation Hohe Eigenverantwortung Attraktive tarifliche Vergütung sowie Urlaub- und Weihnachtsgeld Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge/Betriebssparen/Berufsunfähigkeiten durch den Arbeitgeber Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschuss zum Fitnessstudio 30 Tage Urlaub kostenlose Kaffee- und Wasserversorgung Firmenevents individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien flexibles Arbeiten Attraktive Wechselprämie bei dem Entschluss gemeinsam mit uns durchzustarten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202406449 AscherslebenVertrieb, Verkauf -
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Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und WeiterentwicklungDu führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicherDu analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen ErfolgeDu vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen QualitätsstandardsDu bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Dein Profil Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer ZielePartner-Anzeige01.05.202406108 Halle (Saale)Verwaltung, Assistenz1Remote Customer Care Operations Manager (m/w/d)
Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und WeiterentwicklungDu führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicherDu analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen ErfolgeDu vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen QualitätsstandardsDu bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Dein Profil Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer ZielePartner-Anzeige01.05.202406108 Halle (Saale)Verwaltung, Assistenz1Customer Care Representative (m/w/d)
Erstellung von Exportdokumenten Archivierung aller erstellten Dokumente nach HGB Aktualisierung, Erweiterung und Kontrolle von bestehenden Kundenstammdaten Mitarbeit bei der Steuerung und Lenkung von Produkt Phase-in und Phase-out Erstellen von Berichten und offiziellen Statistiken (statistische Ämter) Abstimmung und Koordination mit vor- als auch nachgelagerten Abteilungen Implementierung und kontinuierliche Optimierung aller Prozesse innerhalb des Customer Service Vertretungsdurchführung innerhalb der Abteilung Supply Chain Deine Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kunden – und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres MS-Office Anwenderwissen setzen wir voraus Gute Kenntnisse im Umgang mit Oracle wünschenswert Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Deine Chancen: Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und einer offenen Kommunikation Hohe Eigenverantwortung Attraktive tarifliche Vergütung sowie Urlaub- und Weihnachtsgeld Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge/Betriebssparen/Berufsunfähigkeiten durch den Arbeitgeber Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschuss zum Fitnessstudio 30 Tage Urlaub kostenlose Kaffee- und Wasserversorgung Firmenevents individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien flexibles Arbeiten Attraktive Wechselprämie bei dem Entschluss gemeinsam mit uns durchzustarten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202406449 AscherslebenVertrieb, Verkauf1Customer Care Representative (m/w/d)
Erstellung von Exportdokumenten Archivierung aller erstellten Dokumente nach HGB Aktualisierung, Erweiterung und Kontrolle von bestehenden Kundenstammdaten Mitarbeit bei der Steuerung und Lenkung von Produkt Phase-in und Phase-out Erstellen von Berichten und offiziellen Statistiken (statistische Ämter) Abstimmung und Koordination mit vor- als auch nachgelagerten Abteilungen Implementierung und kontinuierliche Optimierung aller Prozesse innerhalb des Customer Service Vertretungsdurchführung innerhalb der Abteilung Supply Chain Deine Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kunden – und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres MS-Office Anwenderwissen setzen wir voraus Gute Kenntnisse im Umgang mit Oracle wünschenswert Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Deine Chancen: Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und einer offenen Kommunikation Hohe Eigenverantwortung Attraktive tarifliche Vergütung sowie Urlaub- und Weihnachtsgeld Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge/Betriebssparen/Berufsunfähigkeiten durch den Arbeitgeber Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschuss zum Fitnessstudio 30 Tage Urlaub kostenlose Kaffee- und Wasserversorgung Firmenevents individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien flexibles Arbeiten Attraktive Wechselprämie bei dem Entschluss gemeinsam mit uns durchzustarten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202406449 AscherslebenVertrieb, Verkauf1Regionalverkaufsleiter (m/w/d) Niedersachsen, Nördliches Hessen, Sachsen-Anhalt
Wir suchen für unser Unternehmen im Außendienst / Homeoffice zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionalverkaufsleiter (m/w/d) Niedersachsen, Nördliches Hessen, Sachsen-Anhalt Ihre Aufgaben Umsetzung der Verkaufsstrategie und MarktbeobachtungEigenverantwortliches Betreuen der bestehenden Kunden mit besonderem Augenmerk auf das Aufspüren verdeckter PotentialeEigenständiges Führen von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss unter Einhaltung der KompetenzregelungBetreuen der AS24-Stationen der Region und Ergreifen von Maßnahmen zur wirtschaftlichen WeiterentwicklungFortlaufende Marktbeobachtung sowie Wettbewerbsanalyse und Nutzung dieser Erkenntnisse im TagesgeschäftFühren von Kundenverhandlungen zur Stellung von Sicherheiten und Erbringung von überfälligen ForderungenEigenständiges Koordinieren und Organisieren der wöchentlichen Stationsbesuche unter Berücksichtigung der relevanten Vertriebs- und KreditrisikoparameterErfolgreiche Neukundengewinnung im AußendienstRegelmäßige Pflege der Kunden- und Interessentendateien im CRMErstellen von Reportings und Berichten für das ManagementAusarbeiten, Vorstellen sowie Einführen verschiedener Test-Projekte (Marketing, Werbung, Vertrieb)Erstellen und Weiterentwicklung geeigneter Business Cases Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft bzw.Partner-Anzeige30.04.202406122 Halle (Saale)Geschäftsführung1Projektbegleitende Assistenz (m/w/d) im Bereich Agrarwirtschaft
Assistenz von Arbeitsgruppenleitung und Projektleitung in den Bereichen Flächenverwaltung, GIS, Recherchen, Datenabfragen elektronisches Melderegister, Erfassung und Pflege von Informationen in Datenbanken Vorbereitung und Nachbereitung von Veranstaltungen oder Beratungsterminen Zuarbeiten zu Abfragen und Berichten Durchführung von Auswertungen im Bereich Vertragswesen Was uns überzeugt: abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Berufsausbildung Berufserfahrung in einem der Bereiche Agrar, Landwirtschaft, Betriebswirtschaft, Vermessungswesen, Geowissenschaften oder vergleichbare sind Voraussetzung Berufseinsteiger sind willkommen selbstständige engagierte Arbeitsweise und Eigeninitiative sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen GIS-Kenntnisse wünschenswert gültiger PKW-Führerschein Sonstige Informationen Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin richten Sie bitte bis zum 15.05.2024 an dieses Jobportal.Partner-Anzeige01.05.202406112 Halle (Saale)Verwaltung, Assistenz1Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) - Chemische Industrie
Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) - Chemische Industrie IN VOLL- ODER TEILZEIT (MINDESTENS 30 STUNDEN/WOCHE) Das werden Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenverantwortlich produktionsbegleitende Qualitätsaufgaben in enger Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement Sie etablieren und entwickeln Analysenmethoden und -verfahren in der Qualitätskontrolle und halten das Prüflabor auf dem für einen reibungslosen Betrieb erforderlichen Niveau Sie pflegen qualitätsrelevante Daten in unser ERP-System ein Sie führen Betriebsrundgänge und Audits zur Qualitätsüberwachung durch Sie unterstützen den Qualitätsmanager bei der Aufrechterhaltung der Zertifizierungsanforderungen und der Implementierung von Qualitätssystemen, bei Berichten und Schulungsbedarf. Sie arbeiten bei der Abwicklung von Reklamationen (Kunden und Lieferanten) mit, in enger Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement, Einkauf bzw. Vertrieb Sie sind für die Bearbeitung von Musteranfragen verantwortlich Sie unterstützen durch chemischen Sachverstand bei zukünftigen Anwendungsentwicklungen Das bringen Sie bei uns ein eine abgeschlossene Ausbildung und/oder (Fach-)Hochschulabschluss in der Chemie oder im Bereich Pharma z.B.Partner-Anzeige01.05.202406749 Bitterfeld-WolfenHandwerk, Lehrberufe5Gelegenheit - Blumenmühle in Würchwitz Grundstück und landwirtschaftlicher Fläche zu verkaufen!
Aus diesen Gründen bieten Sie Ihnen hier die einmalige Gelegenheit ein beeindruckendes Denkmal zu erwerben. Zahlreiche Berichte, Dokumentationen und Geschichten sind in den unterschiedlichsten Medien bzw. sozialen Netzwerken über die Blumenmühle in Würchwitz zu finden. Das Anwesen ist beeindruckend, erhaltenswert und bietet zugleich die seltene Gelegenheit in so einem Besitz zukommen.129.500 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202406712 ZeitzHäuser zum Kauf1Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
Ihre Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten: Reparatur, Wartung und Prüfung von Kompressoren, Getriebe, Extruder und anderen rotierenden Maschinen Montage- und Inbetriebnahme-Einsätze beim Kunden Analyse und Behebung von technischen Störungen Eigenständige Demontage und Montage (auch von kompletten Aggregaten) in unserem Service Center Termingerechte Erfüllung der Serviceeinsätze sowie Sicherstellung unserer hohen Qualitätsstandards Dokumentation aller Arbeitsprozesse und Erstellung von Berichten, Qualitäts- Reports und Befundaufnahmen Durchführung von Transportarbeiten Technische Beratung der Kunden Was Sie zu Sulzer bringen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker/-in oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrungen in der Instandhaltung von Kompressoren, Turbinen, Getriebe oder anderen rotierenden Maschinen Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und sehr hohe Flexibilität, sowie Belastbarkeit Selbständiges, teamorientiertes Arbeiten Reisebereitschaft für gelegentliche Montageeinsätze, sowie Führerschein Klasse B Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Mit unserem an den Metall- und Elektro-Tarifvertrag angelehnten Haustarifvertrag bieten wir eine adäquate Vergütung auf Basis einer 37,5-Stunden Woche, sowie zahlreiche Sozialleistungen.Partner-Anzeige01.05.202406258 SchkopauHandwerk, Lehrberufe1Ingenieur thermische Erzeugungsanlagen (m/w/d)
Wahrnehmung der Instandhaltungsverantwortung für thermische Erzeugungsanlagen (Kesselanlagen, Abhitzekessel, Abhitzewärmeübertrager, Netzersatzanlagen/ Gasmotoren, Power to heat Anlage und deren Peripheriesysteme) durch eigenverantwortliches Handeln, Unterstützung des Abteilungsleiters Maschinentechnik bei der Lösung fachlicher und organisatorischer Aufgaben, Unterstützung der Durchsetzung der Anforderungen zur Einhaltung des Arbeits- und Brandschutzes und der Festlegungen des Umwelthandbuches, Planung und Leitung der betriebsmäßig notwendigen Wartungs-, Inspektions- und Instandhaltungsarbeiten an den maschinentechnischen Anlagen, Verantwortung für die Organisation der Instandhaltungsmaßnahmen, wiederkehrenden Prüfungen und Dokumentation des Explosionsschutzes und der Erdgassysteme (sofern Berufung zum Sachkundigen) an den Kraftwerksstandorten, Mitwirkung bei der Erarbeitung ingenieurmäßiger Aufgabenstellungen und Leistungsverzeichnisse für Ausschreibungen, Veranlassung der Einholung von Angeboten und Auswertung dieser, Kontrolle der Anlagenparameter, der Anlagensicherheit und der Einhaltung der Sicherheitsvorschriften, Erstellung und Pflege der Anlagendokumentationen für die Anlagen des Zuständigkeitsbereiches (z.B. Lebenslaufakten, Bedienanleitungen u. ä.), Erstellung und Auswertung von Berichten über Störungen und Auswirkungen von Mängeln an den Anlagen, Erstellung und Überwachung von Prüfungsplänen für Funktionskontrollen, Erarbeitung von Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen und Arbeitsanweisungen, Erarbeitung oder Mitwirkung bei der Ausarbeitung von Betriebshandbüchern sowie Betriebs- und Bedienungsvorschriften, Mitwirkung bei der Erstellung von Wartung- und Rahmenvertragen mit Fremdfirmen, Mitwirkung bei der Festlegung von Revisionen und Durchführung von Funktionskontrollen und -prüfungen nach gesetzlichen Vorschriften (z.B.Partner-Anzeige01.05.202406108 Halle (Saale)Ingenieur, Techniker1Techniker (m/w/d) Medizintechnik (Validierung) im Außendienst
Erfahrungen bei Kundenterminen in einem technischen Umfeld (Wartung oder Montage) oder in der Medizintechnik sind eine gute Basis für die Tätigkeit bei uns. Zur Erstellung der Berichte und zur internen und externen Kommunikation sind sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln notwendig. Um unsere Kunden gut erreichen zu können, benötigen Sie einen Führerschein der Klasse B.Partner-Anzeige01.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Ingenieur, TechnikerRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter