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Bürokauffrau (m/w/d) Teilzeit
ein Architektur- und Planungsbüro in Magdeburg, suchen für den administrativen Bereich ab sofort eine Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit für 6 Stunden bzw. flexibel für 4 - 8 Stunden Ihre Aufgaben u.a. Ansprechpartner für das Office Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation Koordination administrativer Abläufe: Terminplanung, Post, Aufbereitungen von Unterlagen Übernahme kaufmännische, verwaltende und organisatorische Aufgaben externer Schriftverkehr Zuarbeit bei der Lohn- und Finanzbuchhaltung Verwaltung Personalwesen Ihre Qualifikation Erfahrung als Bürokauffrau eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gutes organisatorisches Geschick gute Kommunikations- und Teamfähigkeit perfekte Beherrschung der deutschen Sprache Relevante Erfahrungen in der Arbeit mit MS Office, Word, Excel Im besten Fall Erfahrungen mit DATEV Unser Angebot Tätigkeit in einem erfolgreichen, modernen Unternehmen angenehmes Betriebsklima mit geregelten Arbeitszeiten gründliche und individuelle Einarbeitung Urlaubs - und Weihnachtsgeld Überdurchschnittliche Vergütung Ihre Bewerbung Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an office[AT]cube-plan.de oder per Post an CUBE PLAN GmbH, Im Elbbahnhof 39, 39104 Magdeburg www.cube-plan.de Ausschreibendes Unternehmen: CUBE PLAN GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige27.05.202439104 MagdeburgVerwaltung, Assistenz -
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Team-Assistent(in) (m/w/d)
Unterkunftsbuchungen für Dienstfahrten Kontrolle von Auslagenabrechnungen Sekretariat-Vertretung b. Abwesenheit (Telefonannahme) Weitere administrative und organisatorische Aufgaben [Erweiterung des Aufgabenbereiches in Abhängigkeit von Erfahrungen/ Fähigkeiten möglich; leistungsabhängige Vergütung; Inflationsausgleich; KiTa-Zuschlag; BAV; Gleitzeit] Sie besitzen eine hohe Sozialkompetenz, Teamgeist und Loyalität?Partner-Anzeige26.05.202406108 Halle (Saale)Verwaltung, Assistenz -
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Personalreferent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Warstein Das sind Ihre Aufgaben Beratung der Geschäftsführung und der Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Unterstützung bei der Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie administrative Bearbeitung und Erstellung personalrelevanter Dokumente Unterstützung und Umsetzung von HR-Projekten und strategischen Personalmaßnahmen Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises, inklusive Personalauswahl, Vertragsgestaltung und arbeitsrechtlicher Fragestellungen in Zusammenarb Ausschreibendes Unternehmen: REMA TIP TOP AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; PersonalreferentPartner-Anzeige27.05.202406886 Wittenberg (Lutherstadt)Verwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
Zur Verstärkung unseres Teams in Sachsen-Anhalt, Jessen, suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Das können Sie bei uns erwarten: Einen sicheren Arbeitsplätze an einem modernen und innovativen Produktionsstandort Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben Gesicherte und attraktive Verdienstmöglichkeiten nach Tarifvertrag Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Dienstradleasing Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit der internen Weiterentwicklung Ihre Aufgaben: selbständige Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Beachtung der aktuellen arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Enge Zusammenarbeit mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern sowie Erledigung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Themen Pflege und Überwachung des elektronischen Zeiterfassungssystems (ZEUS) Übernahme von administrativen Aufgaben wie das Erstellen von Vertragsdokumenten und Zeugnissen Mitwirkung bei personalrelevanten Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen mit Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung mit dem Abrechnungsprogramm SAGE und Zeiterfassungssystem ZEUS von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Organisationsstärke, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202406917 Jessen (Elster)Jobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Entgeltabrechner (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Sachsen-Anhalt, Jessen, suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Das können Sie bei uns erwarten: Einen sicheren Arbeitsplätze an einem modernen und innovativen Produktionsstandort Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben Gesicherte und attraktive Verdienstmöglichkeiten nach Tarifvertrag Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Dienstradleasing Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit der internen Weiterentwicklung Ihre Aufgaben: selbständige Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Beachtung der aktuellen arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Enge Zusammenarbeit mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern sowie Erledigung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Themen Pflege und Überwachung des elektronischen Zeiterfassungssystems (ZEUS) Übernahme von administrativen Aufgaben wie das Erstellen von Vertragsdokumenten und Zeugnissen Mitwirkung bei personalrelevanten Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen mit Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung mit dem Abrechnungsprogramm SAGE und Zeiterfassungssystem ZEUS von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Organisationsstärke, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202406917 Jessen (Elster)Jobs, Karriere -
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Personalreferent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Warstein Das sind Ihre Aufgaben Beratung der Geschäftsführung und der Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Unterstützung bei der Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie administrative Bearbeitung und Erstellung personalrelevanter Dokumente Unterstützung und Umsetzung von HR-Projekten und strategischen Personalmaßnahmen Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises, inklusive Personalauswahl, Vertragsgestaltung und arbeitsrechtlicher Fragestellungen in Zusammenarb Ausschreibendes Unternehmen: REMA TIP TOP AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; PersonalreferentPartner-Anzeige26.05.202406886 Wittenberg (Lutherstadt)Verwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
Zur Verstärkung unseres Teams in Sachsen-Anhalt, Jessen, suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Das können Sie bei uns erwarten: Einen sicheren Arbeitsplätze an einem modernen und innovativen Produktionsstandort Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben Gesicherte und attraktive Verdienstmöglichkeiten nach Tarifvertrag Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Dienstradleasing Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit der internen Weiterentwicklung Ihre Aufgaben: selbständige Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Beachtung der aktuellen arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Enge Zusammenarbeit mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern sowie Erledigung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Themen Pflege und Überwachung des elektronischen Zeiterfassungssystems (ZEUS) Übernahme von administrativen Aufgaben wie das Erstellen von Vertragsdokumenten und Zeugnissen Mitwirkung bei personalrelevanten Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen mit Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung mit dem Abrechnungsprogramm SAGE und Zeiterfassungssystem ZEUS von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Organisationsstärke, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige26.05.202406917 Jessen (Elster)Vertrieb, Verkauf -
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
#MiteinanderZukunftGestalten So unterstützt du uns Du durchläufst verschiedene Abteilungen wie Einkauf, Lager & Logistik und den Vertriebsinnendienst und lernst dort sämtliche Abläufe und administrativen Aufgaben kennen: Erstellung kundenspezifischer Angebote in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Projektmeldungen bei Herstellern Generierung und Pflege von Verkaufschancen Aktualisierung unserer Kundendatenbank Auftragsbearbeitung: Auftragsprüfung, Auftragsbestätigung und Anlage in firmeninternen Managementsystemen wie CRM und ERP Vorbereitung von Bestellungen Rechnungslegung Reklamationsbearbeitung Sorgfältige Bearbeitung kaufmännischer Prozesse im Warenein- bzw.Partner-Anzeige27.05.202406108 Halle (Saale)Verwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
#MiteinanderZukunftGestalten So unterstützt du uns Du durchläufst verschiedene Abteilungen wie Einkauf, Lager & Logistik und den Vertriebsinnendienst und lernst dort sämtliche Abläufe und administrativen Aufgaben kennen: Erstellung kundenspezifischer Angebote in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Projektmeldungen bei Herstellern Generierung und Pflege von Verkaufschancen Aktualisierung unserer Kundendatenbank Auftragsbearbeitung: Auftragsprüfung, Auftragsbestätigung und Auftragsanlage in firmeninternen Managementsystemen wie CRM und ERP Vorbereitung von Bestellungen Rechnungslegung Reklamationsbearbeitung Sorgfältige Bearbeitung kaufmännischer Prozesse im Warenein- bzw.Partner-Anzeige27.05.202406108 Halle (Saale)Verwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
#MiteinanderZukunftGestalten So unterstützt du uns Du durchläufst verschiedene Abteilungen wie Einkauf, Lager & Logistik und den Vertriebsinnendienst und lernst dort sämtliche Abläufe und administrativen Aufgaben kennen: Erstellung kundenspezifischer Angebote in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Projektmeldungen bei Herstellern Generierung und Pflege von Verkaufschancen Aktualisierung unserer Kundendatenbank Auftragsbearbeitung: Auftragsprüfung, Auftragsbestätigung und Anlage in firmeninternen Managementsystemen wie CRM und ERP Vorbereitung von Bestellungen Rechnungslegung Reklamationsbearbeitung Sorgfältige Bearbeitung kaufmännischer Prozesse im Warenein- bzw.Partner-Anzeige27.05.202406108 Halle (Saale)Verwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
#MiteinanderZukunftGestalten So unterstützt du uns Du durchläufst verschiedene Abteilungen wie Einkauf, Lager & Logistik und den Vertriebsinnendienst und lernst dort sämtliche Abläufe und administrativen Aufgaben kennen: Erstellung kundenspezifischer Angebote in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Projektmeldungen bei Herstellern Generierung und Pflege von Verkaufschancen Aktualisierung unserer Kundendatenbank Auftragsbearbeitung: Auftragsprüfung, Auftragsbestätigung und Auftragsanlage in firmeninternen Managementsystemen wie CRM und ERP Vorbereitung von Bestellungen Rechnungslegung Reklamationsbearbeitung Sorgfältige Bearbeitung kaufmännischer Prozesse im Warenein- bzw.Partner-Anzeige27.05.202406108 Halle (Saale)Verwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Buchhaltung / Controlling
#MiteinanderZukunftGestalten Das erwartet dich Du durchläufst neben der Buchhaltung verschiedene Abteilungen wie Vertriebsinnendienst, Lager & Logistik sowie das Personalwesen und lernst dort sämtliche Abläufe und administrativen Aufgaben kennen: allgemeine Bürotätigkeiten wie Rechnungs- und Fristenkontrolle, Zuweisung der Rechnungsprüfung, Terminplanung, Postein- und ausgang, Stammdatenpflege Unterstützung der laufenden Buchführung und Finanzbuchhaltung inkl.Partner-Anzeige27.05.202406108 Halle (Saale)Recht, Finanzen, Steuern -
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Ingenieurin / Ingenieur (m/w/d) (FH‑Diplom/Bachelor) in der Fachrichtung Elektrotechnik Schwerpunkt Nachrichtentechnik/Informationstechnik oder vergleichbar
Der Dienstort des ABVT ist Koblenz, weitere Beschäftigte sind auf die Standorte Datteln, Minden und Nürnberg verteilt. Das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Mosel-Saar-Lahn nimmt die administrativen Aufgaben des ABVT an den Standorten Koblenz, Trier und Saarbrücken wahr. Die Verkehrstechnik der Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes unterstützt die Schifffahrt und ihre Logistikpartner durch moderne, leistungsfähige und sichere Informationssysteme, u. a. durch das Automatic Identification System (AIS) und das Differential Global Navigation Satellite System (DGNSS).Partner-Anzeige27.05.202439104 MagdeburgIngenieur, Techniker -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Was Sie bei uns erwartet: ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet eine langfristige Perspektive, Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein von gegenseitiger Achtung und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsplätzen ein unbefristeter Arbeitsvertrag, bedarfsgerechte Weiterbildungen, eine attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle Was wir von Ihnen erwarten: Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen, sowie kompetenter Ansprechpartner für nationale und internationale Geschäftspartner und Kunden Koordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Events eigenständige Erledigung allgemeiner Assistenzaufgaben sowie Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Organisation und Aufbereitung von Präsentationen Übernahme von Verwaltungstätigkeiten Empfang von Kunden/Besucher und Vermittlung der Ansprechpartner Bearbeitung interner Bestellungen Erarbeitung und Auswertung von Statistiken und Sachverhaltsrecherchen Was uns überzeugt: abgeschlossenes Studium (Universität, Fachhochschule) oder eine abgeschlossene kaufmännische oder juristische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige engagierte Arbeitsweise und Eigeninitiative kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte bis zum 31.05.2024 an: bewerbungen@htp-st.de.Partner-Anzeige26.05.202439110 MagdeburgVertrieb, Verkauf -
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Vertriebscontroller / Sales Planning & Controlling Manager (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Selbstständige Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Jahresbusinessplanung, Mittelfristplanung und den unterjährigen Forecast-Planungen sowie bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Wöchentliche und monatliche Erstellung der Reports aller relevanten Vertriebs- und Marketingkennzahlen Analyse von neuen und bestehenden Zielmärkten Eigenständige Planung, Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen (Kundenbesuche und Workshops) Durchführung der deutsch- und englischsprachigen Korrespondenz mit internen und externen Schnittstellen Erstellen professioneller Präsentationen und Aufbereiten von Statistiken und Entscheidungsvorlagen Key User für das CRM-System Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (kaufmännisch oder technisch, z.B.Partner-Anzeige26.05.202439104 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Vertriebscontroller / Sales Planning & Controlling Manager (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Selbstständige Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Jahresbusinessplanung, Mittelfristplanung und den unterjährigen Forecast-Planungen sowie bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Wöchentliche und monatliche Erstellung der Reports aller relevanten Vertriebs- und Marketingkennzahlen Analyse von neuen und bestehenden Zielmärkten Eigenständige Planung, Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen (Kundenbesuche und Workshops) Durchführung der deutsch- und englischsprachigen Korrespondenz mit internen und externen Schnittstellen Erstellen professioneller Präsentationen und Aufbereiten von Statistiken und Entscheidungsvorlagen Key User für das CRM-System Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (kaufmännisch oder technisch, z.B.Partner-Anzeige26.05.202439288 Burg (Sachsen-Anhalt)Recht, Finanzen, Steuern -
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
r Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) an unserem Standort Halle mit Schwerpunkt Bau- und Architektenrecht sowie Steuerrecht Was wir suchen: Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d): Arbeitszeit: 30-40 Stunden pro Woche Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellte/r mit Berufserfahrung Schwerpunkte: Interesse an Bau- und Architektenrecht sowie Steuerrecht Die Möglichkeit zur Weiterbildung ist gegeben und wird von uns gern unterstützt. Aufgaben Sie unterstützen und entlasten den Rechtsanwalt/die Rechtsanwältin bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Sie unterstützen bei der Erstellung von Schreiben nach Diktat Sie bearbeiten offene Posten und übernehmen das Forderungsmanagement Sie führen eigenständig die Korrespondenz mit den Verfahrensbeteiligten Die elektronische Terminkoordinierung sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen werden von Ihnen übernommen Profil Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbarer Position mit Eine engagierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie zeichnet ein freundliches Auftreten und Teamfähigkeit aus Sie fühlen sich sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen, DICTANET und RaMicro.Partner-Anzeige26.05.202406108 Halle (Saale)Recht, Finanzen, Steuern -
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Residenzberatung (m/w/d)
mögen neue Herausforderungen? suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit – beratend, vertrieblich, administrativ? Als Residenzberatung ... akquirieren Sie durch regelmäßige Außendienste und engen Kontakt zu Multiplikatoren neue Bewohner für unsere Residenz sorgen Sie für eine schnelle und kompetente Bearbeitung der Interessentenanfragen und beraten diese zu den Leistungen unserer Residenz erstellen Sie die Heimverträge und verwalten unsere Vertriebsdatenbank begleiten Sie die Interessenten bis zum Einzug und pflegen die Kontakte zu Bewohnern, Angehörigen und Betreuern sind Sie für die Planung und Durchführung von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen und Netzwerkarbeit zuständig entwickeln Sie gemeinsam mit unserem Zentralen Marketing Marketingmaßnahmen und erstellen Content für unsere Social Media-Seiten Wir wünschen uns von Ihnen: Spaß am Außendienst Freude an der Beratung von Interessenten und der Akquise neuer Bewohner ein Verständnis für Marketing sowie Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sicherheit im Umgang mit MS-Office einen Führerschein der Klasse B Ihre Benefits: Family & Friends Mitarbeiterrabatte in allen Victor’s Residenz Hotels exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik mehrwöchiges und intensives Onboarding durch unser mehrköpfiges Team von Mentoren Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ... all das und noch viel mehr!Partner-Anzeige26.05.202406647 Bad BibraVertrieb, Verkauf -
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Teamassistent für Erneuerbare Energien (m/w/d)
Hierfür suchen wir für unseren Standort Magdeburg eine Teamassistenz für Erneuerbare Energien (m/w/d). Dein Beitrag zur Energiewende Du hast Lust das Projektteam am Standort in Magdeburg administrativ und projektbezogen zu unterstützen und den Rücken der Teamkollegen freizuhalten? Du hast hohe Motivation folgende Aufgaben zu übernehmen? Du arbeitest bei der Vertragsverwaltung und im Berichtswesen mit Du unterstützt bei der Zusammenstellung von Projekt- und Antragsunterlagen Du pflegst die Akten und führst die Projektdokumentationen und die allgemeine Aktenverwaltung Du erstellst selbstständig Schreiben mit rechtlichem Erklärungswert, Tabellenkalkulationen und Präsentationen Du überwachst die Termine und Fristen Du übernimmst allgemeine Büroorganisationsaufgaben wie z.Partner-Anzeige26.05.202439104 MagdeburgVertrieb, Verkauf
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MTR / MTRA / MFA / Medizinische Fachangestellte Mammographie (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams!
Als MVZ Radiologie Braunschweig stellen wir in unserem regionalen Praxisnetz an unseren Standorten in Braunschweig, Peine und Helmstedt die Versorgung nicht nur mitten...Partner-Anzeige27.05.202438350 HelmstedtMedizin, Gesundheit
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