markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarwellingen Logo
Saarwellingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66793 Blieskastel

11.01.2024
66793 Saarwellingen
Liebe Familien, liebe Eltern, liebe Kinder, mein Name ist Lea, ich bin 27 Jahre alt und arbeite seit 2018 nebenberuflich als Kinderbetreuerin. Ich bin studierte Sozialarbeiterin und...

Um Lea aus Blieskastel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66440 Blieskastel - Blieskastel Zentrum
    1

    Ich kann gut mit Kindern, mache seit 2023 eine Erzieher Ausbildung und habe auch schon vorher Erfahrungen mit Kindern gesammelt

    Um Emma aus Blieskastel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    66440 Blieskastel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24226 Heikendorf - Heikendorf
    1

    Moin, liebe Eltern! mein Name ist Vanessa und ich bin 27 Jahre alt. Ich arbeite seit 6 Jahren als Sozialpädagoge Assistentin in einer Kita und sammle dort wertvolle Erfahrungen im Umgang mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    24226 Heikendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35394 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, ich bin Foroogh und habe Sozialpädagogik in Deutschland studiert. Ich liebe Kinder und komme gut mit ihnen zurecht. Ich freue mich darauf, euch und eure Kleine persönlich kennenzulernen. :)

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    35394 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96050 Bamberg - Bamberg
    1

    Mein Name ist Nick, ich bin 24 und studierte Sozialarbeiter. Derzeit arbeite ich in Stationären Jugendhilfe in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendlichen. Ich habe schon meine ganze Jugend...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    96050 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55120 Mainz - Mainz
    1

    Halllo ihr Lieben! Mein Name ist Katharina, ich bin 26 Jahre alt und habe 2021 mein Studium als Sozialarbeiterin/ Sozialpädagogin erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite seit zwei Jahren als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    55120 Mainz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung