markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarlouis Logo
Saarlouis
0 km
/1

Radfahren

25.03.2024
66740 Saarlouis

Witwer Ü60 sucht Gleichgesinnten Mann für Radtouren im ganzen Saarland gemeinsam zu machen,aber ohne E-Bike.

Einfach nur gemütlich Radeln ohne Stress,und viel Unterhaltung,....alleine ist so Monoton.

Wer das selbe sucht einfach mal anschreiben.

 

Mfg

 

 

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Wander und oder Radfahren - Roth (Bayern)

    Wer hat im Süden von Nürnberg am Samstag, den 06.04.24, Lust auf eine sonnige Radaudfahrt?
    2-3h /40-50km
    Solltest du grundsätzlich Interesse an gemeinsame Rad oder Wander Touren haben, melde dich....
    05.04.2024
    91154 Roth (Bayern)
    Sport, Freizeit
  • Sympathische Münchnerin mit Chiemgau-Faible sucht Gleichgesinnte für Freizeitaktivitäten - München
    7

    Eine sympathische Münchnerin (Mitte 50 J.) möchte Gleichgesinnte (ca. 45 bis 59 J.) mit Stil & Charakter für gelegentliche Freizeitaktivitäten, gerne auch im Chiemgau, finden.
    Idealerweise wohnst Du...
    20.10.2023
    81379 München
    Sport, Freizeit
  • Freizeit zu Zweit - Dresden

    Für gemeinsame Unternehmungen wie spazieren, wandern auch mal ins Theater und alles was man so machen kann, suche ich einen Gleichgesinnten. Ich bin 65 J. w und sehr unternehmungslustig, außerdem...
    11.04.2024
    01277 Dresden
    Sport, Freizeit
  • Jogger Anfänger sucht Patner - Hörstel

    Moin suche einen/e Jogger/in Partner. Am besten auch Anfänger. Ich bin M 29 und relativ fitt gehen auch gerne spazieren. Beim Joggen kommt mein Hund auch mal mit, also am besten auch keine Angst vor...
    23.03.2024
    48477 Hörstel
    Sport, Freizeit
  • Suche Sozia oder Selbstfahrerin - Mainz
    2

    😎 Netter, junggebliebener Biker, aus dem Raum Mainz , sucht eine nette Frau, für gemeinsame Ausfahrten, Motorradtreffen, Events oder ähnliches. Ich bin kein Heizer und muss/will niemanden mehr was...
    26.09.2023
    55116 Mainz
    Sport, Freizeit
Amlodipin
Mitglied seit: 07.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66740 Saarlouis
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung2703470b
  • Aufrufe dieser Anzeige51
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung