markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarburg Logo
Saarburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 54439 Saarburg

15.02.2024
54439 Saarburg
Hallo, Ich suche nach einen Job als Babysitter,ich habe schon 1 j Erfahrung weil ich ein Au-pair-Mädchens war, ich mag Kindern und verbringe gerne Zeit mit Kindern.

Um Kanto aus Saarburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22453 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich mache derzeit Ausbildung als Erzieherin. Ich war Au-Pair-Mädchen in Niendorf, Hamburg. Ich suche einen Teilzeitjob als Babysitter. Ich habe Erfahrung mit Kindern auch in meiner eigenen Familie.......
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    22453 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40219 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich bin Nini und ich komme aus Georgien. Ich habe schon 1 Jahre als au-pair gearbeitet und suche jetzt ein babysitter job. Ich liebe kinder und ich liebe mit Kinder spielen. Ich freue...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    40219 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79669 Zell im Wiesental - Zell (Wiesental) Zentrum
    1

    Ich bin Nisa und suche ein Job als Babysitter. I habe Erfahrungen mit Kinder zwischen 3-11 Jahre alt. Ich war auch als Au-pair seit ein Jahr.Ich kann die Kinder mit Essen kochen, spielen, und...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    79669 Zell (Wiesental)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37632 Eschershausen - Eschershausen Zentrum
    1

    Ich habe Erfahrungen mit Kindern und Kleinkindern seit 10 Jahren. Als Au-Pair in Australien 2012. Ausgebildete Tagesmutter seit 1.2.2020. >Noch Plätze frei! Zuverlässig, liebevoll &...

    Um Tagesmutter...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    37632 Eschershausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85354 Freising - Freising
    1

    Hallo, ich bin Mia. Ich suche für ein Babysitter-Job. Ich war früher Au-pair hier in Deutschland und arbeite derzeit in einer Kita in Moosburg. Ich bin verfügbar für Babysitting von 14:30 Uhr...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    85354 Freising
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung