markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 66115 Saarbrücken

11.03.2024
66115 Saarbrücken
Sehr geehrte Familie, mein Name ist Sandor H, und ich bin hochmotiviert, mich als einfühlsamer Seniorenbetreuer bei Ihnen einzubringen. Mit etwa einem Jahr Erfahrung in der Betreuung älterer...

Um Sandor aus Saarbrücken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 66125 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Als diplomierte Krankenpflegerin mit 14 Jahren Berufserfahrung in der Altenpflege bin ich mit den vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen der professionellen Altenpflege bestens vertraut....
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    66125 Saarbrücken
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66130 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Ich heiße Birgit,bin 60Jahre alt und bin. Von Beruf Altenpflegerin. Ich habe viele Jahre im ambulanten Dienst gearbeitet und 4Jahre in der Privatbetreuung. Die letzten 3Jahre arbeitete ich mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    66130 Saarbrücken
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 97074 Würzburg - Würzburg
    1

    Hi, mein Name ist Carlos (23) und ich bin ein erfahrener Seniorenbetreuer mit einer Leidenschaft für die Unterstützung älterer Menschen. Mit meiner einfühlsamen und geduldigen Art möchte ich...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    97074 Würzburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46240 Bottrop - Bottrop
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Ina und ich bin 53 Jahre alt. Ich habe Köchin und Arzthelferin gelernt und arbeite seit 1994 in der Altenpflege,viele Jahre im Pflegedienst und Altenheim und seit...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    46240 Bottrop
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53913 Swisttal - Swisttal
    1

    Hallo alle, Mein Name ist Fatima, ich bin 25 Jahre jung. Ich bin schon in jungen Jahren, mit 19 Jahren, in die Altenpflege eingetreten. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und einfühlsam, Ihr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    53913 Swisttal
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung