markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/5

Settermix Kuchi sucht

21.03.2024
66111 Saarbrücken
Name: Kuchi
Rasse: Setter-Mix
Alter: * ca. Dezember 2022
Geschlecht: männlich
Größe: 54 cm
Gewicht: ca. 22 kg
Aufenthaltsort: Tierheim Spanien

geimpft gechipt kastriert entwurmt EU-Ausweis
Beschreibung
Junger und lieber Rüde sucht ein Zuhause, gerne auch eine Pflegestelle!

Kuchi ist Stand 05.11.2023 erst wenige Tage im Tierheim und zeigte sich von Anfang an freundlich, neugierig, aufgeschlossen, sozial und verspielt. Er wurde über den Zaun des Tierheims geworfen. Zum Glück hat er sich nicht verletzt. Kuchi ist ein gute Laune Hund. Immer freundlich, immer fröhlich, immer bereit zu spielen. Er mag Menschen, er mag Hunde - einfach ein toller Bursche!

Sobald wir mehr wissen, aktualisieren wir die Beschreibung…

Wer gibt Kuchi eine Chance? Schreibt uns bei Interesse bitte eine Nachricht oder füllt einfach direkt unsere Online-Selbstauskunft aus!


Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Hundeleben-Saar
Fassstrasse
66111 Saarbrücken

TSV Hundeleben-Saar besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kleine Podenca Daisy sucht - Saarbrücken
    1

    DAISY *
    Kleine Süße sucht ein Zuhause.... Gerne auch eine Pflegestelle!

    Rasse: Podenco Mix / Hündin
    Alter: geboren ca. 2021
    Größe: ca. 40cm
    hundeverträglich: ja
    katzenverträglich: noch nicht...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Pflegestellen
  • Hundebub Manic - Saarbrücken
    2

    Name: Manic
    Größe: 50cm
    Alter: 1 Jahr
    Gewicht: 18kg
    Aufenthalt: Spanien (MAD)


    Manik ist Stand März 2024 neu im Tierheim Madrigueras in Spanien. Der schöne Rüde ist schüchtern gegenüber Menschen. Er...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Pflegestellen
  • Kleine Estrella sucht Zuhause - Saarbrücken
    3

    Name: Estrella
    Rasse: Mischling
    Alter: * Mai 2022
    Geschlecht: weiblich
    Größe: ca. 50 cm
    Gewicht: ca. 22 kg
    Aufenthaltsort: Private Pflegestelle Spanien

    geimpft gechipt kastriert entwurmt...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66111 Saarbrücken
    Pflegestellen
  • Ermis sehr sozial und lieb 07/2023 GRC - Ruppertsecken
    5

    Ermis wurde mit seiner Schwester Rea in einem Dorf ausgesetzt, jetzt sind sie in unserem Partner-Tierheim in Xanthi in Sicherheit.
    Ermis ist ein süßer und sozialer Hund. Er vertraut den Menschen und...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • unglaublich liebevoller Duke 02/21 GR - Ruppertsecken
    5

    Duke kam mit zwei Monaten zu uns ins Tierheim und lebt immer noch dort. Als er 1 Jahr alt war, hatte er einen Unfall und brach sich das Bein. Er musste operiert werden. Heute ist aber wieder alles...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66111 Saarbrücken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung86a91b62
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung