markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/5

Lieber DIPSY sucht liebevolle Menschen❤️

21.03.2024
66121 Saarbrücken
D I P S Y 🐾

Dipsy wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern Tinky-Winky, Laa-Laa und Po ausgesetzt 🥺 Die Hundis wurden einfach in einem Karton vor dem Shelter zurückgelassen😠 Seitdem sitzen die vier Junghunde im Tierheim. Ausgesetzt - nicht gewollt 😫

Der süße Dipsy ist ein junger, freundlicher und ganz lieber Hund. Er ist total verträglich und junghundtypisch verspielt. Er liebt es mit seinen Geschwistern und anderen Artgenossen zu toben und zu spielen 🐶🏀 Er genießt Streicheleinheiten und ist ein ganz wundervoller Doggo der nur auf sein großes Glück wartet ❤️

Für Dipsy suchen wir ein ganz liebevolles Zuhause mit viel Ruhe, Geduld & Geborgenheit 🧡 Menschen die ihm das Hunde-ABC beibringen und ihm die schönen Seiten des Hundelebens zeigen 🌞🥰

Hast du dich in Dipsy verliebt und kannst dir vorstellen diesem süßen Hundi das Ticket in sein eigenes Zuhause zu schenken? Wir suchen dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle! Melde dich gerne bei uns! 🏡❤️

📍 Kroatien

❤️ Dipsy
❤️ ca. 11 Monate alt
❤️ geimpft, gechipt, entwurmt
❤️ lieb, freundlich, verkuschelt
❤️ verträglich mit Artgenossen

Anschrift Tierschutzorganisation:
Caesar´s Animal Club e.V.
Heinrich-Böcking-Straße 22
66121 Saarbrücken

Caesar´s Animal Club e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Aufgeweckte LAA-LAA sucht Zuhause/PS❤️ - Saarbrücken
    4

    Laa-Laa🧡

    Laa-Laa wurde gemeinsam mit ihren Brüdern Tinky-Winky, Dipsy und Po ausgesetzt 🥺 Die Hundis wurden einfach in einem Karton vor dem Shelter zurückgelassen😠 Seitdem sitzen die vier...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66121 Saarbrücken
    Pflegestellen
  • Verspielter PO sucht Zuhause/PS❤️ - Saarbrücken
    4

    🐾 Po sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle 🏡❤️

    Po ist ein junger und freundlicher Hund, der gemeinsam mit seinen Geschwistern Tinky-Winky, Laa-Laa und Dipsy ausgesetzt wurde 🥺 Er wurde einfach...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66121 Saarbrücken
    Pflegestellen
  • Süßer TINKY-WINKY sucht Zuhause/PS❤️ - Saarbrücken
    5

    Aufgepasst: süßer und verspielter Junghund in 3, 2 ,1… - TINKY-WINKY 💚

    Ein weiterer Schatz aus der Rasselbande um Po, Laa-Laa, Dispsy und Tinky-winky.
    Wie bereits erwähnt wurden die vier Geschwister...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66121 Saarbrücken
    Pflegestellen
  • Süßer, verträglicher JOKELI sucht ZH❤️ - Saarbrücken
    4

    Süßmann Jokeli sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle 🐾🧡🏡

    Jokeli ist ein ca. 12 Monate alter süßer Junghund der sehr lebensfroh und verträglich ist. Er ist totaaaaal verschmust und genießt Nähe...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    66121 Saarbrücken
    Pflegestellen
  • Zarter, lieber TRUMP sucht Zuhause/PS♥️ - Saarbrücken
    5

    Süß - Süßer - Trump 💗🐾

    Dieser wunderschöne Rüde heißt Trump und sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle! 🧡🏡

    Trump ist ca. 1,5 Jahre alt und lebt in Kroatien.
    Er ist ein super lieber,...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    66121 Saarbrücken
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66121 Saarbrücken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung7c83dbc0
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung