markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/3

Hundebub Amigo

21.03.2024
66111 Saarbrücken
Name: Amigo
Rasse: Mischling
Größe: 60cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)#
Gewicht: 25kg


Dieser kleine Hunde-Mann wurde am 31.05.2023 im Tierheim geboren. Seine Geschwister haben alle bereits ein Zuhause gefunden, nur er noch nicht! Seine Mutter ist eine kniehohe Mischlingshündin, der Vater unbekannt. Er wird geschätzt etwa um die 60 cm groß werden Amigo ist ein freundlicher Welpe, verspielt und liebenswert der nun auch endlich eine eigene Familie haben möchte.

Er ist geimpft und gechipt und regelmäßig entwurmt. Amigo kennt bisher nichts außer dem langweiligen Leben im Tierheim. Wir suchen daher verantwortungsbewusste Menschen, die genau wissen wie viel Arbeit es bedeutet einen jungen Hund aufzunehmen, zu erziehen und ein Leben lang gut zu versorgen und würden uns sehr freuen, wenn er nicht im Tierheim groß werden würde.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Hundeleben-Saar
Fassstrasse
66111 Saarbrücken

TSV Hundeleben-Saar besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Amigo - Marsberg
    5

    Amigo
    Alter: geb. ca. 03.06.2018
    Größe: ca. 40 cm
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Rasse: Jagdterrier-Fox Terrier Mischling
    Besonderheit: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

    Amigo lebt noch im...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Amigo - Marsberg
    5

    Amigo
    Alter: geb. ca. 03.06.2018
    Größe: ca. 40 cm
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Rasse: Jagdterrier-Fox Terrier Mischling
    Besonderheit: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

    Amigo lebt noch im...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • AMIGO - ich will das alles lernen - Overath
    4

    Name: Amigo
    Geboren: ca. Januar 2020
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca.: 43-48 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: nicht durchgeimpft
    Kastriert: nein
    Kinder: erst ab 15 Jahre
    Amigo befindet sich...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Amigo in 34369 Hofgeismar - Wolfhagen
    5

    Hallo, ich bin der Amigo, ein hübscher Yorki- Mix Junge. Ich bin jetzt 1 Jahr alt und bei einer Größe von 27 cm wiege ich etwa 6,5 kg.

    Tja, was soll ich Dir über mein bisheriges Leben in Ungarn...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    34466 Wolfhagen
    Hunde
  • AMIGO - mit etwas Hilfe gelingt es uns - Overath
    4

    AMIGO – Vermittlungshilfe Tierwald e.V.

    Name: Amigo
    Geboren: ca. Januar 2020
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca.: 43-48 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: nicht durchgeimpft
    Kastriert: nein
    Kinde...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    51491 Overath
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66111 Saarbrücken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung491c414d
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung