markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/5

Happyface SNOOPY sucht Zuhause ❤️

13.04.2024
66121 Saarbrücken
Happyface Snoopy sucht ein Zuhause ❤️

Heute möchten wir euch Snoopy vorstellen. Der mittelgroße Rüde ist ca. 2 Jahre jung und wahrscheinlich ein istrischer Brackenmix. Als er ins Tierheim kam, war Snoopy in schlechtem Zustand. Zusammen mit 40 anderen Hunden wurde er aus schlechter Haltung gerettet und im Tierheim wieder aufgepäppelt.

Dass Snoopy solch einen Start ins Leben hatte, kann man sich, wenn man ihn heute sieht, kaum vorstellen. Er trägt unglaublich viel Lebensfreude in sich und liebt alles und jeden. Wenn man seinen Zwinger betritt, stürmt er sofort auf einen zu und freut sich über Aufmerksamkeit. Bei unserem Besuch zeigte er sich aufgeweckt, freundlich und aufgeschlossen.

Mit anderen Hunden versteht sich Snoopy ebenfalls. Aktuell lebt er mit zwei weiteren Rüden zusammen in einem Zwinger.

Aufgrund seiner aufgeschlossenen Art gehen Besucher besonders gerne mit Snoopy spazieren. Auch Kinder sind kein Problem.

Für Snoopy suchen wir aktive Menschen, die Lust auf gemeinsame Abenteuer mit ihm haben.

Du hast Interesse an Snoopy? Melde dich gerne bei uns 🥰

📍Tierheim in Kroatien

❤️ Snoopy
❤️ Istrischer Brackenmix
❤️ ca. 2 Jahre
❤️ mittelgroß, ca. 16 kg
❤️ freundlich, aufgeschlossen, aufgeweckt, kinderlieb
❤️ geimpft, gechipt, entwurmt
❤️ verträglich mit Artgenossen
❤️ Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

Anschrift Tierschutzorganisation:
Caesar´s Animal Club e.V.
Heinrich-Böcking-Straße 22
66121 Saarbrücken

Caesar´s Animal Club e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Snoopy sucht ein Wohlfühlplatz - Olsberg
    3

    Steckbrief : Snoopy
    Rasse: Mischling
    Größe: ca.32cm
    Geschlecht: Hündin
    Alter: ca.01.01.2021
    Kastriert: nein (vor Ausreise)
    Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt
    Verträglich mit anderen Hunden:...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    59939 Olsberg
    Hunde
  • Snoopy – fröhlicher Rüde - Kirchzell
    5

    Snoopy 204418
    (Stand November 2023)

    Geboren ca. Februar 2022
    Schulterhöhe ca. 50 cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit 23.08.2023
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatie...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • SNOOPY - aufgeschlossen und freundlich - Overath
    4

    SNOOPY – Tierwald e. V.

    Name: Snoopy
    geboren: 20. Februar 2022
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 50 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Samojedenhündin Snoopy - Kierspe
    3

    Snoopy war jetzt sehr lange reserviert, doch leider ist die potentielle Adoptantin von einer Adoption zurückgetreten und deshalb sucht Snoopy wieder ein Zuhause.
    Snoopy stammt – ebenso wie Lissy und...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    58566 Kierspe
    Hunde
  • SNOOPY - was soll's, wir rocken den Tag - Overath
    4

    SNOOPY – Tierwald e. V.

    Name: Snoopy
    geboren: 20. Februar 2022
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 50 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    51491 Overath
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66121 Saarbrücken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung4fcea6da
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung