markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/5

Canela sucht das Glück

21.03.2024
66111 Saarbrücken
Name: Canela
Größe: 61cm
Gewicht: 29kg
Alter: Oktober 2016

Canela wurde von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben. Die Familie hatte sie als Welpe aufgenommen und ihr ein ordentliches Zuhause geboten, aber als es Nachwuchs gab und ein Kind in die Familie kam war sie auf einmal zu groß und unförmig.

Canela ist seit November 2022 im Tierheim Amalos. Hier zeigt sie sich sehr ruhig und unauffällig. Mit den anderen Hunden in ihrem Rudel kommt sie gut zurecht.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Hundeleben-Saar
Fassstrasse
66111 Saarbrücken

TSV Hundeleben-Saar besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Canela - Bad Vilbel
    4

    im Tierheim Sara auf Lanzarote seit Mai 2022

    CANELA wurde zusammen mit ihrem Kumpe Manu, mit dem sie 6 Jahre zusammen gelebt hat, im Tierheim abgegeben. Unverschuldet. Ihre Besitzer haben sich...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Canela - aus schlechter Haltung - Duisburg
    5

    Name: CANELA
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Podenco Andaluz
    Alter: geboren 14.04.2020
    Größe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Spanien, Asoka-Tierheim San Vicente
    geimpft, gechipt, kastriert, auf Reisekrankheiten...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    47138 Duisburg
    Hunde
  • Canela - zuckersüße Zimtschnecke - Müglitztal
    5

    Name: Canela (Zimt)
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich/ sterilisiert
    Geburtsdatum: 15.06.2023
    Größe: 40 cm
    Charakter: verspielt, selbstsicher und menschenbezogen
    Ausreise: ab März/ April
    Link:...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    01809 Müglitztal
    Hunde
  • CANELA WÜNSCHT SICH EIN WARMES BETTCHEN - Mönchengladbach
    5

    Canela, was auf Portugiesisch Zimt bedeutet, ist eine ältere Hündin, die gemeinsam mit zwei anderen Hunden aus einem staatlichen Tierheim unweit der Pfötchenfarm zu unas kam. Das staatliche Tierheim...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    41189 Mönchengladbach
    Hunde
  • Canela - eine in sich ruhende Schmusebär - Willich
    5

    ❤️❤️❤️ Canela
    auf Pflegestelle in 95349 Thurnau

    Die große in sich ruhende Schmusebärin sucht ihr Zuhause ☺️

    Canela ist gut an das Leben im Haus und die Alltagsgeräusche gewöhnt, stubenrein und fährt...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    47877 Willich
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66111 Saarbrücken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennungbc10a2e5
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung