markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/4

Bailey sucht sein Körbchen

21.03.2024
66111 Saarbrücken
Name: Bailey
Geschlecht: Rüde
Größe: 15.12.2022
Größe: 45-50cm


Bailey wurde im Tierheim Amalos in Spanien geboren. Seine Mutter Solana ist eine 40cm große Podenca, der Vater unbekannt. Er verspielt, aufgeschlossen, freundlich und mit allerhand Unfug im Kopf.

Er lebt mit seiner Schwester und einem weiteren Junghund in einem Zwinger. Wir würden uns sehr freuen, wenn er dort nicht noch weiter aufwachsen würde, sondern endlich ein Leben mit liebevollen Menschen, Spiel, Spaß und Spaziergängen kennenlernen darf.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Hundeleben-Saar
Fassstrasse
66111 Saarbrücken

TSV Hundeleben-Saar besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kleiner Welpe Freddy - Saarbrücken
    3

    Name: Freddy
    Rasse: Mischling
    Alter: * Februar 2023
    Geschlecht: männlich
    Schulterhöhe: Endgröße ca. 45-55cm
    Gewicht: Endgewicht ca. 18kg
    Aufenthaltsort: Tierheim Amalos Spanien

    Beschreibung
    Seh...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66111 Saarbrücken
    Hunde
  • Bailey - Velbert
    5

    Die hübsche Bailey ist ca. 12/2021 geboren und etwa 45-50 cm groß. Sie lebt in Rumänien bei einer lieben Tierschützerin in einem privatem Shelter. Sie wurde dort zusammen mit ihrer Schwester abgegeben...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    42555 Velbert
    Hunde
  • Canela sucht das Glück - Saarbrücken
    5

    Name: Canela
    Größe: 61cm
    Gewicht: 29kg
    Alter: Oktober 2016

    Canela wurde von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben. Die Familie hatte sie als Welpe aufgenommen und ihr ein ordentliches Zuhause geboten,...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66111 Saarbrücken
    Hunde
  • Mischlingswelpe Charro - Saarbrücken
    3

    Name: Charro
    Rasse: Mischling
    Alter: * Anfang Februar 2023
    Geschlecht: männlich
    Schulterhöhe: Endgröße ca. 50cm
    Gewicht: Endgewicht ca. 18kg
    Aufenthaltsort: Tierheim Spanien

    Beschreibung
    Süßer...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Hunde
  • Bailey - Köln
    1

    BAILEY

    ✔ aus Giurgiu, Rumänien
    ✔ männlich
    ✔ Mischling
    ✔ geb. ca. März 2016
    ✔ 50 cm groß
    ✔ gechippt
    ✔ geimpft
    ✔ kastriert
    ✔ sozial & verträglich mit Hunden
    ✔ fröhlich, aber zurückhaltend

    Baileys, das...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    50823 Köln
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66111 Saarbrücken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennungb7ff735f
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung