markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66126 Saarbrücken

14.01.2024
66126 Saarbrücken
Dieser einfache Spruch ist für uns Leitgedanke und treibende Kraft. Mit unserer Kinderbetreuung beschreiten wir völlig neue Wege in Sachen Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Denn wir wissen aus...

Um Saarbutler aus Saarbrücken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Jenny komme aus Saarbrücken und bin 29 Jahre alt Von Beruf bin ich Gesundheits und Krankenpflegerin und arbeite am Klinikum Saarbrücken Habe schon immer gerne mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    66111 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Ich bin ausgebildete Erzieherin und habe berufliche Erfahrungen mit Kindern von 1-6 Jahren sowie mit älteren Kindern bis 12 durch die Arbeit als Babysitterin.

    Um Louisa aus Saarbrücken zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Anna, ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten Familie zum Babysitten:Kinderbetreuung um mir mein Studentengehalt etwas aufzufrischen. Gerne biete ich auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    66111 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66125 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Mein Name ist Raphaela ich wurde am 13.11.2005 in Saarbrücken geboren. Ich habe ein halbes Jahr mein Neffe im Alter von 1 Jahr betreut. Ich habe ihn schlafen gelegt, war spazieren, war ihn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    66125 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66113 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Habe ich Erfahrung durch meine eigene kind und geduldig freundlich

    Um Liang aus Saarbrücken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    66113 Saarbrücken
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung