markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66115 Saarbrücken

18.02.2024
66115 Saarbrücken
Ich bin Melissa 18 Jahre alt kümmere mich gerne um Kinder und verstehe mich gut mit ihnen

Um Melissa aus Saarbrücken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66115 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Ich bin Antsa.Ich bin ein Mitglied einer Kirche,wo ich für die Kinder verantwortlich bin.Wir singen zusammen.Ich erzähle die Kinder Geschichte.Mit Kindern habe ich immer viel Spaß gehabt.

    Um Antsa...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    66115 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66119 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Hallo, Mein Name ist Leoni ich bin 18 Jahre alt und liebe Kinder, der Umgang mit ihnen macht mir sehr Spaß, ich liebe es was mit ihnen zu unternehmen und ihnen neue Dinge bei zu bringen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    66119 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Jenny komme aus Saarbrücken und bin 29 Jahre alt Von Beruf bin ich Gesundheits und Krankenpflegerin und arbeite am Klinikum Saarbrücken Habe schon immer gerne mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    66111 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Ich bin ausgebildete Erzieherin und habe berufliche Erfahrungen mit Kindern von 1-6 Jahren sowie mit älteren Kindern bis 12 durch die Arbeit als Babysitterin.

    Um Louisa aus Saarbrücken zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Hi! Ich bin dille, 18 Jahre alt und bin grade dabei mein Abitur auf einem Oberstufen Gymnasium zu absolvieren.Gerne würde ich nebenbei etwas Geld verdienen.

    Um Tuana aus Saarbrücken zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    66111 Saarbrücken
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung