markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ruppertsecken Logo
Ruppertsecken
0 km
/5

unkomplizierter Wuschel Cuki 01/21 ESP

13.04.2024
67813 Ruppertsecken
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Margherita Zelante Telefon: +49 163 6396075 E-Mail: m.zelante@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption-

Cuki gehörte einer Familie, durfte aber auch ganz viel Zeit alleine draußen verbringen. Da er nicht kastriert war, entfernte er sich häufiger von seinem Revier und eines Tages traf er bei einem seiner Streifzüge auf eine Helferin von Alberto und Alicia. Er war in einem schlechten Zustand und sie fuhr mit ihm zum Tierarzt. Da er keine Chipnummer hatte, willigte Alberto ein, ihn zu kastrieren und zu chippen, damit er ins Shelter ziehen könne. Nach der Kastration erkannte ihn aber jemand und die Familie wurde informiert. Zunächst nahmen sie Cuki zurück, aber da er mit dem Chip eine 'Gefahr' für sie darstellte, weil sie immer als seine Besitzer für ihn haften müssen, brachten sie Cuki nach kurzer Zeit ins Shelter zurück.

Cuki ist ein fröhlicher, sehr sozialer und anpassungsfähiger Hund, der in jeder Familie glücklich werden würde und für den wir uns bald die Ausreise wünschen.

Video von Cuki:
https://youtu.be/nJD6ZRvQQzc
https://youtu.be/7iu0kgXI06Q

HEIGHT 42 / CHEST 49 / NECK 28

Aktueller Aufenthaltsort: Spanien Andújar - Mi fiel Amigo
Cuki ist ausreisebereit!

Cuki reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV SOS-Dogs e.V.
Am Mühlteich 12
67813 St. Alban

TSV SOS-Dogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Dama2 treu und sozial 10/2021 ESP - Ruppertsecken
    5

    Alberto sah Dama2 und eine Obdachlosen auf einer Straße auf den Weg zum Bahnhof und fragte, ob sie mit ihm fahren wollten.
    Der Mann bedankte sich und erklärte auf den Weg, dass Dama erst seit einigen...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • Genaro2 verträglicher Schatz! 09/21 ESP - Ruppertsecken
    5

    Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
    Margherita Zelante Telefon: +49 163 6396075 E-Mail: m.zelante@sos-dogs.de
    https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption-

    Genaro wurde...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • wundervolle, süße Sintra 02/21 ESP - Ruppertsecken
    5

    Kontakt und Vermittlung:
    Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
    Margherita Zelante, Telefon +49 1636 396075
    Mail: m.zelante@sos-dogs.de
    https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-a...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • sozialer, junger Podenco Fez 10/23 ESP - Ruppertsecken
    5

    Kontakt und Vermittlung:
    Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an die Vermittlerin von Fez:
    Margherita Zelante, Telefon +49 1636 396075
    E-Mail: m.zelante@sos-dogs.de
    https://sos-dogs.de/nachrichte...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • Marco2 kleiner Hund großes Herz 02/22 ES - Ruppertsecken
    5

    Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
    Margherita Zelante Telefon: +49 163 6396075 E-Mail: m.zelante@sos-dogs.de
    https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

    Marco2 wurde...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67813 Ruppertsecken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung49e18d16
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung