markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ruppertsecken Logo
Ruppertsecken
0 km
/5

Freund und Begleiter - Roma 12/17 RUS PS

22.03.2024
67813 Ruppertsecken
Roma ist ein prächtiger Hund, schön, klug, schlau und lernfähig. Roma kennt die Alltagsregeln in einer Wohnung sehr gut. Roma wäscht sich perfekt die Pfoten und Krallen, er mag es, gestreichelt und gekratzt zu werden, er mag es, in der Nähe von Menschen zu sein und seine Nase auf deren Schoß zu legen.

Roma ist kontaktfreudig und freundlich, aber es dauert eine Weile, bis er sich an sein neues Zuhause gewöhnt hat. Aber wenn er sich an einen Menschen gewöhnt hat, gehorcht er ihm bedienungslos. Bei Spaziergängen ist Roma sehr aktiv, liebt es zu rennen, zu spielen, liebt Spielzeug: Bälle, Stöcke. Er liebt es, bei Spaziergängen neue Orte zu entdecken. Der Umgang mit Menschen ist für Roma wichtiger als der Umgang mit Hunden. Roma ist für aktive Menschen geeignet, die Erfahrung mit Hunden haben. Kann ein Zweithund sein, aber besser, wenn seine Partnerin eine Frau ist. Roma hatte Unterricht bei einem Hundeführer, der Roma als sehr gelehrig und schlau empfand. In guten, kompetenten Händen wird Roma ein ausgezeichneter Freund und Begleiter sein.

Roma wurde als kleiner Welpe auf der Straße gefunden. Und er fand schnell sein Zuhause, wo er 3 Jahre lang lebte. Dann brach die Welt zusammen, er wurde verlassen.

Freiwillige Helfer nahmen ihn auf und brachten ihn in ein Tierheim. Er nahm den Verlust seiner Familie sehr schwer, aß nicht, trank nicht, sehnte sich nach Menschen, schaute aus dem Fenster. Dann akzeptierte er es, vergaß den Schmerz über den Verlust und lebte sich in seinem neuen Zuhause ein. Und nun lebt er in einem provisorischen Haus in der Wohnung und wartet auf einen neuen Besitzer, der ihn niemals verlassen wird.

Videos von Roma
https://youtu.be/9M7VsDtQfso
https://youtu.be/EB41nhjZCVI

Schulterhöhe: 65cm, Halsumfang: 41cm, Brustumfang: 74cm, Rückenlänge: 64cm, Gewicht: 26 kg

Roma reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit russischem Heimtierausweis aus.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV SOS-Dogs e.V.
Am Mühlteich 12
67813 St. Alban

TSV SOS-Dogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • LORETTA - sucht Sicherheit...... - Kempen
    5

    LORETTA - sucht Sicherheit - Hündin, 1,5 J., geb. ca. 05/2022, SH ca. 45 cm, geimpft, gechipt, kastriert, EU-Heimtierpass. - Wartet noch in Rumänien ! -

    Loretta und ihre Geschwister Larry, Lenia,...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    47906 Kempen
    Pflegestellen
  • Paessa eine Traumhündin wartet! - Rosengarten (Niedersachsen)
    5

    Tierheimbesuch 10.02.2024:

    Sanfte Paessa sucht den Sprung auf einen Pflegestellenplatz, um ihre Familie fürs Leben zu finden!

    Unsere Paessa haben wir kürzlich bei unserem Besuch im Tierheim in der...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    21224 Rosengarten (Niedersachsen)
    Pflegestellen
  • Zärtliche und verschmuste Elli3 RUS PS - Ruppertsecken
    5

    Kontakt und Vermittlung:
    Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
    Karin Wolany, Telefon: +49 9190 2159035
    E-Mail: k.wolany1@sos-dogs.de
    https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-ad...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • verspielter, lustiger Bucky 12/21 RUS - Ruppertsecken
    4

    Kontakt und Vermittlung:
    Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
    Anouk Sommer, Telefon (WhatsApp):
    +49 160 91805560 E-Mail: a.sommer@sos-dogs.de
    https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-informat...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • Weiße Hündin♥Mascha♥sucht Liebe und Halt - Hamburg
    5

    Name: Mascha
    Alter: ca. 3 Jahre, 10 Monate
    Geschlecht: weiblich
    Größe: ca. 50cm
    Gewicht: ca. 15kg
    Rasse: Mischling
    Besonderheiten: Mascha wurde trächtig aus einer Roma Siedlung gerettet. Sie war mit...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    22335 Hamburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67813 Ruppertsecken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung76455d21
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung