markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ruppertsecken Logo
Ruppertsecken
0 km
/5

hübscher Junghund Domingo 3/23 DE PS

14.04.2024
67813 Ruppertsecken
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Ursula Koch, Telefon +49 1520 4247426 E-Mail: u.koch@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Domingo befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle bei einer Hundetrainerin in der Nähe von 67259 Großniedesheim bei Mannheim/Worms/Heidelberg und kann dort gerne besucht werden!
Domingo wünscht sich sehnlichst ein Für-Immer-Zuhause, aber auch eine Pflegestelle mit der Option zur Übernahme ist denkbar.

Update der Pflegestelle: 03/2024
Domingo entwickelt sich auf seiner Pflegestelle sehr gut und meistert alle möglichen Alltagssituationen ohne Probleme. Er läuft sehr gut an der Leine, kann alleine bleiben, fährt gerne im Auto mit und genießt lange Spaziergänge in der Hundegruppe. Er verträgt sich mit allen Hunden, bei großen eher aufdringlichen Hunden ist er manchmal noch unsicher und möchte lieber in Ruhe gelassen werden. Besuchern gegenüber ist er aufgeschlossen und freundlich. Zuhause hat er kein Problem mit der Katze, draußen versucht er fremde Katzen zu verjagen, ist dabei aber gut ansprechbar. Im Kern ist Domingo ein eher unsicherer Hund. Er benötigt souveräne Menschen die ihm das Gefühl von Sicherheit geben, damit er weiterhin ein entspannter Begleiter sein kann und ihm klare Grenzen setzen und sich nicht von ihm einschüchtern lassen.

Vorgeschichte Spanien April 2023:
Die fünf Geschwister Domingo, Linus, April, John Snow und Bruno6 wurden in einer Kiste vor dem Refugio abgestellt. Sie haben dieses Abenteuer unversehrt überstanden und meistern ihren Refugioalltag absolut welpentypisch: spielen, schlafen, fressen und wieder spielen! Was in ihnen steckt können wir nicht sagen, außer, dass sie zuckersüß und Gott sei Dank putzmunter sind.

Videos von Domingo:
https://youtu.be/xPMiJ2iq6D4
https://youtu.be/OkvNMuNTPN0
https://youtu.be/25pSYQXTST8
https://youtu.be/Z5qaOexMwcU
https://youtu.be/so8CD6lmoCs
https://youtu.be/QDGA4zIM4Y4
https://youtu.be/S251bjCAnAY
https://youtu.be/p7_1aKeA0Eg

Aktuelle Schulterhöhe: 61cm, Gwicht: 20kg

Domingo reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV SOS-Dogs e.V.
Am Mühlteich 12
67813 St. Alban

TSV SOS-Dogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Domingo Pflegestelle/Zuhause gesucht! DE - Ruppertsecken
    5

    Kontakt und Vermittlung:
    Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
    Ursula Koch, Telefon +49 1520 4247426 E-Mail: u.koch@sos-dogs.de
    https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • Warum will mich keiner? Domingo 3/23 DE - Ruppertsecken
    5

    Domingo befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle bei einer Hundetrainerin in der Nähe von 67259 Großniedesheim bei Mannheim/Worms/Heidelberg und kann dort gerne besucht werden! Domingo wünscht...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • Domingo, wer gibt ihm eine Chance? DE PS - Ruppertsecken
    5

    Kontakt und Vermittlung:
    Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
    Ursula Koch, Telefon +49 1520 4247426 E-Mail: u.koch@sos-dogs.de
    https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • offener, verspielter Delacroix 11/22 ESP - Ruppertsecken
    5

    Kontakt und Vermittlung:
    Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
    Mara Bohnert, Telefon: +49 162 3204609 Mail: m.bohnert@sos-dogs.de
    https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adopti...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • charmante Schmuserin Susana 05/22 ESP PS - Ruppertsecken
    5

    Kontakt und Vermittlung:
    Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
    Karin Wolany, Telefon: +49 9190 2159035 E-Mail: k.wolany1@sos-dogs.de
    https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67813 Ruppertsecken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennunge443ef78
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung