markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ruppertsecken Logo
Ruppertsecken
0 km
/5

Susona bildschöne Podenca 01/23 ESP

15.04.2024
67813 Ruppertsecken
Susona wurde einige Monate lang von zwei Mitarbeiterinnen eines Restaurants gefüttert und gepflegt. Sie zeigte sich dankbar, liebevoll und genügsam und so wollten sie sie nicht auf der Straße lassen. Der Restaurantbesitzer aber nicht mehr einverstanden, die Hündin im Restaurant zu versorgen und so sucht Susona jetzt ein neues Zuhause in Deutschland. Verschmust, unerschrocken und sozial ist Susona eine ungewöhnliche und sehr schöne Podenca, für die wir uns ein liebevolles Zuhause als Einzel- oder Zweithund wünschen.

Video von Susona
https://youtu.be/_1tqKFDw71Q
https://youtu.be/ZpsepclyRNo

Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Mara Bohnert, Telefon: +49 162 3204609 E-Mail: m.bohnert@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption


HEIGHT 42 / CHEST 59 / NECK 32

Susona reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.


Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV SOS-Dogs e.V.
Am Mühlteich 12
67813 St. Alban

TSV SOS-Dogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ava3 verschmuste kleine Lady 04/22 ESP - Ruppertsecken
    5

    Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
    Mara Bohnert, Telefon: +49 162 3204609 E-Mail: m.bohnert@sos-dogs.de
    https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

    Ava3 gehörte einem...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Hunde
  • soziale u. lernwillige Shalala 1/24 ESP - Ruppertsecken
    5

    Shalala wurde von Alicia auf einem Spaziergang mit ihren Hunden gefunden. Sie war hungrig, schmutzig und keiner suchte nach ihr. Jetzt lebt sie im Shelter, wo sie sich mit allen Hunden versteht und...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Hunde
  • Sao Paulo sozial und neugierig 04/22 ES - Ruppertsecken
    5

    Sao Paulo wurde von einer Helferin vom Refugium gefunden. Er wurde in der Nähe ihrer Wohnung ausgesetzt und sie bat Alberto um Hilfe. Im Shelter hat sich Sao Paulo sehr gut eingelebt. Er sit sozial,...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Hunde
  • netter, freundlicher Escobar 03/22 ESP - Ruppertsecken
    5

    Escobar ist ein sehr sozialer, liebevoller Hund, der das große Glück hatte, von einer Helferin auf dem Land gefunden zu werden. Sie war auf den Weg zu ihrem Olivenfeld und sah einen sehr dünnen Hund,...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    67813 Ruppertsecken
    Hunde
  • Atlas2 selbstbewusst und aktiv 10/22 ESP - Ruppertsecken
    5

    Atlas2 wurde einfach so von seinem Besitzer abgegeben. Der junge Bodeguero zeigt sich sozial, sportlich und aktiv. Er ist sehr aufmerksam und selbstbewusst und wir denken, dass er sehr gut als...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67813 Ruppertsecken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung93aaf77b
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung