markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rülzheim Logo
Rülzheim
0 km
/1

Haus und Garten in 76761 Rülzheim

20.02.2024
76761 Rülzheim
Hallo mein Name ist Vanessa und Mutter von einem 11/2 Jahre alten Sohn. Ich habe als Zimmermädchen in einem Hotel im Sauerland gearbeitet. Somit habe ich Erfahrung beim putzen, Betten beziehen usw....

Um Vanessa aus Rülzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 76761 Rülzheim - Rülzheim
    1

    Ich bin eine erfahrene und zuverlässige Putzkraft und biete meine Dienste für Reinigungsarbeiten in Haushalten in Rülzheim +15km

    Um Klaudia aus Rülzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    76761 Rülzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83224 Grassau - Grassau
    1

    Hallo, Ich bin Vanessa und seit 3 Jahren eine Hausfrau, davor hab ich neben meiner Ausbildung auch oft als Putzfrau bei verschiedenen kleinen Firmen gearbeitet. Nebenbei hab ich bei meinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    83224 Grassau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 73095 Albershausen - Albershausen
    1

    Ich habe 5 Jahre lang als Zimmermädchen in einem Hotel gearbeitet, mache auch ein Minijob als Putzfrau beim Bäcker.

    Um Dile aus Albershausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    73095 Albershausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits Erfahrung als Reinigungskraft & Haushaltshilfe gesammelt und bin äußerst gewissenhaft, fleißig und achtsam bei meiner Arbeit. Zusätzlich zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63517 Rodenbach - Rodenbach (Hessen)
    1

    Ich habe Jahre lang als Vorarbeiterin in der Uniklinik Frankfurt und in Hotel als Zimmermädchen und Reinigungskraft mit viele Zertifikate im Bereich Hygiene. Ich bin Mutter von zwei Kinder und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.11.2023
    63517 Rodenbach (Hessen)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung