markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rudolstadt Logo
Rudolstadt
0 km
/1

Haus und Garten in 07407 Rudolstadt

22.01.2024
07407 Rudolstadt
Ich möchte mich beruflich neu orientieren. Ich führe einen eigenen Haushalt und deshalb möchte ich andere Menschen unterstützen ,die aus verschiedenen Gründen Hilfe in ihrem Haushalt brauchen...

Um Rita aus Rudolstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 07907 Schleiz - Schleiz Zentrum
    1

    Mein Name ist Rita und ich komme aus Ungarn. Ich wohne derzeit in Schleiz und suche einen Reinigungsjob. Ich lerne jetzt Deutsch, verstehe aber berufsbezogene Wörter und Sätze. In Reinenbach...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    07907 Schleiz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10179 Berlin - Berlin Mitte
    1

    I am Rita . I am from Nepal. I am a student and studying health and care management here in Germany. I need this job for supporting my studies and my accommodation as I have interest in this...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    10179 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 73642 Welzheim - Welzheim Zentrum
    1

    Ich bin Hausfrau und Mutter von 6 Kindern und möchte gerne meine Hilfe anbieten bei der Unterstützung im Haushalt in allen Bereichen, wenn diese benötigt wird. Erfahrungen konnte ich durch das...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73642 Welzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51107 Köln - Köln
    1

    Hallöchen Suche eine Stelle im privat Haushalt Auch sehr gerne bei Senioren die Hilfe in jeglicher Form brauchen Bin fleißig pünktlich und zuverlässig Freue mich wenn sie mich kontaktieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    51107 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51065 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Katja Ich bin 32 Jahre und führe seid ich 18 Jahre alt bin meinen eigenen Haushalt. Ich bin Mama von zwei Kindern und Manage daher aktuell neben dem Beruf einen 4 Personen Haushalt....

    ...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    51065 Köln
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung