markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rotthalmünster Logo
Rotthalmünster
0 km
/1

Haus und Garten in 94094 Rotthalmünster

08.03.2024
94094 Rotthalmünster
Ich heiße Anna, bin 58 Jahre. Nach 1 Jahr Hauswirtschaftsschule in Rotthalmünster war ich in Bad Füssing als Zimmermädchen mit Frühstück herrichten und servieren tätig. 2013 nach Krankheit und...

Um Anna aus Rotthalmünster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 12043 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo meine Lieben! Ich heiße Anna, bin 37 Jahre alt und suche hier nach einer neuen Herausforderung. Ich bin sehr flexibel, hilfsbereit und arbeite gerne mit Menschen zusammen. Außerdem spreche...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    12043 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55116 Mainz - Mainz Zentrum
    1

    Ich heiße Anna . Ich habe sehr gute Erfahrung in diese Bereich seit 9 Jahre.Meine Arbeit könnten Sie gerne im eine Probe Tag prüfen,ich passe auf jedes Detail an,wenn ich sauber machen. Wenn...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    55116 Mainz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74653 Künzelsau - Künzelsau Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Anna! und arbeite seit vier Jahren hauptberuflich als Reinigungskraft.

    Um Anna aus Künzelsau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    74653 Künzelsau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich bin Anna, 22 Jahre alt und auf der suche nach einer Nebentätigkeit im Reinigungsbereich. Meine Erfahrungen im Reinigungsbereich konnte ich bei einem einjährigen Nebenjob als Putzkraft in...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    68169 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37574 Einbeck - Einbeck Zentrum
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin 25 Jahre alt und habe einen Vollzeitjob als technische Assistentin. Ich lebe alleine und lege selbst viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit & würde mir gerne für...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    37574 Einbeck
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung