markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rottenburg (Neckar) Logo
Rottenburg (Neckar)
0 km

Freundschaft E-Mail schreiben Austausch

18.04.2024
72108 Rottenburg (Neckar)

Hallo schön das du meine Anzeige liest.

 

ja was suche ich. Einfach eine nette Unterhaltung virtueller Natur mit einer Frau von nebenan.!? Du bist wie ich auch in einer Ehe?! Kein Problem das soll auch so bleiben! Bei euch gibt es Ecken und Kanten es läuft nicht so harmonisch und du suchst einen neutralen virtuellen Rede Partner dann melde dich. Mir geht es auch so! Ich möchte auch einfach gerne über die alltäglichen Dinge schreiben später wenn die Chemie stimmt können wir auch telefonieren. Eine reales Treffen ist so mal nicht vor gesehen. Aber wie heißt es so schön sage nie nie. Es würde mich freue wenn du dich meldest 

Alter zwischen 30-80.. ich selbst bin 45 Jahre

 

lg Paul

Weitere Angaben

  • Alter45
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Mail Freundschaft zu einer Frau - Donauwörth

    Papa 55 Jahre allein würde sich über eine nette Unterhaltung freuen. Der Alltag nimmt einen voll in Anspruch und Vielleicht geht es dir ja auch so. Wenn du möchtest melde dich einfach. Freu mich LG
    28.04.2024
    86609 Donauwörth
    Freundschaften
  • Neue Freundschaften wegen Umzug Gesucht - Zörbig

    Hallo wir suchen neuen Bekannten Kreis und neue Freundschaften da wir umgezogen sind wir sind verheiratet was wir uns vorstellen ist eine Dauerfreundschaft mit Paaren und vor allem wichtig sein sollte...
    24.03.2024
    06780 Zörbig
    Freundschaften
  • Suche Freundschaft zu einer ergebenen Dame - Köln Zentrum

    Niveauvoller Herr mit Hirn, Herz und Humor sucht Freundschaft zu einer Dame, die sich eher unterordnet und andere den Ton angeben lässt.

    Es geht mir in erster Linie um einen freundschaftlichen...
    Heute, 09:12
    50667 Köln
    Freundschaften
  • Paar sucht Freundschaft - Aachen
    1

    Lebensfrohes Paar in den Fünfzigern sucht neue Freundschaften!
    Wir sind offen für Kontakte zu Paaren, Frauen, Männern oder diversen Personen, solange die Chemie stimmt. Unser gemeinsames Ziel:...
    26.04.2024
    52070 Aachen
    Freundschaften
  • Frau für gemeinsame Unternehmung gesucht - Osnabrück

    Hallo, Du bist am Wochenende auch oft allein und möchtest lieber etwas zu zweit unternehmen. Dann sollten wir uns einmal treffen und schauen, ob die Chemie stimmt. Ich bin ein sportlicher Typ, der...
    22.04.2024
    49076 Osnabrück
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Paul83123
Mitglied seit: 19.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort72108 Rottenburg (Neckar)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennunge1ba418a
  • Aufrufe dieser Anzeige310
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen