markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rott (Inn) Logo
Rott (Inn)
0 km
/5

Süßer Arame`s sucht Traumzuhause

29.03.2024
83543 Rott (Inn)
Arame´s
Geschlecht: Rüde
Alter: ca.1,5 Jahre
Größe: 45 cm (im Wachstum)
Gewicht: 15 kg
Aufenthaltsort: Russland
Gechippt und geimpft

Arames ist ein wunderschöner und aktiver Rüde mit Husky-Anteilen, der trotz seiner traurigen Vergangenheit ein großes Herz und eine gutgläubige Natur bewahrt hat. Er wurde von einer mutigen Frau gerettet, die ihn vor dem sicheren Tod auf einem Betriebsgelände bewahrte. Seitdem hat Arames viel Liebe und Fürsorge erfahren und ist bereit, in ein neues Zuhause zu ziehen.

Arames ist nicht nur äußerlich beeindruckend, sondern auch innerlich ein wahrer Schatz. Er ist sehr verspielt und aktiv und liebt es, draußen zu sein und die Welt zu erkunden. Mit anderen Hunden und Katzen versteht er sich gut und zeigt sich stets freundlich und aufgeschlossen. Auch Menschen gegenüber ist er sehr liebevoll und anhänglich.

Wir suchen für Arames nun ein liebevolles Zuhause, in dem er seine Vergangenheit hinter sich lassen und endlich ein glückliches Leben führen kann. Er braucht viel Bewegung und Auslauf, daher wäre ein Haus mit Garten oder ein Hof ideal für ihn. Auch eine konsequente Erziehung und geistige Auslastung sind wichtig, um Arames glücklich und ausgeglichen zu halten.

Wir suchen für Arames Menschen, die bereit sind, sich dieser Verantwortung bewusst zu sein und ihm ein liebevolles und artgerechtes Zuhause bieten können. Kinder im neuen Zuhause sollten bereits im Schulalter sein, um gemeinsam mit Arames die Welt zu entdecken. Arames ist geimpft, gechipt und kann jederzeit in sein neues Zuhause umziehen.

Wenn Sie Arames kennenlernen möchten und ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchten, zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Arames in gute Hände zu vermitteln.

Kontakt über:

Maria Schwarze
Tel./WhatsApp: +49 15227146261
E-Mail: m.schwarze@pfotenvermittlung.com



Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung
Rabenbach 3
83543 Rott am Inn

Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lieber Charlie sucht Traumzuhause - Rott (Inn)
    5

    Charlie
    Geschlecht: Rüde
    Alter: ca. 9 Monate
    Größe: 40 cm
    Gewicht: 13 kg
    Aufenthaltsort: Russland
    Gechippt und geimpft

    Charlie ist ein aktiver und verspielter Hund, der mit Katzen aufgewachsen ist...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Sonnenschein Selena ❤️sucht Traumzuhause - Rott (Inn)
    5

    Selena
    Hündin, befindet sich noch in Moskau
    2 Jahre alt, 55 cm groß und ca. 25 kg schwer
    Geimpft, gechippt und kastriert
    Verträglich mit Hündinnen und Rüden
    Aufgeschlossen, sozial und an Geschirr und...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Catania ❤️ sucht liebevolles Zuhause - Rott (Inn)
    5

    Catania -Weiblich

    Mischlingshündin auf Pflegestelle in Russland, jederzeit ausreisebereit
    ca. 2,5 Jahre
    Kastriert, geimpft, gechipt
    Schulterhöhe 65 cm
    Gewicht 40 kg
    Verträglich mit Rüden

    Catania -...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Fabelhafter Simba sucht seune Familie - Rott (Inn)
    5

    Simba - Männlich❤️
    Mischling in Russland ,jederzeit Ausreisebreit
    Geimpft, gechipt
    Alter: 4 Monate
    Größe: 36 cm
    Gewicht: 9 kg
    Verträglich mit Artgenossen

    Simba wurde im Tierheim in Tula geboren, wo...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Flauschkugel Odin❤️sucht seine Familie - Rott (Inn)
    5

    Odin - Männlich❤️
    Mischling in Russland ,jederzeit Ausreisebreit
    Geimpft, gechipt
    Alter: 4 Monate
    Größe: 43 cm
    Gewicht: 11 kg
    Verträglich mit Artgenossen


    Odin kam im Tierheim in Tula zur Welt, wo...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83543 Rott (Inn)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennungce642109
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung