markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rott (Inn) Logo
Rott (Inn)
0 km
/5

Kashtan❤️sucht liebevolles Zuhause

13.04.2024
83543 Rott (Inn)
Kashtan
Mischlingsrüde
Im Tierheim südlich von Moskau
jederzeit ausreisebereit (nächster Transport Anfang November)
4 Jahre alt
Kastriert, geimpft, gechipt
ca. 60 cm, 34 kg (geschätzt)
Verträglich mit Hündinnen und Rüden
Bluttests auf Reisekrankheiten angefordert

Verschmuster intelligenter Straßenhund Kashtan sucht ein liebevolles Zuhause

Vor wenigen Monaten besuchte ich unser Partnertierheim in Tula. Bevor wir dort ankamen, wurde unser Auto jedoch von einem Straßenhund angehalten – vom hübschen, extrem verschmusten Rüden Kashtan (auf Deutsch: Kastanie). Er sah mich zum ersten Mal, trotzdem wurde ich direkt umarmt und in sein Herz geschlossen.

Kashtan ging mir nicht aus dem Kopf, daher informierte ich mich über ihn. Er ist Teil eines angrenzenden Tierheims, in dem viele hunderte Hunde wohnen, die von einem einzigen Arbeiter betreut werden. Kashtan lebt laut Tierheimleitung meist auf der Straße, da er nicht wegläuft und lieber seine Freiheit genießt. Mir wurde dennoch sofort zugestimmt, dass er dringend eine Familie benötigt, da seine Unterbringung mehr als grenzwertig ist und er ein sehr lieber Bub ist. Er wohnt bereits seit drei Jahren auf der Straße vor dem Tierheim.

Kashtan ist ein selbstbewusster und intelligenter junger Rüde, dem man sicherlich einiges beibringen könnte. Er sehnt sich nach Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und menschlicher Gesellschaft. Trotz seiner etwas dickköpfigen Art zeigt er sich ausgesprochen lieb.

Kashtan ist verträglich mit anderen Hunden und läuft mit ihnen meist im Rudel herum. Sein aktives Wesen macht ihn zu einem tollen Begleiter für Menschen, die gerne draußen unterwegs sind und Spaß an gemeinsamen Abenteuern haben.

Da Kashtan bisher auf der Straße gelebt hat, benötigt er eine geduldige und liebevolle Familie, die ihm die Sicherheit und Geborgenheit schenkt. Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre ideal für den wunderschönen Rüden.

Wenn Sie Interesse an Kashtan haben, melden Sie sich gerne bei mir. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Greta Lucas
g.lucas@pfotenvermittlung.com
Tel./WhatsApp: 0176 31489855
Tierschutzverein Pfotenvermittlung e.V.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung
Rabenbach 3
83543 Rott am Inn

Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Naik❤️hat das Vertrauen nicht verloren - Rott (Inn)
    5

    Naik

    Rüde
    Alter: 3,5 Jahre, geb. 01.10.2020
    60 cm Schulterhöhe
    ca. 20 kg
    kastriert
    gechipt
    geimpft
    entwurmt
    Test auf Reisekrankheiten wird durchgeführt
    befindet sich in Moskau


    Naik war ursprünglic...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Sozialer kleiner Shurik❤️sucht Zuhause - Rott (Inn)
    5

    Shurik❤️

    Mischlingsrüde
    Im Tierheim südlich von Moskau
    jederzeit ausreisebereit
    1 Jahr alt
    Kastriert, geimpft, gechipt
    ca. 40 cm, 14 kg (geschätzt)
    Verträglich mit Hündinnen und Rüden
    Bluttests...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Hansi❤️hofft auf seine Chance! - Rott (Inn)
    5

    Hansi
    Mischlingsrüde
    Im Moskauer Tierheim, jederzeit ausreisebereit
    Geb. ca.: 01.05.2018
    Alter: 6 Jahre
    Kastriert, geimpft, gechipt
    Schulterhöhe ca. 57 cm
    Gewicht ca. 30 kg
    Verträglich mit Hündinnen...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Traumhündin Holly❤️ist ein wahrer Schatz - Rott (Inn)
    5

    Holly❤️
    Mischlingshündin
    Im Moskauer Tierheim
    jederzeit ausreisebereit
    1 Jahr alt
    Kastriert, geimpft, gechipt
    ca. 57 cm, 25 kg (geschätzt)
    Verträglich mit Hündinnen und Rüden
    Bluttests auf...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Jin❤️sucht seine Menschen - Rott (Inn)
    5

    Jin❤️
    Mischlingsrüde
    In Moskauer Notunterkunft
    jederzeit ausreisebereit
    1,5 Jahre alt
    Kastriert, geimpft, gechipt
    ca. 56 cm, 21 kg
    Verträglich mit Hündinnen und Rüden
    Bluttests auf Reisekrankhe...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83543 Rott (Inn)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennunga9d33c3c
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen