markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rott (Inn) Logo
Rott (Inn)
0 km
/5

Ozzy❤️sucht sein Zuhause

15.04.2024
83543 Rott (Inn)
Ozzy❤️
Mischlingsrüde
Im Tierheim nördlich von Moskau
jederzeit ausreisebereit
1,5 Jahre alt
Kastriert, geimpft, gechipt
ca. 65 cm, 34 kg
Verträglich mit Hündinnen und Rüden
Bluttests auf Reisekrankheiten angefordert

Charmanter Tierschutzhund Ozzy (1 Jahr) sucht sein Zuhause

Der lebhafte und soziale Ozzy wurde im Februar 2024 auf den Straßen der russischen Stadt Tver völlig abgemagert gefunden. Nachdem Ozzy nun wieder zu Kräften gekommen ist und seine Lebensfreude zurückgewonnen hat, sehnt er sich nach einem liebevollen Zuhause.

Ozzy ist ein aktiver und verspielter Hund, der die Nähe zu Menschen sucht und diese mit seiner Liebe belohnt. Er liebt es, mit Bällen zu spielen, Apportieren ist seine große Leidenschaft. Vor allem zu Hündinnen baut er schnell eine enge Bindung auf. Kleineren Tieren, wie Katzen gegenüber zeigt er jagdliches Verhalten.

Ideal wäre für Ozzy eine Familie mit Haus und Garten, bei der er ausreichend Auslauf und Bewegung genießen kann. Wir vermuten in ihm eine Mischung aus Akita und Laika, daher ist es wichtig, sich vorher mit den Charaktereigenschaften dieser Rassen auseinanderzusetzen. Erfahrung im Umgang mit ähnlichen Hunden wäre ebenfalls von Vorteil.

Wenn Sie sich vorstellen können, Ozzy ein warmes Plätzchen und bedingungslose Liebe zu schenken, dann melden Sie sich gerne bei uns.

Kontakt über:

Greta Lucas
g.lucas@pfotenvermittlung.com
Tel./WhatsApp: 0176 31489855
Tierschutzverein Pfotenvermittlung e.V.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung
Rabenbach 3
83543 Rott am Inn

Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bezaubernde Nala❤️sucht eine Familie - Rott (Inn)
    5

    Nala❤️

    Hündin
    Auf Moskauer Notunterkunft, jederzeit ausreisebereit
    1 Jahr alt
    geimpft, gechipt, kastriert
    Schulterhöhe ca. 50 cm
    Gewicht ca. 20 kg
    Verträglich mit Hündinnen und Rüden
    Kennt Katzen


    D...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Tierheimhund Simba❤️sucht sein Zuhause - Rott (Inn)
    5

    Simba❤️

    Rüde
    Auf Moskauer Notunterkunft, jederzeit ausreisebereit
    1 Jahr alt
    geimpft, gechipt, kastriert
    Schulterhöhe ca. 50 cm
    Gewicht ca. 20 kg
    Verträglich mit Hündinnen und Rüden
    Kennt Katzen


    De...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Berlin❤️sucht liebevolles Zuhause - Rott (Inn)
    5

    Berlin❤️
    Mischlingsrüde
    In Moskauer Tierheim
    jederzeit ausreisebereit
    1,5 Jahre alt
    Kastriert, geimpft, gechipt
    ca. 59 cm, 30 kg (geschätzt)
    Verträglich mit Hündinnen und Rüden
    Bluttests auf...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Sozialer kleiner Shurik❤️sucht Zuhause - Rott (Inn)
    5

    Shurik❤️

    Mischlingsrüde
    Im Tierheim südlich von Moskau
    jederzeit ausreisebereit
    1 Jahr alt
    Kastriert, geimpft, gechipt
    ca. 40 cm, 14 kg (geschätzt)
    Verträglich mit Hündinnen und Rüden
    Bluttests...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Kleine Kleo❤️sucht liebevolles Zuhause - Rott (Inn)
    5

    Kleo ❤️

    Mischlingshündin
    Im Moskauer Tierheim
    jederzeit ausreisebereit
    1,5 Jahre alt
    Kastriert, geimpft, gechipt
    ca. 38 cm, 12 kg (geschätzt)
    Verträglich mit Hündinnen und Rüden
    Bluttests auf...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83543 Rott (Inn)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung905d7634
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung