markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rott (Inn) Logo
Rott (Inn)
0 km
/5

Berlin❤️sucht liebevolles Zuhause

16.04.2024
83543 Rott (Inn)
Berlin❤️
Mischlingsrüde
In Moskauer Tierheim
jederzeit ausreisebereit
1,5 Jahre alt
Kastriert, geimpft, gechipt
ca. 59 cm, 30 kg (geschätzt)
Verträglich mit Hündinnen und Rüden
Bluttests auf Reisekrankheiten angefordert

Umgänglicher Tierschutzhund namens Berlin sucht liebevolle Familie

Seit Januar 2024 wartet der bezaubernde „Berlin“ im Tierheim darauf, sein eigenes Zuhause zu finden. Gefunden wurde er auf der Straße, doch sein außergewöhnlich menschenbezogenes und gehorsames Wesen lässt vermuten, dass er einst ein treuer Begleiter mit Besitzer war.

Berlins freundliche und zugängliche Art macht es leicht, sich in ihn zu verlieben. In seinem Tierheim ist er außerordentlich beliebt unter Mitarbeitern und Besuchern. Laut seiner Pflegerin hat er eine stressresistente Psyche, ist er stets freundlich, umgänglich und sozial.

Der hübsche Berlin ist nicht nur an anderen Hunden interessiert, sondern zeigt sich auch gegenüber fremden Menschen aufgeschlossen und freundlich. Er ist bereits an Spaziergänge gewöhnt, kennt Grundkommandos und fährt vorbildlich im Auto mit.

Wir wünschen uns für Berlin eine Familie, die sich mit den Rassen Laika und Husky auseinandergesetzt hat, die wir möglicherweise in ihm vermuten. Ein Haus mit Garten wäre ideal für den jungen Rüden.

Wenn Sie bereit sind, Berlin ein warmes und liebevolles Zuhause zu schenken, dann melden Sie sich bei uns.

Kontakt über
Greta Lucas
g.lucas@pfotenvermittlung.com
Tel./WhatsApp.: 0176 31489855
Tierschutzverein Pfotenvermittlung e.V.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung
Rabenbach 3
83543 Rott am Inn

Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kleine Kleo❤️sucht liebevolles Zuhause - Rott (Inn)
    5

    Kleo ❤️

    Mischlingshündin
    Im Moskauer Tierheim
    jederzeit ausreisebereit
    1,5 Jahre alt
    Kastriert, geimpft, gechipt
    ca. 38 cm, 12 kg (geschätzt)
    Verträglich mit Hündinnen und Rüden
    Bluttests auf...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Deyna❤️möchte das Tierheim verlassen - Rott (Inn)
    5

    Deyna❤️
    Mischlingshündin
    Im Moskauer Tierheim
    jederzeit ausreisebereit
    1,5 Jahre alt
    Kastriert, geimpft, gechipt
    ca. 48 cm, 18 kg (geschätzt)
    Verträglich mit Hündinnen und Rüden
    Bluttests auf...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Traumhündin Holly❤️ist ein wahrer Schatz - Rott (Inn)
    5

    Holly❤️
    Mischlingshündin
    Im Moskauer Tierheim
    jederzeit ausreisebereit
    1 Jahr alt
    Kastriert, geimpft, gechipt
    ca. 57 cm, 25 kg (geschätzt)
    Verträglich mit Hündinnen und Rüden
    Bluttests auf...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Ozzy❤️sucht sein Zuhause - Rott (Inn)
    5

    Ozzy❤️
    Mischlingsrüde
    Im Tierheim nördlich von Moskau
    jederzeit ausreisebereit
    1,5 Jahre alt
    Kastriert, geimpft, gechipt
    ca. 65 cm, 34 kg
    Verträglich mit Hündinnen und Rüden
    Bluttests auf...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Sozialer kleiner Shurik❤️sucht Zuhause - Rott (Inn)
    5

    Shurik❤️

    Mischlingsrüde
    Im Tierheim südlich von Moskau
    jederzeit ausreisebereit
    1 Jahr alt
    Kastriert, geimpft, gechipt
    ca. 40 cm, 14 kg (geschätzt)
    Verträglich mit Hündinnen und Rüden
    Bluttests...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83543 Rott (Inn)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung69de950d
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung