markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rothenburg (Tauber) Logo
Rothenburg (Tauber)
0 km
/1

Tierbetreuung in 91541 Rothenburg ob der Tauber

18.02.2024
91541 Rothenburg (Tauber)
Mein Name ist Jesika und ich bin 21 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Freund in Rothenburg. Ich werde mich gerne um Ihr Haustier kümmern, weil ich selbst einen Hund habe, aber in Polen und ich...

Um Jesika aus Rothenburg ob der Tauber zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 72072 Tübingen - Tübingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Mael und wohne in Tübingen. Ich habe 2 Katzen und 2 Hunde. Ich kümmere mich sehr gern darum. Momentan habe ich viel Zeit und würde gern um andere Haustiere kümmern denn ich habe...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    72072 Tübingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 41065 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo :) Mein Name ist Jonas, ich bin 19 Jahre alt und Student. Schon mein ganzes Leben hatte ich Katzen als Haustiere. Immer mal wieder hatte ich auch die Chance Hunde von Freunden und...

    Um Jonas...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    41065 Mönchengladbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Liebe Tierfreunde, mein Name ist Julian. Seit über 10 Jahren kümmere ich mich leidenschaftlich gerne um verschiedene Haustiere. Mit Hunden und Katzen habe ich die meisten Erfahrungen. Mit einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    40468 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35037 Marburg - Marburg Zentrum
    1

    Guten Tag! Mein Name ist Gabriela, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Peru, aber wohne in Darmstadt. Ich liebe Haustiere und würde sie gerne betreuen. Mit Hunden, Katzen, Kaninchen und Vögeln...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    35037 Marburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Mein Name ist Elke und ich habe eine lebenslange Erfahrung mit Nutz- und Haustieren, ihrer Verpflegung, ihrer Pflege und im Umgang mit ihnen. Ich habe seit 15 Jahren Hunde in Berlin und kümmere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    10247 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort91541 Rothenburg (Tauber)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.02.2024
  • Anzeigen­kennunga53d8c2f
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung