markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Roth (Bayern) Logo
Roth (Bayern)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91154 Roth

29.01.2024
91154 Roth (Bayern)
Hallo, ich heiße Iveta. Ich bin jetzt 30 Jahre alt. Nach DE bin ich als Baby - Sitter gekommen und danach auch geblieben. Derzeit mache ich Ausbildung zur Ergotherapie. Mein größte Hobby ist Sport....

Um Iveta aus Roth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 91154 Roth - Roth Zentrum
    1

    Seit 2011 Erzieherin im Bereich Kita. Zudem einige Jahre Leitungserfahrung ebenfalls Bereich Kita.

    Um Sabine aus Roth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    91154 Roth (Bayern)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04158 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Mein Name ist Mirlinda ich bin 20 Jahre alt und bin im Sommer mit meiner Erzieher Ausbildung fertig nebenbei Baby Sitte ich gelegentlich Kids

    Um Mirlinda aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    04158 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53332 Bornheim - Bornheim Zentrum
    1

    Hallo ich bin die dritlinda mein Spitzname ist Drita ich würde gerne neben meiner fast abgeschlossen Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten ein bisschen Baby Sitten da ich auch total gerne...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64732 Bad König - Bad König Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heisse Collien bin 18 Jahre alt und mache derzeit ein FSJ in einer Kita. Danach werde ich die Ausbildung zur Erzieherin beginnen. Ich habe damals schon ein 2 wöchiges...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    64732 Bad König
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21509 Glinde - Glinde Zentrum
    1

    Ich bin Lisette, ich komme aus Argentinien. Ich bin vor einem Jahr nach Deutschland gekommen und habe ein Au-pair-Jahr gemacht. Ich habe auch ein BFD gemacht und derzeit mache ich ein Ausbildung...

    U...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    21509 Glinde
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung